Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hain Mueck
Nachtgonk

Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]

Beitrag von Hain Mueck » 24. Sep 2009, 10:33

lol ja wohl wahr.

Ich mach dort Betis um Funken zu bekommen, wenn der Wurzelschild vorher fällt bevor der Geisterschild voll ist, sag ich Bescheid;-)

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2009, 10:37

Es kommen da auch niederwertige Waffen in den Bereichen (Schild von Pensal aufgerüstet etc.), allerdings braucht man dann deutlich mehr AKA-Limit etc.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2009, 13:43

Lord Ice hat geschrieben:Bitte lass das blauflammende noch 2mal aufrüsten erst v:180 und dann v:200 :D und dann frostige und grünes auch ncoh 2 mal auf 120 dann 150 xDD *wunschgedanke*

lieber was schönes kaufbares, was recht teuer ist und was von a bzw v lohnenswert zum kaufen ist

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2009, 13:46

Eine recht gute V-Waffe zum kaufen, die auch recht teuer ist, gibts übrigens schon. Die wird evt. auch irgendwann aufrüstbar sein, so ists zumindest derzeit geplant :)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2009, 13:53

Blizz hat geschrieben:
RelaX hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe willst du so eine aktion wie es die abgesanten machen bei den meisten Ncps einführern ?!

Das kann es nämlich nicht sein... Er hat ja bereits die Undis so gebaut das es auch für High xPlers probleme geben könnte.
Die Abgesandten verwunden Spieler spontan, solange sie sich auf dem Feld mit dem abgesandten befinden. Mir geht es aber darum das die Npcs zwischen den Schlägen in einem Kampf mal selber aktiv was machen.

Wie ich aber weiter vorne schon schrieb, müsste er halb fw umkrempeln um aus den Npcs Gegner und keine abschlachtopfer zu machen. Was dann letzendlich dazu führen würde das man in stärkeren waffen auch wieder einen Sinn erkennen könnte.

Mal ab und zu ein paar npcs einbauen die halt irgendeine besonderheit aufweisen ist nicht das Gelbe vom Ei. Npcs müssten sich durch die Bank besser ihrer Haut erwehren können. Wobei ich persönlich damit ab A:6 Npcs anfangen würde.

lass mich raten ,du hast 3k lp 5k staerke und dann langweilst du dich? sorry,aber es gibt noch mehr spieler in der weiten freewar welt außer dich :roll:

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 24. Sep 2009, 13:59

naja demokratie funktioniert nie ^^ und ich hoffe sotrax weiß das :mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2009, 15:45

seltenes hat geschrieben: lass mich raten ,du hast 3k lp 5k staerke und dann langweilst du dich? sorry,aber es gibt noch mehr spieler in der weiten freewar welt außer dich :roll:
3K Lp stimmen aber ich kratze noch an den 4000 Angriff :) Würde ich mich langeweilen, würde ich vorschlagen das man Npcs ab 400 Angriff deutlich schwerer macht, das wären dann nämlich Npcs in meinem Bereich. Ich möchte aber das alle Npcs ab A:6 stärkere Werte bekommen, und zurückschlagen können. Wenn das nun alles so kommen würde, wären diese Npcs für mich trotzdem keine Gefahr ab A:400+ könnte es dann interessant werden. Es wäre also sinnlos für mich sich zu wünschen das alles stärker wird.

Heilung gibts an jeder Straßenecke, also sehe ich keinen Grund warum Npcs nicht schwerer gemacht werden. Die npcs in fw sind ein Witz, prinzipiell könnte man das respawnen von Npcs auch lassen und einfach nur bei einem Respawn Item,Gold und XP Punkte auf dem feld erscheinen lassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 24. Sep 2009, 16:03

Aufträge sind halt nur so Lukrativ sonst würde die auch bei weitem nicht so beliebt sein...

aber zu Blizz, ich glaube kaum, dass das jemals durchgeführt wird. Dann bassierst du das Spiel extrem auf viele xP und hohes Aka und nicht mal 1/4 der Spieler sind aktiv dabei, soll heißen spielen mehr als 2 Stunden um genau das zu erlangen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2009, 16:08

@Blizz: Ich denke viele HighXPler haben aber auch vergessen wie hart und teilweise auch frustrierend es als Low-XPler sein kann, wenn einen sogar bereits die Glypras aus den Socken hauen :)

Ganz davon abgesehen ist FW auch kein Spiel, wo man minutenlang an einem Gegner rumprobiert, sondern eher größere Mengen in kurzer Zeit killen kann. Allerdings gibt es durchaus auch die NPCs, die man nicht in 2 Sekunden umhauen kann, so ist es ja nicht, und genau solche NPCs werden auch in Zukunft immer weitere kommen.

Ich bekomme derzeit viele PMs von Leuten die mir schreiben, Freewar sei so extrem hart geworden, sie trauen sich garnicht mehr in neue Dungeons wie die Grotte des Todes etc. Alles was ich damit sagen will, es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille, ich versuche das Spiel in Zukunft für beide Seiten interessant zu gestalten.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2009, 16:32

RelaX hat geschrieben: aber zu Blizz, ich glaube kaum, dass das jemals durchgeführt wird. Dann bassierst du das Spiel extrem auf viele xP und hohes Aka und nicht mal 1/4 der Spieler sind aktiv dabei, soll heißen spielen mehr als 2 Stunden um genau das zu erlangen.
Tu bzw. würde es an sich überhaupt nicht. Mir geht es nicht darum das ein 500 XPler einen Felsenwurm angreift und tot umfällt, sondern das es mit einer wahnwitzigen wahrscheinlichkeit möglich ist wenn der 500 Xpler nicht voll ist. Npcs sollten einfach gefährlicher werden wenn man sie grade so killen kann darum geht es mir.

Mal ehrlich es gibt sicherlich Spiele in zweistelliger Höhe die 10x so schwer wie Fw sind und die dennoch über tausende Spieler verfügen, die reinen Fw Spieler sind es doch einfach nur nicht gewohnt das man an einem Npc auch mal sterben kann. Fw als schweres/hartes Spiel hinzustellen ist einfach nur witzig :D. Ich kenne kein Spiel das leichter als fw wäre.

@ Sotrax und wie viele schreiben dir Fw ist viel zu leicht? :) Wenn ich dein Posting richtig interpretiere haben diese Spieler doch nur Angst vor den agressiven Npcs. Ich weiß ja das du es immer allen recht machen willst, das ist dein größter Fehler mal so nebenbei erwähnt. Ich habe nicht eine sekunde lang die Hoffnung gehegt, du würdest auch nur irgendetwas an der Npc = Abschlacht Opfer und dadurch sind Waffen an sich sinnlos Problematik verbessern. Ich poste hier eigentlich nur so fleißig um mit möglichst vielen über das thema zu diskutieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Sep 2009, 16:42

Blizz hat geschrieben: Ich kenne kein Spiel das leichter als fw wäre.
Steinzeitspiel - dies ist keine Werbung. Das Lahmste spiel ever - man muss dauer on sein, kann aber nur alle 30 min was machen. Nieemals registrieren.

Freewar ist wenigstens interaktiv, und als NichtNatla hat man sogar spass, weil man innerhalb von 3 Sekunden abhaun muss :D

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 24. Sep 2009, 16:53

Das stimmt, Steinzeitspiel ist echt sterbenslangweilig. :D
2. Man macht mehr Lebensakas um so sicher das Npc zu überleben. In meinem beispiel könnte ein Frostdämon theoretisch 1230 Lp abziehen, womit alles unter 100.000 XP zu 99% tot wäre.
Das ist so nicht ganz richtig Blizz. Du setzt bei deiner Rechnung 30 Schläge voraus. Ein 100kler hat aber schon minimal 1002 Angriffspunkte. Ergo brauch er maximal 12 Schläge bis der Dämon auf 0 ist, was einen Maximalverlust von 492 LP ergibt. Wer das nicht schafft, nun gut, dem ist auch nicht mehr zu helfen... ;)
BildBild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 24. Sep 2009, 16:54

Ich denke ein Problem ist auch das xP verlieren... Die Player wollen ja möglichst schnell aufsteigen besser werden, wie oft höre ich in Clans kann mich wer trainieren. Dabei fällt mir auf, egal ob man sie trainiert oder nicht, sie bewegen sich im xP Bereich einfach 0 voran. Und dann regen die kleinen clanis sich auf, dass sie an dauernd gekillt werden und es schwer ist Gold zu sammeln, um überhaupt erstmal an aka zu kommen. Kein wunder das sich die mehrheit der Spieler nicht über solche änderungen freut. Ich würde es für viel schlauer halten, die xP maximal verlier grenze wesentlich zu vergeringern, zumindest in dem Bereich in dem für die Spieler ein gegenzauber einfach noch gar nicht in frage kommt.

Das war jetzt speziell auf das Fw ist zu einfach bezogen...

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 24. Sep 2009, 16:56

Brainmaster hat geschrieben: Das ist so nicht ganz richtig Blizz. Du setzt bei deiner Rechnung 30 Schläge voraus. Ein 100kler hat aber schon minimal 1002 Angriffspunkte. Ergo brauch er maximal 12 Schläge bis der Dämon auf 0 ist, was einen Maximalverlust von 492 LP ergibt. Wer das nicht schafft, nun gut, dem ist auch nicht mehr zu helfen... ;)
Ganz nett und wenn man dann weiß ich wie viele Hundert 1000 xP hat und so ein teil einen nur 2-3 Lp kostet verliert man wieder gar nix mehr. Also mir gefällt die Sache nicht. Die ist total abwerten gegenüber Low Spielern und die High xPler auf die es dann abgesehen wäre kommen fein raus. Totaler Murks

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Sep 2009, 17:01

genau das ist die natla-zielgruppe. wer es nicht schafft mehr als 200xp aufzubauen in der zeit, in der er gekillt wird, und trotzdem mit seinem aka nicht vorankommt, der macht irgendwas falsch. das haben selbst damals (ohne die 200xp-grenze, ohne gz, ohne alles) genug leute geschafft.
noch eine grenze, unter 200xp? das ist lachhaft. damit würde das ganze spiel nur NOCH einfacher - es sei denn die xp kämen (zumindest aus dem pvp) ganz raus. gegen npc bin ich dafür, dass die 200xp bleiben :!:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt