Geist der Welt verlegen?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Geist umziehen?

Ja
29
40%
Nein
43
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von RelaX » 20. Sep 2009, 23:33

Ich bin dafür, dass der Geist der Welt schwerer zu killen ist und somit der verräter status schwerer zu erlangen ist... Damit wir den Geist nicht zu Seelisch belasten, kam mir die Idee ihn gar nicht so weit um ziehen zu lassen... Unwar eine Kleine Insel, wie die vergessene insel der Wellen im Meer weit oben im Norden von Urdanien... Wie man auf die Insel kommt...? Seelenkugel, rote Zauberkugel, persohin Notruf, und das wichtigeste grüne zauberkugel. :p Das würde diese um einiges aufwerten... und den verräter status seltener machen...

Wer nun echter Pk wäre würde sich bei jedem Besuch bei Gdw eine grüne zu dieser Geheimniss vollen Insel einstellen... Die paar gms wären es sicher wert...
Ist mir klar, dass alle Pks nein ankreuzen werden hab trotzdem nochmal eine Umfrage eingebaut.

Und zereist sie...

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Gänsegeier » 20. Sep 2009, 23:40

ich bin und war nie Pk, trotzdem finde ich die Idee nicht gut. Grade die Pks im Berreich 51-2000xp habens dann doch schon recht schwer. Und laut Sotrax ist Player-Killer einer der Berufe in freewar, also wieso sollte es denen schwer gemacht werden. Im Gegenzug könnten dann andre sagen das Zl muss nach Ryn die Maha nach Laree und der Stab des Handelns gehört abgeschafft damits nichtmehr so viele Händler gibt ;) also der soll bleiben wo er ist. eindeutig: gegen den Vorschlag

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von LuBuLegend » 20. Sep 2009, 23:41

Wenn der Verräterstatus im Austausch noch immunität gegen Natlaschutz und 20% Stärkepush verspricht, dann gerne.
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Sep 2009, 00:03

dagegen Oo bin zwar nun auch natla, aber den gdw auf ein der unbekannten wiese
ähnliches erreichbarkeitslevel zu bringen ist wohl unangemessen. mit einem zusätzlich
auflösbaren verräterstatus kann man vor allem kleine spieler effktiv vom verrätersein
fernhalten.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von RelaX » 21. Sep 2009, 00:04

lol^^ naja zl nach ryn spielt ja wenig rolle da steht man ja eh immer, maha nach laree kommt hoffentlich bald <3 Und Händler laufen ja normal eh nicht so viel rum :P
Es wird wohl kaum zu wenig verlangt sein die paar gm mehr zu zahlen. Es geht mir ja genau um diese 50 -2000 xp reihe... genau da haben die player am wenigsten erfahrung... und dann kommen die pks eben an...

Außerdem wo ist den der krieg mit den rassen geblieben... Die Rassen haben gar keinen wirklichen krieg es gibt nämlich nur ein krieg. Die verräter gegen die normalos....

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Relinquished » 21. Sep 2009, 03:28

Ich bin auch der meinung das es schwerer sein sollte verräter zu werden oder das verrätersein endlich mal ein paar echte nachteile bekommt.

Es ist völlig absurd wie es zur zeit ist.

Ich finde es auch schade das die rassenrivalisierung an bedeutung verliert.

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Hain Mueck » 21. Sep 2009, 06:30

*Ich finde auch, dass es Händlern viel zu einfach gemacht wird hunderte Items quasi zum Nulltarif und bequem per Stab des Handels in die Maha zu stellen. Daher für eine Umsiedlung in einen Keller von Buran und Stab des Handels abschaffen.

Ebenso bein den Aufträglern. Alle Häuser bis auf eines abschaffen und dieses ins Riff verlegen.

Kann ja nich sein, dass jeder Spieler hier seiner Lieblingsspielweise so einfach nachgehen kann. PvP ganz abschaffen, böses Leute umhauen...tut mir in der Seele weh...*


Absolut gegen diesen Vorschlag
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von LuBuLegend » 21. Sep 2009, 13:02

Hain Mueck hat geschrieben:*Ich finde auch, dass es Händlern viel zu einfach gemacht wird hunderte Items quasi zum Nulltarif und bequem per Stab des Handels in die Maha zu stellen. Daher für eine Umsiedlung in einen Keller von Buran und Stab des Handels abschaffen.

Ebenso bein den Aufträglern. Alle Häuser bis auf eines abschaffen und dieses ins Riff verlegen.

Kann ja nich sein, dass jeder Spieler hier seiner Lieblingsspielweise so einfach nachgehen kann. PvP ganz abschaffen, böses Leute umhauen...tut mir in der Seele weh...*


Absolut gegen diesen Vorschlag
Du sprichst mir aus der Seele
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Aven Fallen » 21. Sep 2009, 13:02

Der Verräter-Status muss verändert werden.
Nur das hier vorgeschlagene ist nicht so das wahre.

Es wäre einfacher, wenn lokale Auferstehungen beim GdW nicht anwendbar wären...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Adrion » 21. Sep 2009, 14:47

Dagegen! da es sonst noch weniger Pk´s gibt und weniger sterben :(

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2009, 15:10

EINDEUTIG DAFÜR!!!! Nieder mit den Pk's!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von pash » 21. Sep 2009, 15:32

Wieso fallen diese Ideen nur den Opfern von pk ein? :lol:

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von RelaX » 21. Sep 2009, 15:35

xD Nun gut ich hab das verlegen auch nur als eine möglichkeit gesehn. Wie die Pks unter uns die dann zusätzlich einen 10% stärke push und immunität gegen natla schutz verlangen meinen andere Kritiker einfach man solle das Auftragshaus und die markthalle verlegen... Den Stab des handels abschaffen find ich ok... Soll der händler natla werden und sich schutz kaufen die 30 sec pro feld kriegt er ja wohl hin....
Selbes prinzip beim Pk. die 100gm für die kugel am tag kriegt er wo hin.

@ pash
Scheinbar siehst du das es immernoch leute gibt die wie ich finden der verräter viel zu häufig und zu einfach verlangbar ist... Ich bin natla und lebe vom Dauerschutz ;) Habe nicht wirklich ein problem mit nur ich höre viel zu oft, dass der geist gekillt wird und ganz extrem bei lokalen...

Benutzeravatar
Silver_Surfer
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 1. Nov 2007, 01:17

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Silver_Surfer » 21. Sep 2009, 17:40

2 Möglichkeiten:

1.)Die Möglichkeit Lokale am GDW ausschließen .

2.)Es wäre nur jede Stunde ein Verräter möglich.

Die Möglichkeit alles so zu belassen ist undiskutabel.

Bitte Endlich eine Änderung aber nicht so !

Im Grunde dafür aber in dieser Ausführung dagegen.

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Geist der Welt verlegen?!

Beitrag von Charlie83 » 25. Sep 2009, 14:43

Relinquished hat geschrieben:Ich bin auch der meinung das es schwerer sein sollte verräter zu werden oder das verrätersein endlich mal ein paar echte nachteile bekommt.

Es ist völlig absurd wie es zur zeit ist.

Ich finde es auch schade das die rassenrivalisierung an bedeutung verliert.

Das bringt mich auf eine idee.
Was haltet ihr, davon wenn Verräter in jedem Shop nur noch 50% des Goldes bei verkauf eines Items bekommen würden?
Verräter sind halt nicht gerne gesehen. Darum wollen die Shopbesitzer denen auch nichts abkaufen oder halt nur zu einem schlechten Preis.

:)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste