Profilbauwettbewerb 2009

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
drazzer
Kopolaspinne
Re: Profilbauwettbewerb 2009

Beitrag von drazzer » 11. Okt 2009, 17:38

Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 11. Okt 2009, 18:02

drazzer hat geschrieben:Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.
Kein Wunder, wenn man den Schrott einfach nur wiederholt anstatt das System zu verbessern. The same old shit.
192.168.1.1

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 11. Okt 2009, 18:25

MrIPGuy hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben:Na mal schauen, wer in Welt 12 gewinnt. Ich habe einige Profile, die eingesandt wurden, schon gesehen und konnte mir schon 1-2 Favoriten ausmalen. Diese werden aber sicherlich wieder auf den unteren Rängen landen, da ja nie nach den angegebenen Kriterien bewertet wird. We will see.
Kein Wunder, wenn man den Schrott einfach nur wiederholt anstatt das System zu verbessern. The same old shit.
Also ich wüsste nicht woher ihr wissen solltet wie es genau abläuft, keiner von euch beiden hat Einsicht in unsere Interna :roll:

Ich würde euch raten, wenn ihr im Grunde so wenig genaues wisst, nicht soviel zu behaupten. :wink:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Okt 2009, 19:11

Galak van Charro hat geschrieben:
MrIPGuy hat geschrieben:
Also ich wüsste nicht woher ihr wissen solltet wie es genau abläuft, keiner von euch beiden hat Einsicht in unsere Interna :roll:

Ich würde euch raten, wenn ihr im Grunde so wenig genaues wisst, nicht soviel zu behaupten. :wink:
Bild

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 11. Okt 2009, 19:18

@ Galak van Charro

du hast geschrieben das anmeldeschluss 22 uhr gestern war... wie is das wenn in anderen welten abgabeschluss 0 uhr ist?
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

freiheitskämpferin90
Kaklatron

Beitrag von freiheitskämpferin90 » 11. Okt 2009, 19:48

wie lange dauert etwa die Auswertung,also wann kann man mit der Entscheidung rechnen ?
W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel

---------------------------------------------------

Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 11. Okt 2009, 19:57

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:@ Galak van Charro

du hast geschrieben das anmeldeschluss 22 uhr gestern war... wie is das wenn in anderen welten abgabeschluss 0 uhr ist?
manche weltenvertreter haben das bis mitternacht verlängert was auch ok ist^^ aber das waren dann überstunden zu der ohnehin freiwilligen arbeit :wink:
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2009, 20:20

Galak van Charro hat geschrieben:
MrIPGuy hat geschrieben:
Nicht alles daran ist unwahr.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 11. Okt 2009, 21:00

Wie gesagt: We will see, wobei ich denke, nein sogar weiss, was kommen wird. Am Ende ist das Geheule wieder groß und wahrscheinlich auch zurecht, weil die falschen gewinnen werden.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Okt 2009, 21:43

Stellt sich nur die Frage, wer immer bestimmt, dass es die falschen Gewinner sind. ;o)
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Okt 2009, 21:47

Joaqin hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, wer immer bestimmt, dass es die falschen Gewinner sind. ;o)
die verlierer die nicht verlieren können ^^

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Okt 2009, 21:53

Lustiger Weise nichtmal die. Meist sind es die Leute, die sowieso nichts produktives zu irgendeinem Thema beisteuern können. Letztes Jahr haben die, die nichtmal teilgenommen haben am lautesten geschrien.
Wie man es macht ist aber sowieso egal, andere können es a) immer besser und b) ist grundlegend alles was man tut falsch.
Bild

freiheitskämpferin90
Kaklatron

Beitrag von freiheitskämpferin90 » 11. Okt 2009, 22:22

Ist doch ganz logisch,die wollen doch auch irgeneine Rolle, in der ganzen Sache spiele und wenn sie schon nit kreativ im Profil bauen sind,dann eben im sich beschweren ;)
W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel

Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!

freiheitskämpferin90
Kaklatron

Beitrag von freiheitskämpferin90 » 11. Okt 2009, 22:25

Rechtschreibfehler können behalten werden ;)
W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel

Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2009, 22:25

Joaqin hat geschrieben: Wie man es macht ist aber sowieso egal, andere können es a) immer besser
Erwartest du was anderes?
(Ich habe mein Profil kein Stück verändert. Ich zeig, dass ich es nicht nur nicht besser kann, sondern gar nicht! :) )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten