Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
ma ganz ehrlich wenn der zauber im labor hergestellt werden soll und dann an die chara ausgrabung gebunden sein soll, wo ist da das prob? Stufe wurde noch nix drüber gesagt und in der Regel geht das eh recht fix...labor kann man ja auch immer maxen bevor das neue update kommt, und das locker
blabla
ROOS
ROOS
Alleine Labor bringt dir absolut null, wenn du nicht auch Pflanzenkunde trainierst und das dauert. Und ich sehe in deinem Post immernoch keinen Zusammenhang zwischen meinen Xp und dieser Diskussion, oder täusch ich mich da?
@ Jimi: Ich habe kein Problem damit, dass viele Dinge voneinander abhängen, aber wenn das weiter so geht werden alle wirklich guten und innovativen Neuerungen so verhunzt, dass kaum jemand wirklich etwas davon hat. All die Neuerungen in letzter Zeit (vor allem Pflanzenkunde) hätten mir persönlich sehr gut gefallen, da es endlich mal etwas komplett neues war. Aber was bringen mir diese Neuerungen? Fast nichts, da ich all dies nicht nutzen kann. Ich möchte mal wieder etwas total neues, das einfach jeder benutzen kann und was nicht nur einem kleinen Kreis vorbehalten bleibt. Denn so wird FW einfach langweilig, wenn man nichts neues nutzen kann.
Ich begrüße es ja, dass man sich spezialisieren muss, aber man sollte es nicht übertreiben.
@ Jimi: Ich habe kein Problem damit, dass viele Dinge voneinander abhängen, aber wenn das weiter so geht werden alle wirklich guten und innovativen Neuerungen so verhunzt, dass kaum jemand wirklich etwas davon hat. All die Neuerungen in letzter Zeit (vor allem Pflanzenkunde) hätten mir persönlich sehr gut gefallen, da es endlich mal etwas komplett neues war. Aber was bringen mir diese Neuerungen? Fast nichts, da ich all dies nicht nutzen kann. Ich möchte mal wieder etwas total neues, das einfach jeder benutzen kann und was nicht nur einem kleinen Kreis vorbehalten bleibt. Denn so wird FW einfach langweilig, wenn man nichts neues nutzen kann.
Ich begrüße es ja, dass man sich spezialisieren muss, aber man sollte es nicht übertreiben.
Zuletzt geändert von Krieger2 am 10. Okt 2009, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
ROOS hat geschrieben:öhm du haste ne mille xp krieger und heulst rum? ne is klar....
Wie du evt klar erkennen kannst, helfen einem Xp nicht bei bestimmten Sachen,items. Und ja, ich mag sowas auch nicht,wenn man bestimmte dinge nur tun kann, wenn man die entsprechende charfähigkeit hat. Spezialisierung ist eien schöne sache,aber sie darf nicht zu weit führen, das man abhängig ist von anderen.
joar mag sein, dass dir xp da evtl. nicht sehr viel helfen, aber es ist schlimm zu sehen, dass so ein großer so rumheult...es geht den ganzen andren ja nicht anders oder? Und was machste wenn alles charas max hast? langweilen...ist gut so wie es ist...man hat immer was zu tun
blabla
ROOS
ROOS
Schade, dass du den Unterschied zwischen argumentieren und "rumheulen" nicht kennst. Mit diesem Post hast du mir gezeigt, dass mit dir keine anständige Diskussion möglich ist.
Traurig, dass das in diesem Forum langsam zum Alltag wird.
Edit: Wenn du darauf jetzt antworten willst tu dies bitte per PN und halt das aus dem Thread raus.
Traurig, dass das in diesem Forum langsam zum Alltag wird.
Edit: Wenn du darauf jetzt antworten willst tu dies bitte per PN und halt das aus dem Thread raus.
Zuletzt geändert von Krieger2 am 10. Okt 2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dass man möglicherweise ständig Gold für einen Zauber investieren muss, halte ich für Schikane. Genauso wenn man es an Pflanzenkunde, Labor etc. koppelt. Man sollte nicht krampfhaft versuchen Gold aus der Welt zu schaffen, wenn darunter die Bedienfreundlichkeit leidet. Dann lieber erst gar nicht so viel "Werte" im Boden vergraben, wenn man nicht möchte, dass zu viel Gold in die Welt kommt.
Man könnts auch über ein Item regeln, ähnlich einem Loktitfinder, der einem anzeigt, ob sich was in der näheren Umgebung befindet.
Damit das nicht zu mächtig wird, könnte man auch hier eine zeitliche Anwendungsbegrenzug einführen. Oder den Radius einfach größer machen, also ungenauer. Oder über Farben arbeiten:
grün - gelb - rot, je nachdem ob es sich lohnt die umliegenden Felder/das Gebiet mal umzugraben.
Man könnts auch über ein Item regeln, ähnlich einem Loktitfinder, der einem anzeigt, ob sich was in der näheren Umgebung befindet.
Damit das nicht zu mächtig wird, könnte man auch hier eine zeitliche Anwendungsbegrenzug einführen. Oder den Radius einfach größer machen, also ungenauer. Oder über Farben arbeiten:
grün - gelb - rot, je nachdem ob es sich lohnt die umliegenden Felder/das Gebiet mal umzugraben.
Das ist vielleicht deine Meinung Krieger aber wie sotrax auch immer sagt: Kauf dir halt dir chara nicht und gut...wirst dadurch auch nicht benachteiligt...so argument genug? schlimm eh
blabla
ROOS
ROOS
Das ist vielleicht ein Argument, bezieht sich aber nicht auf meinen Einwand.
Genau diese Einstellung kritisiere ich ja, da ist es etwas "unklug" diese Einstellung, die ich kritisiere als Gegenargument zu benutzen.
und ich sagte PN
Genau diese Einstellung kritisiere ich ja, da ist es etwas "unklug" diese Einstellung, die ich kritisiere als Gegenargument zu benutzen.
und ich sagte PN

och so ne disku kann ruhig öffentlich sein... Naja man kann halt nicht alles auf einmal haben oder wie? Wenn du dies willst, musst du auch bereit sein viel geld dafür zu investieren...wissenzauber+Wissensflutamu...also bei mir hilft das sehr
blabla
ROOS
ROOS
Wenn es mal eine Diskussion wäre
und du hast nach so vielen Posts immernoch nicht verstanden, was ich kritisiere. Du benutzt schon wieder einen Sachverhalt, den ich kritisiere.
Nämlich, dass man so viel investieren muss, um Dinge nutzen zu können, die FW um einiges aufwerten. Und ich finde, dass solche Neuerungen für alle zugänglich sein sollten, da sie FW bereichern, was sie so durch ihre harten Voraussetzungen kaum tun.

Nämlich, dass man so viel investieren muss, um Dinge nutzen zu können, die FW um einiges aufwerten. Und ich finde, dass solche Neuerungen für alle zugänglich sein sollten, da sie FW bereichern, was sie so durch ihre harten Voraussetzungen kaum tun.
Zuletzt geändert von Krieger2 am 11. Okt 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
das ist ein null argument. das gleiche,als wenn sotrax sagt. ihr müßt das Item ja nicht nutzen oder ihr braucht es ja nicht . und das wird imemr dann genutzt,wenn einem die Argumente ausgehenROOS hat geschrieben:Das ist vielleicht deine Meinung Krieger aber wie sotrax auch immer sagt: Kauf dir halt dir chara nicht und gut...wirst dadurch auch nicht benachteiligt...so argument genug? schlimm eh

die frage ist, was empfindet wer als viel? Für mich persönlich kann ich bisher keine großen Schwierigkeiten erkennen außer, dass man halt lernzeit investieren muss, aber das muss man ja auch bei andren charas, wenn man diese zB maxen will und so vlt. das enditem dazu nutzen will...
blabla
ROOS
ROOS
Antwort pls. =)Mr. J:J hat geschrieben:In welchem Rahmen liegen die Basispreise( 1k-100k, 100gm-5000gm??)
Wie oft kommen diese Items vor?
Ich rieche das eines dieser Relikte die Ultimative Waffe sein wird *g*
gute Änderung, genau wie die Chara überhaupt!
Finde ich gut das sie sich nicht jeder zulegen wird sowie fast alle neuen Charas xD.
Ich finde nur man sollte nicht alles ans ausgraben koppeln das geht definitiv zu weit.
Hats keiner liegen in nem Monat 100 Truhen rum, dann machts schon wieder Sinn.
Würde mich auch freuen wenn wieder mal eine Must-Have-Chara kommt aber gut finde die momentanen Ankündigungen top.
Finde ich gut das sie sich nicht jeder zulegen wird sowie fast alle neuen Charas xD.
Ich finde nur man sollte nicht alles ans ausgraben koppeln das geht definitiv zu weit.
Hats keiner liegen in nem Monat 100 Truhen rum, dann machts schon wieder Sinn.
Würde mich auch freuen wenn wieder mal eine Must-Have-Chara kommt aber gut finde die momentanen Ankündigungen top.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.