Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.
Kein Wunder, wenn man den Schrott einfach nur wiederholt anstatt das System zu verbessern. The same old shit.drazzer hat geschrieben:Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.
192.168.1.1
Also ich wüsste nicht woher ihr wissen solltet wie es genau abläuft, keiner von euch beiden hat Einsicht in unsere InternaMrIPGuy hat geschrieben:Kein Wunder, wenn man den Schrott einfach nur wiederholt anstatt das System zu verbessern. The same old shit.drazzer hat geschrieben:Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.

Ich würde euch raten, wenn ihr im Grunde so wenig genaues wisst, nicht soviel zu behaupten.

Galak van Charro hat geschrieben:Also ich wüsste nicht woher ihr wissen solltet wie es genau abläuft, keiner von euch beiden hat Einsicht in unsere InternaMrIPGuy hat geschrieben:Kein Wunder, wenn man den Schrott einfach nur wiederholt anstatt das System zu verbessern. The same old shit.drazzer hat geschrieben:Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.
Ich würde euch raten, wenn ihr im Grunde so wenig genaues wisst, nicht soviel zu behaupten.

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
@ Galak van Charro
du hast geschrieben das anmeldeschluss 22 uhr gestern war... wie is das wenn in anderen welten abgabeschluss 0 uhr ist?
du hast geschrieben das anmeldeschluss 22 uhr gestern war... wie is das wenn in anderen welten abgabeschluss 0 uhr ist?
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
- Kaklatron
wie lange dauert etwa die Auswertung,also wann kann man mit der Entscheidung rechnen ?
W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel
---------------------------------------------------
Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!
W7 - Pinkes Keksbommel
Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!
manche weltenvertreter haben das bis mitternacht verlängert was auch ok ist^^ aber das waren dann überstunden zu der ohnehin freiwilligen arbeitGSG-9_Lumpikus hat geschrieben:@ Galak van Charro

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht alles daran ist unwahr.Galak van Charro hat geschrieben:Ich würde euch raten, wenn ihr im Grunde so wenig genaues wisst, nicht soviel zu behaupten.MrIPGuy hat geschrieben:Kein Wunder, wenn man den Schrott einfach nur wiederholt anstatt das System zu verbessern. The same old shit.drazzer hat geschrieben:Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie gesagt: We will see, wobei ich denke, nein sogar weiss, was kommen wird. Am Ende ist das Geheule wieder groß und wahrscheinlich auch zurecht, weil die falschen gewinnen werden.
Stellt sich nur die Frage, wer immer bestimmt, dass es die falschen Gewinner sind. ;o)

die verlierer die nicht verlieren können ^^Joaqin hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, wer immer bestimmt, dass es die falschen Gewinner sind. ;o)
Lustiger Weise nichtmal die. Meist sind es die Leute, die sowieso nichts produktives zu irgendeinem Thema beisteuern können. Letztes Jahr haben die, die nichtmal teilgenommen haben am lautesten geschrien.
Wie man es macht ist aber sowieso egal, andere können es a) immer besser und b) ist grundlegend alles was man tut falsch.
Wie man es macht ist aber sowieso egal, andere können es a) immer besser und b) ist grundlegend alles was man tut falsch.

-
- Kaklatron
Ist doch ganz logisch,die wollen doch auch irgeneine Rolle, in der ganzen Sache spiele und wenn sie schon nit kreativ im Profil bauen sind,dann eben im sich beschweren 

W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel
Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!
W7 - Pinkes Keksbommel
Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!
-
- Kaklatron
Rechtschreibfehler können behalten werden 

W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel
Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!
W7 - Pinkes Keksbommel
Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Erwartest du was anderes?Joaqin hat geschrieben: Wie man es macht ist aber sowieso egal, andere können es a) immer besser
(Ich habe mein Profil kein Stück verändert. Ich zeig, dass ich es nicht nur nicht besser kann, sondern gar nicht!

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!