Eigene Kochstelle?
also, The Angel, ich finde ja auch, das Getreide gut brennt, aber das Getreide wächst viel zu langsam nach. Und wenn sich jetz ein Neuling in Plefir ne Pilzsuppe machen möchte, müsste er sich bei deinem Vorschlag eine Farm kaufen, ein paar Wochen warten, Geld für einen Feuervogel auftreiben und das alles nach Plefir schleppen. Bei meiner Idee drückt er ein Knopf, und seine Figur sucht Stöcke oder ähnliches, da verbrennt er halt Pilze, und macht ein Feuer.
Ich meine nicht das er sich einen feuervogel kaufen soll, sondern das uf irgendeinem Feld ein Feuervogel auftaucht, so wie ers jetzt auch macht und man neben "angreifen" noch die Option hat auf "Baru getreide anzünden" zu klicken.
Und ich bin sowieso dafür das wenn man irgendwie eine tragbare kochplatte mitnehmen kann das ein Luxusitem ist, von daher find ichs nicht schlimm das Barugetreide teuer ist und langsam nachwächst.
Wenn jemand zwischendrin ein Neuling in Plefir was essen will, empfehle ich Fugorpilze, kosten fast nichts und gibts direkt an Ort und Stelle
Und ich bin sowieso dafür das wenn man irgendwie eine tragbare kochplatte mitnehmen kann das ein Luxusitem ist, von daher find ichs nicht schlimm das Barugetreide teuer ist und langsam nachwächst.
Wenn jemand zwischendrin ein Neuling in Plefir was essen will, empfehle ich Fugorpilze, kosten fast nichts und gibts direkt an Ort und Stelle
also Angel, dafür find ich Feuervögel einfach zu selten. Also, dann hätten wir:
- Kochstelle als unbegrenzt haltbares Luxusitem
- Feuer machen als Skill, je nach Skill ist die Feuerstelle haltbar
- Feuerstelle mit Feuerball machen
- Feuerstelle mit Baru-Getreide + Feuervogel
Was meint ihr denn, was sind die besten Idee davon? Und welche sollten wir verwerfen?
- Kochstelle als unbegrenzt haltbares Luxusitem
- Feuer machen als Skill, je nach Skill ist die Feuerstelle haltbar
- Feuerstelle mit Feuerball machen
- Feuerstelle mit Baru-Getreide + Feuervogel
Was meint ihr denn, was sind die besten Idee davon? Und welche sollten wir verwerfen?
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti