Itemschleuder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin...

Umfrage endete am 19. Okt 2009, 03:57

Dafür
26
81%
Dagegen
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

HaiFisch
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Itemschleuder

Beitrag von HaiFisch » 19. Sep 2009, 03:57

Huhu

Ich würde ein Feld befürworten wo man z.b. mit 100 Geschenken, Rosen, Frugorpilzen hingehn kann, diese dort hineinlegen kann und sie dann mit deinem Katapult auf der Oberfläche verteilen kann.
Oft ist es halt so das Spieler oder Spielerinnen andere Spieler Beschenken wollen, zu Geburtstagen, Hochzeiten, runde-xp, besonderer Drop usw...

Man legt diese Items dann auf dem Feld ab und zieht an einem Hebel, dann werden die Items die dort lagen alle auf der Oberfläche verteilt.

Kein WS nichts 8) einfach ablegen und weg sind se ^^
Zuletzt geändert von HaiFisch am 19. Sep 2009, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Adrion
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Re: Itemschleuder

Beitrag von Adrion » 19. Sep 2009, 08:37

...Benutz nächstes mal einfach gleich die Edit Funkion^^

Ich finde der Katapult sollte was kosten den es erspart sehr viel Mühe und die Gzk-Anwendungen :) Desweiterem ist der Katapult in Narubia auch nicht kostenlos^^

Dimi

Re: Itemschleuder

Beitrag von Dimi » 19. Sep 2009, 09:03

idee gibt es in fast genau der gleichen ausarbeitung schon

viewtopic.php?p=657597#p657597

Knuffel-Wuffel
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Re: Itemschleuder

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 19. Sep 2009, 15:14

dafür, solange man damit keine notizblöcke verschiessen kann...
keine lust, dass irgendwelche "genies" die welt mit z.b.
"ficken"-blöcken "beglücken".
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

HaiFisch
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Re: Itemschleuder

Beitrag von HaiFisch » 20. Sep 2009, 01:42

Naja stimmt das mit den Notizblöcken wär nicht so schön, allerdings dürfte es in diesen fall kein Problem sein wer diese mit der Nachricht verfasst hat und ich denk mal er dann mit Konsequenzen rechnen muss ;)

Es wäre auch eventuell eine Option das man nur bestimmte artikel verschleudern kann und eventuell auch GM
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Re: Itemschleuder

Beitrag von pash » 20. Sep 2009, 11:05

Morgens um kurz nach Fünf aufstehen und besoffener Weihnachtsmann spielen ;)

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Re: Itemschleuder

Beitrag von Leslie Vernon » 20. Sep 2009, 12:00

is ne gute idee aber eventuell sollte man die anzahl der items die man schleudern kann eingrenzen da evtl. die server probleme bekommen könntenn weil sich items an entlegenen punkten sammeln könnten.
ansonnsten eine sehr witzige idee definitiv Dafür
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Re: Itemschleuder

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Sep 2009, 12:10

HaiFisch hat geschrieben:Naja stimmt das mit den Notizblöcken wär nicht so schön, allerdings dürfte es in diesen fall kein Problem sein wer diese mit der Nachricht verfasst hat und ich denk mal er dann mit Konsequenzen rechnen muss ;)
man sieht halt nicht wer die blöcke beschrieben hat.
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Re: Itemschleuder

Beitrag von HaiFisch » 20. Sep 2009, 14:07

In so einem Fall denk ich mal gebe es schon wege und Mittel der Admin´s um heruaszufinden wer der Verfasser ist ;)
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Re: Itemschleuder

Beitrag von Chaoskiller » 21. Sep 2009, 00:13

Klasse Idee , genau nach meinem Geschmack :D

Dafür
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Itemschleuder

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Sep 2009, 00:33

HaiFisch hat geschrieben:In so einem Fall denk ich mal gebe es schon wege und Mittel der Admin´s um heruaszufinden wer der Verfasser ist ;)
die haben ja auch nichts besseres als die logs zu durchsuchen wann irgendeiner der tausenden spieler blöcke gekauft hat, wann er sie beschrieben
hat und ob er sie dann auch verschossen hat... :roll: :roll:
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HansJoseph
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Re: Itemschleuder

Beitrag von HansJoseph » 21. Sep 2009, 02:54

Könnte über einen Worldsay geregelt werden.
So weiß man auch gleich, dass überhaupt Items in die Welt geschleudert wurden.

Ich finde die Idee ganz nett und hätte nichts gegen den Einbau. Von daher dafür.

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Re: Itemschleuder

Beitrag von DaydreamerW3 » 21. Sep 2009, 11:10

nun ja... ich seh schon, dass einer 50k furgors kauft und man mit beutezauber dann al 5 minuten zum shop rennen kann, um die ganzen furgors loszuwerden (mit 100 freien plätzen im inv, von den leuten <10k xp ganz zu schweigen).
es wäre in ordnung, wenn man pro item 20-50 gm zahlen müsste, aber gratis sollte das auf keinen fall so machen dürfen!

falls einer ne ordentliche aktion machen will und ein paar spassige/wertvolle items über die welt verteilen will, so kann man gestampfte kaufen, mit denen 18 items verteilt werden können.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

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Re: Itemschleuder

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Sep 2009, 12:34

So eine Idee gab es zwar schon, aber ich bin immernoch dafür. Tolle Sache!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Itemschleuder

Beitrag von werwolf » 23. Sep 2009, 14:16

cooler gedanke ;) bin klar dafür ;)
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