Geist der Welt verlegen?!
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Re: Geist der Welt verlegen?!
hm nett gedacht aber nutzlos wie ich finde.
Wer geht schon jeden Tag verkaufen bzw. muss es. Man ist ja nur 24h (vom Ritual abgesehen) Verräter, danach kann man dann mal 5min "opfern", bis man wieder Verräter wird und so in aller Ruhe verkaufen gehen.
In meinen Augen hätte das keinen Effekt.
MfG Hain Mueck
Wer geht schon jeden Tag verkaufen bzw. muss es. Man ist ja nur 24h (vom Ritual abgesehen) Verräter, danach kann man dann mal 5min "opfern", bis man wieder Verräter wird und so in aller Ruhe verkaufen gehen.
In meinen Augen hätte das keinen Effekt.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
aller 1h nur ein verräter möglich.. wow.. mit der besinnungszaubern usw .. SEID IHR BEKLOPPT!?
das mit dem shop ist ne bessere idee wenn es so wichtig ist das verräter einen nachteil haben.. wobei das nur die kleienn veräter stört da die dann alles erts in die bank stopfen müssen um nicht zugemüllt zu sien.. ^^ also soll es mir mit 150kxp scheiß egal sein xD
das mit dem shop ist ne bessere idee wenn es so wichtig ist das verräter einen nachteil haben.. wobei das nur die kleienn veräter stört da die dann alles erts in die bank stopfen müssen um nicht zugemüllt zu sien.. ^^ also soll es mir mit 150kxp scheiß egal sein xD
das hieße es liefen nur 24 verräter gleichzeitig rum? (plus rituale)
fänd ich witzig, aber ist für fw undiskutabel. aber eine änderung, da wär ich schon für.
fänd ich witzig, aber ist für fw undiskutabel. aber eine änderung, da wär ich schon für.
ne. doof^^ gefällt mir net. der hat ein eigenes feld und das is gut wo es ist
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Es is doch Lachhaft wie leicht man Verräter werden kann, was ein Grund dafür ist das selbst der Status als Natla nicht als Schutz ausreicht, sondern der unauflösbare her muss.
Wenn der Gdw nicht per lokalen, ga ect beschwörbar wäre und schwerer zugänglich könnte man nachdenken da was zu ändern, aber da das nie passieren wird, wohl weil das Geheul der Pks jeden bis dato aufgestellten Weltrekord brechen würde, muss man sich garkeine gedanken darüber machen.
Wenn der Gdw nicht per lokalen, ga ect beschwörbar wäre und schwerer zugänglich könnte man nachdenken da was zu ändern, aber da das nie passieren wird, wohl weil das Geheul der Pks jeden bis dato aufgestellten Weltrekord brechen würde, muss man sich garkeine gedanken darüber machen.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Nein find ich nicht gut, der GdW sollte schon da bleiben wo er ist, das hat einen gewissen Traditionswert für mich. Außerdem denke ich das das ne riesen Diskussion wieder entfacht die eh zu keinem Ergebniss kommen würde^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Du findest also die paar gm für 12 Stunden Schutz zu teuer?Mr. J:J hat geschrieben:Es is doch Lachhaft wie leicht man Verräter werden kann, was ein Grund dafür ist das selbst der Status als Natla nicht als Schutz ausreicht, sondern der unauflösbare her muss.
Versteh ich jettz auch nich^^
find es eher gerecht.
find es eher gerecht.
LuBuLegend hat geschrieben:Du findest also die paar gm für 12 Stunden Schutz zu teuer?Mr. J:J hat geschrieben:Es is doch Lachhaft wie leicht man Verräter werden kann, was ein Grund dafür ist das selbst der Status als Natla nicht als Schutz ausreicht, sondern der unauflösbare her muss.
öhm nein, wo hab ich das gesagt?
ich finde es aber dumm, lächerlich, Lachhaft wie Pks heulen, das alle Natla werden, und dann noch mehr heulen weil die natla noch mehr Schutz auffahren(bekommen) um ihr ziel zu erreichen: Austritt( weitestgehend) aus dem PvP.
Wenn die PKs einsehen würden das nur dafür diese Rasse da ist, wäre schon viel gewonnen

Aus meiner Sicht is der Verräterstatus also eine der schlechtesten Sachen, weil er den Schutz der Rasse nahezu wertlos macht.(welchen natla rennt ohne Schutz rum? KEINER! warum? WEIL DIE RASSE KEINEN SCHUTZ BIETET, SONDERN NUR IHR UNAUFLÖSBARER SCHUTZ!
Daher ist es mir recht das der Zugang auf jeder erdenkliche Weise zum Gdw erschwert wird.(Wobei eine Überarbeitung des Verräterstatus sinnvoll wäre)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Und wieder fängts von vorne an.
Leute, welche ohne PvP, nur mit exzessiven NPC killen spielen wollen - VS - Playerkiller
Round one
fight!
Leute, welche ohne PvP, nur mit exzessiven NPC killen spielen wollen - VS - Playerkiller
Round one
fight!
Meiner Meinung nach ist die Idee etwas undurchdacht.
Clan-Hinzauber Benötigte Intelligenz: 11.
Gruppen-Hinzauber Benötigte Intelligenz: 11.
grüne Zauberkugel Benötigte Intelligenz: 12.
rote Zauberkugel Benötigte Intelligenz: 15.
Seelenkugel Benötigte Intelligenz: 15.
Das schaffe viele kleineren PK´s nicht, somit Fallen schon fast Alle Möglichkeiten für die Kleinen aus, denen würde nur noch der Notruf bleiben.
Soll dann nen 100XP DM ohne Clan, oder in nem Clan, in dem aus welchen Gründen auch immer kein Notruf geht zur Insel schwimmen? (Taruner und M/K mal ganz ausser Acht gelassen.)
Clan-Hinzauber Benötigte Intelligenz: 11.
Gruppen-Hinzauber Benötigte Intelligenz: 11.
grüne Zauberkugel Benötigte Intelligenz: 12.
rote Zauberkugel Benötigte Intelligenz: 15.
Seelenkugel Benötigte Intelligenz: 15.
Das schaffe viele kleineren PK´s nicht, somit Fallen schon fast Alle Möglichkeiten für die Kleinen aus, denen würde nur noch der Notruf bleiben.
Soll dann nen 100XP DM ohne Clan, oder in nem Clan, in dem aus welchen Gründen auch immer kein Notruf geht zur Insel schwimmen? (Taruner und M/K mal ganz ausser Acht gelassen.)
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Ich finde es würde reichen, wenn er nicht mehr durch lokale gerufen werden kann ^.^!
1. Das alle Natla werden, sagst nur du. (und noch gewisse Personen, 2 oder 3) [Denn sehe man sich die Natlazahlen in den Welten an, es hält sich stark in Grenzen]Mr. J:J hat geschrieben:LuBuLegend hat geschrieben:
ich finde es aber dumm, lächerlich, Lachhaft wie Pks heulen, das alle Natla werden, und dann noch mehr heulen weil die natla noch mehr Schutz auffahren(bekommen) um ihr ziel zu erreichen: Austritt( weitestgehend) aus dem PvP.
Wenn die PKs einsehen würden das nur dafür diese Rasse da ist, wäre schon viel gewonnen![]()
Aus meiner Sicht is der Verräterstatus also eine der schlechtesten Sachen, weil er den Schutz der Rasse nahezu wertlos macht.(welchen natla rennt ohne Schutz rum? KEINER! warum? WEIL DIE RASSE KEINEN SCHUTZ BIETET, SONDERN NUR IHR UNAUFLÖSBARER SCHUTZ!
Daher ist es mir recht das der Zugang auf jeder erdenkliche Weise zum Gdw erschwert wird.(Wobei eine Überarbeitung des Verräterstatus sinnvoll wäre)
2. Würden die Natla einsehen, dass ein Pk nunmal ein Pk ist und töten muss um zu überleben wäre nochmehr gewonnen.
3. Aus meiner Sicht ist der Natlaschutz eine der schlechtesten Rassen, weil er Pks nahezu wertlos macht. (Welcher Pk kann schon einen Schutznatla töten?)
Siehst du, deine Argumentation fährt ins Leere.
\\ lesender Teilnehmer //
Saw hat geschrieben:1. Das alle Natla werden, sagst nur du. (und noch gewisse Personen, 2 oder 3) [Denn sehe man sich die Natlazahlen in den Welten an, es hält sich stark in Grenzen]<--Das sagen alle Pks und fordern doch die Abwertung dieser Rasse!(Ansonsten wäre ihre eigene Argumentation ja reiner Schwachsinn)Mr. J:J hat geschrieben:LuBuLegend hat geschrieben:
Wenn die PKs einsehen würden das nur dafür diese Rasse da ist, wäre schon viel gewonnen![]()
2. Würden die Natla einsehen, dass ein Pk nunmal ein Pk ist und töten muss um zu überleben wäre nochmehr gewonnen.<--Sollen sie doch
3. Aus meiner Sicht ist der Natlaschutz eine der schlechtesten Rassen, weil er Pks nahezu wertlos macht. (Welcher Pk kann schon einen Schutznatla töten?)<--deine Ansicht, aber genau dafür ist die Rasse da: Damit das PvP den Spielern nicht aufgezwungen wird! Das is der einzig wahre Grund dieser Rasse und das müssen Pks , und auch du, verstehen!
Siehst du, deine Argumentation fährt ins Leere.<--öhm nein, da die Pks eine Grundannahme machen, der ich mich bediene. Diese Annahme als falsch da zustellen widerlegt in erster Linie die (deine) Argumentation der Pks!
Ich hoffe das alle jetzt verstehen wozu es diese Rasse gibt, jetzt wo ich es nochmal gut sichtbar aufgezeigt hab

SpoilerShow
Toll.
An deiner Schrift erkennt man, dass man dich sowieso nicht ernst nehmen sollte, also, wofür durchlesen?
An deiner Schrift erkennt man, dass man dich sowieso nicht ernst nehmen sollte, also, wofür durchlesen?
\\ lesender Teilnehmer //