Ich habe 82 Zaubertruhen in Welt 1 versteckt. Es sind noch längst nicht alle gefunden
Inhalt:
30x Baru-Getreide
50x Geldgutscheine (zwischen 50gm und 1000gm: Gesamt 9700gm )
2 Tollo Los (die Zahlen kenn ich nicht, weiß also nicht ob man damit gewinnt)
Die besten Freewar Tools:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld
14 Geldgutscheine wurde bei mir eingelöst (Stand 18:22) und 1 Tollo Los wurde abgegenen (eine Zahl war richtig)
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld
14 Geldgutscheine wurde bei mir eingelöst (Stand 18:22) und 1 Tollo Los wurde abgegenen (eine Zahl war richtig)
23 von 50 Geldgutscheinen, die ich in 80 Zaubertruhen in dieser Welt versteckt habe wurden erst gefunden. Stand 18:54
26 von 50 Geldgutscheinen, die ich in 80 Zaubertruhen in dieser Welt versteckt habe wurden erst gefunden. Stand 19:07
tut sich nix mehr...stand 19:31
29 bei mir eingelöste Gutscheine. Wieiviel noch in der Welt rumliegen weiß nur Sotrax :p
rest ist anscheinend verschollen... =(
33 von 50 Geldgutscheinen, die ich in 80 Zaubertruhen in dieser Welt versteckt habe wurden erst gefunden. Stand 19:37