hier haben wir mal einen typischen Fall von ich lass mal alles weg, was gegen mich verwendet werden kann.
Da du scheinbar doch recht vergesslich bist erinner ich mal daran:
wotan kommt aus dem Nordosten
Wotan wendet einen Wegzauber auf Jaden an, da dieser jedoch einen Wegzauberschutz aktiv hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
Wotan lässt sich das Item Zauber der Leere für 152 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Wotan wendet einen Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden
Wotan lässt sich das Item Zauber der Leere für 239 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Wotan wendet einen Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden
Wotan lässt sich das Item Zauber der Leere für 239 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Wotan lässt sich das Item Zauber der Starre für 174 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Wotan wendet einen Zauber der Starre an. Jaden kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. - Auszug von heute abend kurz bevor der Verbot verhängt wurde-
Sorry das sieht für mich weder nach ab und an mal Wegzauber gespielt noch nach nie gestarrt aus
gruss Laura