Schmiddi hat geschrieben:Die Regel ist aus dem Grund gar nicht durchzusetzen, weil der erste S-Mod nach Kim einer neuen Welt bereits vorher Mod gewesen sein muss (zumindest ist mir keine Ausnahme bekannt). Dazu kommen evtl mal Aushilfen o.ä.
aber wieso bleibt dann der s-Mod in seiner vorherigen Welt nach wie vor Mod, dadurch ist ja schon zwangsweise dafür gesorgt das er in 2Welten mindestens spielt. tanine, cosima, sgr011566 sind nur 3 wo dies so ist....
und grade im Welt8 Forum gibts ja etliche Beschwerden das cosima sich lieber mit Zinksalbe in Welt 1 aufhällt als in Welt 8 die oftmals auftretenden Problem mit anzupacken.
Daher bin ich dafür das S-Mods nur in der welt wo sie s-mod sind ihr amt als moderator ausüben und das vorherige Modamt in ner andren welt ruhen lassen (hieß ja inaktive stören nicht---naja mich schon, wenn keine Rückmeldungen auf Supportanfragen kommen---12Stunden warten bis ne antwort kommt ist dann doch zu viel find ich) bzw dort den Platz räumen
Ist nur meine subjektive Meinung und kenne sicherlich nicht alle Welten aber was man so liest im Forum und in den Welten wo ich spiele oder gespielt habe liest, ist es doch oft so das viele krirische Stimmen da sind
Mr. J:J hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:Bei deiner Kritik ist es Sotrax schuld, nicht die der Mods
Die Narrenfreiheit geben ja wohl die Mods
Viele unnötige entbannung werden im Support durch s-mods gemacht
Ja sotrax hat eine große schuld an dem Dilemma!
seh ich auch so, das Spiel hat doch an Ansehen verloren, mehrfach zurecht gebannte Personen tauchen wieder im Spiel auf und spielen sich genauso auf wie vorher. Und wieso? weil einige von denen Sponsis kaufen...."geld regiert die welt"