Ich habe mal wieder ein Dungeon. ich bin auf die Idee gekommen da ich das Chaoslabor (in Laree) zwar recht schön fand, aber irgendwas fehlte, das verrät schon allein der Name

Der Eingang ist hier:

Und das Dungeon sieht so aus:

Zu dem Dungeon mus ich noch was erzählen und zwar: Es ist zwar recht klein aber trotzdem was feines den es gibt auch hier eine Quest

Aber jetzt erstmal die erste Frage wie komm ich da überhaupt rein?

Die antwort lautet: Durch eine Quest die ich jetzt erstmal nicht verrate aber um sie einafch zu machen müsste man den Feldtext ändern und zwar: Ein antiker Ort, der nur bekannt ist als das Chaoslabor. Die Vorfahren dieser Zeit haben diesen Ort verwendet um unglaublich mächtige Zauber herzustellen, doch vor einiger Zeit wurde das Labor zerstört und versiegelt. Die mächtige Eisentür die das labor veriegelt scheint ziemlich stabil zu sein, die einzige Schwachstele ist Feuer.
Und jetzt zur Quest im Dungeon genaueres will ich auch noch nicht verraten auf jeden Fall lautet einer der Feldtexte im Dungeon: In der staubigen Ecke hockt ein alter Magier und spielt mit seinen Händen nebenbei sagt er: Ich habe hier vor einigen Jahren mit anderen Lebewesen großes Verrichtet bis etwas das Labor zerstört hat, wen ich doch wenigstens Reagensgläser hätte.
Desweiterem gibt es dort auch Npc´s worüber ich mir erstmal noch keine genauen Gedanken gemacht habe.