Welches stammt denn davon nicht von dir?Rondo hat geschrieben:Leg mir bitte nicht Worte in den Mund die nicht von mir stammen !
Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?
Re: Sollte man die Ausgrabungsschaufel nur ohne Schutz benutzen?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Zeig mir einfach mal wo ich das Zeugs geschrieben habe das du im letzten Beitrag aufgezählt hast 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
viewtopic.php?f=8&t=35056&p=654059&hili ... nd#p654059Hast Du Dir schonmal überlegt WARUM so viele User Natla werden ???
Kanns nicht etwa sein dass sie es einfach satt haben dauernd nur als wandelnder Goldsack für die PKs zu dienen ?
findest du hier viewtopic.php?f=8&t=35056&p=654541&hili ... nd#p654541Falsch ! Es ist EIN Weg zu spielen wie man will und es ist für viele der EINZIGE Weg zu dem man GEZWUNGEN wird wenn man nicht dauernd gekillt werden will durch die völlig fehlende Balance beim PvP !
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin dagegen.
Die Frage sollte eher lauten: Soll die Rasse Natla abgeschwächt werden?
Nein!
Also bitte. man macht sich zu natla, um den Schutz anzuwenden, um vor zu PKs vern zu bleiben. das ist6 der einzigste bzw der wichtigste grund, warum man natla ist.
also man hat sozusagen ein dauerschutz, und wenn man die ausgrabungsschaqufel jetzt ändert, ist es keine fähigkeit mehr für natla
Die Frage sollte eher lauten: Soll die Rasse Natla abgeschwächt werden?
Nein!
Also bitte. man macht sich zu natla, um den Schutz anzuwenden, um vor zu PKs vern zu bleiben. das ist6 der einzigste bzw der wichtigste grund, warum man natla ist.
also man hat sozusagen ein dauerschutz, und wenn man die ausgrabungsschaqufel jetzt ändert, ist es keine fähigkeit mehr für natla
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
bin dafür. Natlas (man achte auf das tolle s
) kriegen immer mehr Vorteile und das ist scheiße.

there is more stupidity than hydrogen in the universe and it has a longer shelf life... -FZ-
Starkes StatementCold hat geschrieben:bin dafür. Natlas (man achte auf das tolle s) kriegen immer mehr Vorteile und das ist scheiße.

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ich bin natla weil ich keine lust habe mich mit dem ganzen pk-unsinn
befassen zu müssen.
warum man dann doch dazu gezwungen werden soll passt nicht
zu der idee als natla eben dies nicht zu müssen.
man könnte ja auch mal items einführen für deren anwendung man
sich ku-machen muss.
befassen zu müssen.
warum man dann doch dazu gezwungen werden soll passt nicht
zu der idee als natla eben dies nicht zu müssen.
man könnte ja auch mal items einführen für deren anwendung man
sich ku-machen muss.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Lux hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=35056&p=654059&hili ... nd#p654059Hast Du Dir schonmal überlegt WARUM so viele User Natla werden ???
Kanns nicht etwa sein dass sie es einfach satt haben dauernd nur als wandelnder Goldsack für die PKs zu dienen ?findest du hier viewtopic.php?f=8&t=35056&p=654541&hili ... nd#p654541Falsch ! Es ist EIN Weg zu spielen wie man will und es ist für viele der EINZIGE Weg zu dem man GEZWUNGEN wird wenn man nicht dauernd gekillt werden will durch die völlig fehlende Balance beim PvP !
Schöne Zitate, nur was haben die mit Deinem Beitrag hier zu tun ? :
Ich schlage mal vor dass man ab sofort KU sein muss wenn man NPCs killen will, wäre in etwa genauso unsinnig wie das um was es in diesem Thread hier gehtLux hat geschrieben:Und wenn man dir glaubt wird man 10x mal am Tag gekillt und verliert dabei 2000xp! Jetzt hör mal auf dir immer als so hinzudrehen wies dir passt. Mal gibst du dein Statement ab von wegen man kann nicht mehr sicher spielen und dann berufst du dich wieder angeblich auf PKs die sowas behauptet hätten.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
kläret das per pm 
und ihr anderen warum schweift ihr immer in die natlasache ab?betrifft auch spieler die keine natla sind...

und ihr anderen warum schweift ihr immer in die natlasache ab?betrifft auch spieler die keine natla sind...
Es betrifft nunmal hauptsächlich Natla, darum ist es absolut normal dass genau darüber "diskutiert" wird.
In erster Linie passt es eben einfach nicht dass Sotrax einerseits die Natla als "Ausrede" nimmt um am verpfuschten PvP nichts ändern zu müssen und andererseits genau die gleiche Spielergruppe immer und immer wieder benachteiligt, genau darum gehts hier wiedermal
In erster Linie passt es eben einfach nicht dass Sotrax einerseits die Natla als "Ausrede" nimmt um am verpfuschten PvP nichts ändern zu müssen und andererseits genau die gleiche Spielergruppe immer und immer wieder benachteiligt, genau darum gehts hier wiedermal

Formulieren wir es doch um: Die Änderung bestraft ausschließlich Leute die spielgegebene Mittel nutzen um dem blödsinnigen rumgeklicke zu entgehen das sich hier pvp nennt.
Einen kompletten Berufszweig als Geschenk für die PvP treibende Spielerschaft zu machen kommt einfach nicht in Frage.
Bei typischen PK/NonPK umfragen kommen 50% raus, d.h. 50% würden hier ausgeschlossen. das kann nicht sein und ist eine so unverhohlene Reaktion auf geheule das ich dann wohl anfangen muss in jedem 2ten thread zu heulen was alles schlecht war - es bringt ja offensichtlich doch etwas.
Einen kompletten Berufszweig als Geschenk für die PvP treibende Spielerschaft zu machen kommt einfach nicht in Frage.
Bei typischen PK/NonPK umfragen kommen 50% raus, d.h. 50% würden hier ausgeschlossen. das kann nicht sein und ist eine so unverhohlene Reaktion auf geheule das ich dann wohl anfangen muss in jedem 2ten thread zu heulen was alles schlecht war - es bringt ja offensichtlich doch etwas.
Bazinga!
klar können andere spieler nen gegenzauber reinmachen, aber im vergleich zu den natlas sind die zauber dann weg, die leute am heimatort und müssen da vlt ewig dumm rumstehn. die rasse hat zwar keinen neuen vorteil, jedoch wird der alte noch stärker. dann können sie gemütlich von feld zu feld und alle ausbuddeln
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- 0059h
- Teidam
dann sollte eher eine umfrage starten, ob man schutzzauber bei übrigen rassen auch nicht auflösen kann. wenn sich da die mehrheit für ja entscheidet gibt es können alle sich von feld zu feld schaufeln. sollte das ergebnis nein sein, muss dieses voting nicht abhängig vom schutz gemacht werden und die schaufel kann weiter von jedem genutzt werden, der sich die schaufel und die chara besorgt.
und ein schutz hält auch nur maxial 60minuten. (60*60/288 bei stufe 1; 60*60/71 bei stufe 35 mal buddeln (12felder bei stufe 1)). ich bezweifle auch, das es lukrativer ist als jagen(das geht ja auch mit schutz) ...denn bei 50felder pro stunde(bei stufe 35; ohne die grundwartezet von 6 sekunden!) und der wahrscheinlichkeit was zu finden(was auch noch lukrativ ist) brauch sich keiner aufregen.
und ein schutz hält auch nur maxial 60minuten. (60*60/288 bei stufe 1; 60*60/71 bei stufe 35 mal buddeln (12felder bei stufe 1)). ich bezweifle auch, das es lukrativer ist als jagen(das geht ja auch mit schutz) ...denn bei 50felder pro stunde(bei stufe 35; ohne die grundwartezet von 6 sekunden!) und der wahrscheinlichkeit was zu finden(was auch noch lukrativ ist) brauch sich keiner aufregen.
-
- Nachtgonk
Man lasst doch einfach mal die olle natla pk disku weg. das nervt.
ohne schutz buddeln zu müssen ist schon alleine deshlab doof weil sich kein vernünftiger mensch bewegungslos und somit quasi wehrlos unsicher in die pampa stellt. Dürfte auch der grund sein weshlab die laraf partys, an dich ich mich von früher noch erinnern kann, als auch die siebe partys nicht mehr statt finden.
mir als ONLO is es wurscht ob der natla einen unauflösbaren schutz hat, den haben se sowiso immer, is doch egal. aber ich möchte meinen schutz anweden können wenn ich mich unsicher stelle und die bienen hinzsauber ect stand zeit durch meine eigene stanzeit hinfällig werden.
ich muss da nciht neidisch sagen warum wird meiner bei der selben tätigkeit aufglöst und dene ihrer nicht. das ist von grundauf immer so. ist doch egal. aber man kann mich wenigstens nicht im vorbeilaufen mal eben so killen sonder muss den schutz wenigstens auflösen. und das dürfte für das pvp volk nicht zuviel verlnagt sein wenn sich schon wer für mehrere sekunden in die pampa stellt.
das mla dirngend das pvp überarbeitet gehört gehört in das topic so oder so nit rein...
ohne schutz buddeln zu müssen ist schon alleine deshlab doof weil sich kein vernünftiger mensch bewegungslos und somit quasi wehrlos unsicher in die pampa stellt. Dürfte auch der grund sein weshlab die laraf partys, an dich ich mich von früher noch erinnern kann, als auch die siebe partys nicht mehr statt finden.
mir als ONLO is es wurscht ob der natla einen unauflösbaren schutz hat, den haben se sowiso immer, is doch egal. aber ich möchte meinen schutz anweden können wenn ich mich unsicher stelle und die bienen hinzsauber ect stand zeit durch meine eigene stanzeit hinfällig werden.
ich muss da nciht neidisch sagen warum wird meiner bei der selben tätigkeit aufglöst und dene ihrer nicht. das ist von grundauf immer so. ist doch egal. aber man kann mich wenigstens nicht im vorbeilaufen mal eben so killen sonder muss den schutz wenigstens auflösen. und das dürfte für das pvp volk nicht zuviel verlnagt sein wenn sich schon wer für mehrere sekunden in die pampa stellt.
das mla dirngend das pvp überarbeitet gehört gehört in das topic so oder so nit rein...
ah stimmt, den xp irrsinn. Nur das man als Natla unter Schutz gar keine xp aufbauen kann ,wenn man keine 90% aka hat.Waldi hat geschrieben:Kein Pvp.Rondo hat geschrieben:Natla haben keinerlei Vorteil, das Problem ist nur dass sie auch keinen Nachteil haben und genau das soll hier wiedermal eingebaut werden
Vorteil genug fuer einen reibungslosen Aufbau in den XP-Irrsinn?
schon doof,wenn man imemr wieder ein falsches argument nehmen muß