Am Anfang wären's bißchen mehr als 100k gewesen, mind you.Vidar hat geschrieben:Vidar löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 10116 Goldmünzen.
Vidar löst einen Tolloschein mit 2 richtigen Zahlen ein und gewinnt 101 Goldmünzen.
Vidar löst einen Tolloschein mit 2 richtigen Zahlen ein und gewinnt 101 Goldmünzen.
Ich mag das System :>
Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]
Fußball geht vor TolloMedic hat geschrieben:Am Anfang wären's bißchen mehr als 100k gewesen, mind you.Vidar hat geschrieben:Vidar löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 10116 Goldmünzen.
Ich mag das System :>

Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich sag's ja auch nur.Vidar hat geschrieben: Fußball geht vor Tollo
Die Tollo Hütte wurde jetzt geändert. Schaut euch die neue Tollo-Hütte an und füllt folgende Umfrage aus:
viewtopic.php?f=7&t=38409
viewtopic.php?f=7&t=38409
---
Sotrax
Sotrax
Er setzt sich aus zwei Teilen zusammen: Der erste Teil bildet der alte Jackpot. 80% der Goldmünzen, die im Jackpot übrig bleiben, werden in den neuen Jackpot gesetzt. Dazu kommen alle Goldmünzen, die aus dem Scheinkauf hervorgegangen sind. Je mehr Tolloscheine gekauft werden, desto höher fällt also auch der nächste Jackpot aus.
Sind das nicht 20%?
Sind das nicht 20%?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Code: Alles auswählen
Dieser Tolloschein ist alt und vergilbt. Nichmal die Zahlen am Schein sind noch zu lesen. Du kannst diesen Schein nicht mehr einlösen.

Ein Tolloschein der Tollo-Hütte. Dieser Schein ist seit 23.09.2009 veraltet und deshalb ungültig.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Fischgraete hat geschrieben:Nichmal ich hätte das so geschriebenCode: Alles auswählen
Dieser Tolloschein ist alt und vergilbt. Nichmal die Zahlen am Schein sind noch zu lesen. Du kannst diesen Schein nicht mehr einlösen.
Ein Tolloschein der Tollo-Hütte. Dieser Schein ist seit 23.09.2009 veraltet und deshalb ungültig.
Ein Tolloschein der Tollo-Hütte. Dieser Schein ist seit dem! 23.09.2009 veraltet und deshalb ungültig.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Fischgraete: Kann den String hier so nicht finden, evt. ist er auch schon korrigiert worden. Mal in Zukunft drauf achten.
---
Sotrax
Sotrax
dann hoffe ich mal das sie schnell in w9 zusehen ist , sehe mein gm schon schwinden XDDD
Wow, nach fast vier Jahren endlich offiziell begehbar *fg* 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Ein alter verglibter Tollo-Schein aus der Tollo-Hütte. Er wirkt extrem zerbrechlich und die Zahlen sind kaum noch zu entziffern - was meinst du wohl, was du damit am günstigsten anstellst? Es gibt da eine Hütte in Narubia...

Wann kommen die Neuerungen in die anderen Welten ? 

- kevin3002
- großer Laubbär
Dann wenn sie in die anderen Welten kommen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax hat doch schon oft gesagt: Es ist Ende oktober angepeilt!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn man jedesmal Tollo spielt, ist es auch möglich durch Tollo richtig reich zu werden?
Welt 5: Timo3681