90% is doof
90% is doof
Also ehrlich ich finde die 90% Aka Regel so doof....
Es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Aka gestaltet. Ob er jetz mit ner Mio Xp und o aka rumläuft.... selbst Schuld.
50% waren ok aber 90%....
lg
aVe
Ps: Ich weiß wurd zu genüge diskutiert aber je öfter man es aufrollt destso mehr denkt man über veränderung nach^^
Es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein Aka gestaltet. Ob er jetz mit ner Mio Xp und o aka rumläuft.... selbst Schuld.
50% waren ok aber 90%....
lg
aVe
Ps: Ich weiß wurd zu genüge diskutiert aber je öfter man es aufrollt destso mehr denkt man über veränderung nach^^
Re: 90% is doof
Was war denn früher daran selbst Schuld? Das ihn kein PK mehr killen konnte, er keine Speedprobleme hat oder gar die ganzen Vorteile bei der NPC-Jagd? Da gab es nicht einmal Ansatzweise einen Grund bei dem man sagen konnte, selbst Schuld. Eher im Gegenteil, man konnte da nur sagen, du hast es richtig gemacht.aVe hat geschrieben:Ob er jetz mit ner Mio Xp und o aka rumläuft.... selbst Schuld.
192.168.1.1
Ja und , wenn du 50% hast ist es dann auch nicht so einfachMrIPGuy hat geschrieben:Was war denn früher daran selbst Schuld? Das ihn kein PK mehr killen konnte, er keine Speedprobleme hat oder gar die ganzen Vorteile bei der NPC-Jagd? Da gab es nicht einmal Ansatzweise einen Grund bei dem man sagen konnte, selbst Schuld. Eher im Gegenteil, man konnte da nur sagen, du hast es richtig gemacht.aVe hat geschrieben:Ob er jetz mit ner Mio Xp und o aka rumläuft.... selbst Schuld.
Sag nur^^
Aber 90% ist einfach übertrieben.
Aber 90% ist einfach übertrieben.
Warum?
These: 90% Aka sind zu hoch angesetzt.
Beweis: du bekommst es nicht hin (?)
In dem fall wäre die Beweisführung ziemlich schwach, zumal es genügend Gegenbeweise gibt.
In dem fall wäre die Beweisführung ziemlich schwach, zumal es genügend Gegenbeweise gibt.
Bazinga!
Welche 90% Regel eigentlich? Die Natla-Schutz-Regel oder die Regel mit den XP durch Kämpfe?
Persönlich finde ich beide Regeln für Okay. Bei den Natla wären eventuell schon 75% okay, aber wie du selbst als Beispiel brachtest: Ein Spieler sollte keine Million XP und 0 Aka haben. Daher ist es gut, dass da was zwischengeschaltet wurde.
Persönlich finde ich beide Regeln für Okay. Bei den Natla wären eventuell schon 75% okay, aber wie du selbst als Beispiel brachtest: Ein Spieler sollte keine Million XP und 0 Aka haben. Daher ist es gut, dass da was zwischengeschaltet wurde.
kaot hat geschrieben:Warum?
Dein Akademielimit beträgt 95% deiner Erfahrung.
-.- nur hab ich meine aka nur wegen dieser regel aufgebaut, was ich eigendlich gar nicht wollte
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde 80% Aka würden reichen um durch Pvp Xp zu bekommen, hab aber trotzdem über 90% Aka.
Also funktioniert das System, warum dann ändern?aVe hat geschrieben:-.- nur hab ich meine aka nur wegen dieser regel aufgebaut, was ich eigendlich gar nicht wollte
192.168.1.1
Daydreamer hat geschrieben:Ich finde 80% Aka würden reichen um durch Pvp Xp zu bekommen, hab aber trotzdem über 90% Aka.
Vollkommen Falsch.
xp haben im PvP nichts verloren, womit wir schon ein weiteres ewiges Problem gelöst hätten: Den xp-Handel
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Kannst doch Xp aus pvp rausnehmen und trotzdem 90% abschaffen.
Was haben wir dann?
Jeder kann auch mit natlaschutz soviel jagen wie er will xp handel gibt es dann trotzdem keinen mehr.
Was haben wir dann?
Jeder kann auch mit natlaschutz soviel jagen wie er will xp handel gibt es dann trotzdem keinen mehr.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
90% is doof
in Allgemeines zu Freewar
allein der threadname erinnert mich stark an die Schäfchen mit "als pk ist alles doof" die viele im Profil haben...Baum doof usw...
in Allgemeines zu Freewar
allein der threadname erinnert mich stark an die Schäfchen mit "als pk ist alles doof" die viele im Profil haben...Baum doof usw...
und diesem Stimme ich vollkommen zu, es funktioniert, wieso das jez ändern? gibt genug andere Baustellen oôMrIPGuy hat geschrieben:Also funktioniert das System, warum dann ändern?aVe hat geschrieben:-.- nur hab ich meine aka nur wegen dieser regel aufgebaut, was ich eigendlich gar nicht wollte
Du meist also jetzt die 90%-aka-limit Regel beim Schutz der Händler?aVe hat geschrieben:Kannst doch Xp aus pvp rausnehmen und trotzdem 90% abschaffen.
Was haben wir dann?
Dazu muss ich sagen das ich mir ne Grenze wünsche wie bei der 20%-Regelung, sofern es noch keine gibt!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Der aber trotzdem nichtmehr wegzudenken wäre da schon zuviele Spieler zu hoch gekommen sind. Wäre der Xphandel weg, würde sich der Wettbewerb extrem verschieben und keiner mehr an die "ganz großen" herankommen.Mr. J:J hat geschrieben:Daydreamer hat geschrieben:Ich finde 80% Aka würden reichen um durch Pvp Xp zu bekommen, hab aber trotzdem über 90% Aka.
Vollkommen Falsch.
xp haben im PvP nichts verloren, womit wir schon ein weiteres ewiges Problem gelöst hätten: Den xp-Handel
\\ lesender Teilnehmer //