Starreschutzänderung (Verändert das Spiel eig. nicht^^)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Keine Intelligenz bei Starreschutz

Umfrage endete am 14. Okt 2009, 00:25

Ja
11
65%
Nein
1
6%
Mir egal ich bin eh nen high und kanns hernehmen :D
2
12%
Egal mich interessierts einfach nicht
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Starreschutzänderung (Verändert das Spiel eig. nicht^^)

Beitrag von NoMercy[W1] » 8. Sep 2009, 15:39

Mir ist heute aufgefallen das Starreschutz ne INT von 5 braucht... Mein Grp. Mitglied ist gestarrt worden und kann sich dagegen nicht wehren weil er keinen Schutz anwenden kann da er Taruner ist. Ich finde das jeder den Schutz sofort anwenden kann.

Edit: So mal ne Umfrage dazutun obs überhaupt wer haben will (einen Monat läuft die)
Zuletzt geändert von NoMercy[W1] am 14. Sep 2009, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Vidar
großer Laubbär

Re: Starreschutzänderung (Verändert das Spiel eig. nicht^^)

Beitrag von Vidar » 8. Sep 2009, 15:41

Wurde bereits vorgeschlagen, jedoch scheinbar übersehen/überlesen: viewtopic.php?p=614563#p614563
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Sep 2009, 16:28

Egal, ob es vorgeschlagen wurde oder nicht:

Dafür.

Denn ich denke es handelt sich um eine exrem gute Idee, die allen weiterhilft. Danke für den Thread er bereicherte mein Leben.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 8. Sep 2009, 16:35

Wieso muss man dich eig überall lesen?

Ich bin an sich dafür, aber nur wenn der Zauber der Starre auch in dieser Hinsicht geändert wird.. Wurd schon öfter als Kleiner in W5 belästigt und wollte denjenigen dann starren und musste mehrmals, zu meinem Leidwesen, feststellen, dass es diese Voraussetzung gibt..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 9. Sep 2009, 00:07

Is einfach Pech würd ich sagen. Dann holt man sich halt 5 INT. Da könnte man ja auch sagen "die starre braucht zu viel INT"
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 9. Sep 2009, 14:55

Mir kanns wurscht sein ich hab in meiner hauptwelt 1,3k INT auch wenn ich nochn 2. acc hab der halt uahc wenig xp hat (ok da hab ich über 100 INT akas) find ichs fies das man als taruner oder MK Pech hat und gestarrt werden kann und sich anfangs nicht wehren kann

Inkompetenz der Mods
Waldschlurch

Beitrag von Inkompetenz der Mods » 14. Sep 2009, 00:26

find ich wirklich gut wenn man keine INT mehr braucht hab also für ja abgestimmt^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 18. Sep 2009, 17:52

find ich gut =) auch kleine spieler sollten die möglichkeit haben sich zu schützen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 18. Sep 2009, 20:27

Die Intelligenz spielt da nicht umsonst eine Rolle! Nicht jedes Brot kann das korrekt anwenden.

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Sep 2009, 10:49

ich denke sotrax wird sich dabei schon was gedacht haben das kleine taruner das nicht anwenden können, also sollte es meiner meinung nach auch so bleiben

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Dez 2011, 23:07

ausloggen und zb. ne dvd schauen, spazierengehen, schuhe putzen oder ein wenig in der nase bohren. irgendwann mal wieder einloggen und weiterspielen und xp aufbauen, da kommt die int von ganz allein.

quatschiger vorschlag. dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Dez 2011, 04:14

stört keinen,im gegenteil,wäre schon hilfreich

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Dez 2011, 09:28

@snigg: afaik gibt es gewisse regelungen, mobbing betreffend. und ich nehme stark an, daß, wer dauergestarrt hat, dazu auch einen grund gegeben hat. wenn nicht,siehe erster satz. ich würde befürworten, starreschutz an einem schneller und leichter zugänglichen ort verfügbar zu machen - aber anforderungen runter? nein. würde doch nur künstliches kleinbleiben mit ungestraftem danebenbenehmen fördern.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Dez 2011, 16:16

Sinnlose Itemanforderungen ansehen und Meinungen posten. Im Grunde genommen müsste die Anforderung hier ausgebaut werden rein der Unfairness gegenüber einer (btw waren's net 2 Rassen mit sau wenig inti am Anfang?) Rasse welche sich so nicht schützen kann. Im grossen und ganzen müssen die Anforderungen aber Raufgesetzt! werden!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 21. Dez 2011, 23:24

=snigg= hat geschrieben:gegen künstliche kleinbleiber gibts genügend andere mittel,da diese idr keine neuen sind,musk. benutz doch bitte dein hirn etwas. oder wie gehst du gegen große vor, "die sich daneben benehmen"?folgefrage:was hindert dich dran,die selben methoden auf kleinere anzuwenden?
btw dir is bewusst dass mk und taru die einzigen sind,die aufbauen müssen um den starreschutz anwenden zu können und alle anderen schon mit 0 xp können?ergo bullshit dein pseudoargument oO
auch sowas wie dauerstarre gibts nich - außer bei leuten,die keinen schutz anwenden können. un das darfs nich geben ;)
3 Int-Steine reichen doch? Kann man die einem nicht spendieren? :D

Spaß beiseite; gute Idee, ich hab noch nie verstanden, warum es für solche Sachen Anforderungen gibt oO
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt