Auftrag vermisst
Auftrag vermisst
also ich haben die letzten Tage sehr aktiv Aufträge gemacht und dabei hab ich festgestellt das nie der Auftrag kam bei den man jemanden mit den Frostbrandzauber verletzen soll. Jetzt frag ich mich ob der Auftrag entfernt wurde, oder es sich tatsächlich um ein bug handelt...
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Auftrag vermisst
bist du natla?
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Natla erhalten vom Auftragshaus keine Frostbrand-Aufträge.
Oder du hast einfach pech auf jedenfall wurde er nicht rausgenommen und ein Bug ist es glaube ich auch nicht 

- Hain Mueck
- Nachtgonk
Definitiv noch vorhanden und dank Herzauber einer der wenigen schnellen und unkomplizierten Aufträge:-)
Da hattest du wohl Pech in letzter Zeit.
MfG Hain Mueck
Da hattest du wohl Pech in letzter Zeit.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
nein kein natla...aber sollten nicht alle Aufträge einmal kommen bevor es wieder mit bereits erfüllten aufträgen beginnt? ....wie gesagt sehr aktiv gespielt vieleicht ist es auch nur in w1 so ka ....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wenn du alle Aufträge innerhalb von 8 Stunden löst, ja, ansonsten nein... Dieses System soll nur verhindern dass du direkt hintereinander die selben Aufträge erhältst... PEch würd ich sagen, hab auch schon ewig besimmte aufträge nicht gehabt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Entweder Frostbrand oder Heilung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
erklärt einiges danke
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich hab jetzt seit wochen keinen Verbandskasten/Frostbrand/schmutzigen glitzerklumpen/einflüglergift in der hand gehabt. is wohl einfach zufall
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.