notizblock voll?
-
- Feuerwolf
notizblock voll?
hallo, ich habe auf einem notizblock mein ehemaliges profil mit handelsliste, schuldenstatistik, etc. gespeichert, dann vor kurzem noch mein archiv reinkopiert weil ich das iwann aussortieren muss, allerdings wollt ich grad meine schuldenstatistik einsehen um zu schauen wie viel mir eine gewisse person noch schuldet, kann ich aber nicht, auf einmal stehen zich tausende "\\\\\\\" vor und nach dem item was gedroppt wurde, also am anfang vom notizblock und danach ist einfach alles weg.
is das jez nen bug? also die "\\\\\\\" sind von alleine gekommen und gelöscht wurd auch fast alles, ist jez ziemlich ärgerlich -.-
is das jez nen bug? also die "\\\\\\\" sind von alleine gekommen und gelöscht wurd auch fast alles, ist jez ziemlich ärgerlich -.-
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Re: notizblock voll?
in fw wird vor anführungszeichen (auch in briefen, probiers mal aus) von sich aus ein "//" eingeschrieben, da in der css die anführungszeichen für den start eines befehls stehen (oder so ähnlich), was durch die / ausgehebelt wird.
je nachdem, wie voll der block war kann ich mir schon vorstellen, dass da eine limitierung vorhanden ist.
je nachdem, wie voll der block war kann ich mir schon vorstellen, dass da eine limitierung vorhanden ist.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
nein, jedesmal wenn du auf änderungen speichern klickst, gibts ein neues /, da gibts keine limitierung
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Natürlich hat der Block eine Zeichenlimitierung, hat das Profil schließlich auch.Jimi Hendrix hat geschrieben:nein, jedesmal wenn du auf änderungen speichern klickst, gibts ein neues /, da gibts keine limitierung
Selbst wenn die Begrenzung erst im Billiarden Bereich käme, wäre es eine Begrenzung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
sry, alles über einer million gilt für mich als unendlich 

Beim profil ist viel früher Schluss ;DJimi Hendrix hat geschrieben:sry, alles über einer million gilt für mich als unendlich
Da kommst du nciht mal auf 100.000 Zeichen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ich hab den kompletten Mondrosentext gespeichert, incl. dieser Schrägstriche vor und nach jedem gesprochenen Satz. Das sind laut Forum 65k Buchstaben und hier sind maximal 60k erlaubt pro Beitrag.<Viele Backslash's>"Für dich<viele Backslash's>", sagte sie mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht, das zwischen Angst und Freude lag. Narved ging auf sie zu und nahm die Rose.

Unter Limitierung hatte ich die Anzahl an / verstanden, nicht die Anzahl an Wörten insgesamt. Wenn man das ganze also oft genug macht, würde auch mein Block nur noch aus /"Für dich/" mit sehr vielen / jeweils bestehen, so dass es insgesamt vermutlich die 100k Zeichen sind.
Zuletzt geändert von geratheon am 4. Okt 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zur besseren Übersicht die Backslash's ausgetauscht.
Grund: Zur besseren Übersicht die Backslash's ausgetauscht.
-
- Feuerwolf
is dasn scheiß, hatte da mein ganzes altes profil, incl. aller drops, jackpots, outtakes, etc gespeichert, schuldenstatistik wo 2 zahlen sowas von krumm waren...
is jez alles weg? gibts da keine möglichkeit? soootraaaaxx hilfeeee xD
oder hat jmd nen plan ob man iwo alte profile angucken kann, bei fwfamily sind ja schließlich auch alle nickwechsel, etc seit 2007 gespeichert,
da wirds wohl auch ne seite geben wo man sich profile vor und nach änderungen anschauen kann hoff ich mal xD
falls ja plz pn oder so, falls nein, plz net lachen xDD
is jez alles weg? gibts da keine möglichkeit? soootraaaaxx hilfeeee xD
oder hat jmd nen plan ob man iwo alte profile angucken kann, bei fwfamily sind ja schließlich auch alle nickwechsel, etc seit 2007 gespeichert,
da wirds wohl auch ne seite geben wo man sich profile vor und nach änderungen anschauen kann hoff ich mal xD
falls ja plz pn oder so, falls nein, plz net lachen xDD
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ne, da gibt es leider keine Backups. Profil sollte man sich wirklich unbedingt auch immer auf dem PC speichern (und nochmal bei google-docs und ausdrucken und bei Oma zwischenlagern). Ich hab einmal ein altes Profil im Google-Cache gefunden und in der Wayback Machine kann man auch mal schauen - aber das ist natürlich alles andere als verlässlich.
Escapen ftw... Das ist einfach nur ein Schutz vor SQL-Injections. 
", ' und \ werden "escaped".
Wenn man nun " eintippt, wird daraus \" .. wenn man nun noch einmal abspeichert, wird der komplette Text samt Escapes noch einmal escaped... \\\" ... Extrem unschön

", ' und \ werden "escaped".
Wenn man nun " eintippt, wird daraus \" .. wenn man nun noch einmal abspeichert, wird der komplette Text samt Escapes noch einmal escaped... \\\" ... Extrem unschön

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ja, man könnte sicher einbauen, dass - wie im sc - nur 5/10/kA mal ein zeichen nacheinander vorkommen darf, alles andere wird automatisch gekürzt