Deine Zahlen: 2 - 6 - 9 - 13 - 18 - 24
Richtige Zahlen: 1
Dein Gewinn: 141 Goldmünzen

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
ich hatte auch 2 richtige, aber es stand "0" da und hab nichts gewonnen...Asgard_W3 hat geschrieben:Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 3 - 6 - 13 - 20 - 21 - 25 mit einem Jackpot von 449000 Goldmünzen.
Deine Zahlen: 3 - 5 - 8 - 13 - 18 - 21
Richtige Zahlen: 1
Dein Gewinn: 166 Goldmünzen
hmm Bug, nach meiner Rechnung sinds 3 richtige -.-
bekommt man jetzt noch das geld, was man eigentlich gewonnen hätte?Sotrax hat geschrieben:Der Bug sollte da jetzt behoben sein, bitte weiter testen und melden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich hätte gemeint, dass Sotrax das verlorene geld ausnahmsweiße so übergibt...er kann ja beliebig viel geld einbauenSylar Santarsis hat geschrieben:Haha Shark... Dieses Geld haben mittlerweile vllt sogar andere Spieler, dann willst du es denen abknöpfen und umverteilen? Abgesehen daovn, dass sich das wahrscheinlich kaum rekonstruieren lässt bei knapp 1000 Tolloscheinen.
Ich hatte mit ca 15 Scheinen einen gewinn von ca 16k.. nichts außergewöhnliches aber kostendeckend+kleinen Gewinn. Nette Sache.
naja geht...MrIPGuy hat geschrieben:Dann hätte er aber bei einer verbuggten Testwelt ziemlich viel zu tun ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste