Erwartet uns etwas Großes?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Erwartet uns etwas Großes?
Hey,
wenn man mal schaut, was mit den letzten zwei updates reinkam und vorallem bei dem jetzigen....dann fällt vorallem auf, dass erstens vieles nicht von sotrax stammt und das was von ihm stammt nur kleinigkeiten sind...hier ne waffe da ne waffe....und vergleichsweise mit anderen updates kam nie so wenig neues.....nun frage ich eucht bedeutet dieses für uns, dass etwas großes kommen wird? oder ruht sotrax sich eine zeit lang aus und macht sich ein schönes leben mit unseren sponsi investitionen für neues? *g*
Lg
Nano
wenn man mal schaut, was mit den letzten zwei updates reinkam und vorallem bei dem jetzigen....dann fällt vorallem auf, dass erstens vieles nicht von sotrax stammt und das was von ihm stammt nur kleinigkeiten sind...hier ne waffe da ne waffe....und vergleichsweise mit anderen updates kam nie so wenig neues.....nun frage ich eucht bedeutet dieses für uns, dass etwas großes kommen wird? oder ruht sotrax sich eine zeit lang aus und macht sich ein schönes leben mit unseren sponsi investitionen für neues? *g*
Lg
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Erwartet uns etwas Großes?
Er hat ja gesagt, dass uns dieses Jahr noch einige Überraschungen erwarten würden. Da es Sotrax ist, der das sagte - eher nicht. 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
naja das jahr ist bald vorbeiEste Vao hat geschrieben:Er hat ja gesagt, dass uns dieses Jahr noch einige Überraschungen erwarten würden. Da es Sotrax ist, der das sagte - eher nicht.

Ich bin Nano aus W12 =)
Ich schätz mal, das neue Gebiet ist aufwendiger zu gestalten. Aber mal abwarten
Falls das kommt was er auf den Treffen hat anklingen lassen ... dann isses etwas verdammt Großes.
Seine Andeutungen gingen in die Richtung: Eine neue Sache die auf das Akademielimit einen Einfluss haben könnte/wird, und eine wesentliche Neuerung in Bezug auf Clanaktivitäten. Also haben wir ein wenig Geduld und freuen uns auf die Dinge die da noch kommen.
Seine Andeutungen gingen in die Richtung: Eine neue Sache die auf das Akademielimit einen Einfluss haben könnte/wird, und eine wesentliche Neuerung in Bezug auf Clanaktivitäten. Also haben wir ein wenig Geduld und freuen uns auf die Dinge die da noch kommen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich würde mir mehr clanaktivitäten wünschen *g*
Ich bin Nano aus W12 =)
In seiner letzten PN an mich am 24.09. meinte er, er wär für die nächste Woche nicht da, weil er auf einer Hochzeit eingeladen sei.
Entweder dauert die Sotrax-Woche etwas länger als die allgemein bekannte Woche, oder
er schläft noch den Rausch aus, oder
es ist wirklich was grösseres in Planung
Fazit: We'll see...
Entweder dauert die Sotrax-Woche etwas länger als die allgemein bekannte Woche, oder
er schläft noch den Rausch aus, oder
es ist wirklich was grösseres in Planung

Fazit: We'll see...

Die Urlaubssaison läuft noch, für die Leute, die keine Kinder haben und ich denke, Sotrax geniesst einfach etwas die Freizeit. Er hat ja auch nirgends einen Vertrag unterschrieben, dass er alle 2 Wochen mindestens 2 Ankündigungen selbst programmieren muss. Wenn wirklich was großen kommen sollte, dann Hut ab - ansonsten gönne ich ihm die freie Zeit.. und schließlich hat er ja auch eine große Frau, die auch ab und zu bissel Zeit in Anspruch nimmt 

Er hat noch kein Vertrag unterschrieben?
Das lässt sich arrangieren *g
Sonst kann ich dem Mheatus nur zustimmen.
Nicht hetzen, sonst kommt sowieso nichts bei raus.
Das lässt sich arrangieren *g
Sonst kann ich dem Mheatus nur zustimmen.
Nicht hetzen, sonst kommt sowieso nichts bei raus.
Viele Sachen, die Sotrax arbeitet, kündigt er ja auch garnicht an. Darunter fallen vorallem kleine Bugfixes und Änderungen an Feldtexten, Itemtexten, etc., die in Xartos' Threads stehen. Ich gehe aber auch davon aus, dass uns noch ein großer Knaller erwartet und etwas ganz Innovatives dabei herauskommt, das das Spielen attraktiver macht. Aber vorerst ist wohl erstmal "abwarten und Tee trinken" angesagt 

Noch dazu eine Hochzeit von jemand relativ nahen, wenn ich alles richtig deute - davon abgesehen ist es in jetzt fast 5 Jahren Spielzeit das erste mal (ok wir ziehen ein halbes Jahr ab in dem ich nicht im Forum war) - in über 4 Jahren Forumszeit das erste mal, das Sotrax Urlaubs-ähnliche Ausfälle zeigt^^In seiner letzten PN an mich am 24.09. meinte er, er wär für die nächste Woche nicht da, weil er auf einer Hochzeit eingeladen sei.
Darauf hoffen das uns etwas großes erwartet tue ich natürlich trotzdem ^^
Bazinga!
Übrigens hat Sotrax seit dem 01. Oktober schon knapp 50 Beiträge hier geschrieben, er ist also alles andere als inaktiv 

Vielleicht kam ja schon etwas großes rein, und ich habe es diesmal einfach mal nicht angekündigt 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
dann kannst du ja wenigstens sagen:
ich habe was eingebaut, aber was, verrat ich nicht
oder so^^
ich habe was eingebaut, aber was, verrat ich nicht
oder so^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder