moin,
also ich hab 2 stäbe des handels im inventar und auf schnellzauber 6 gelegt. beide konnte ich noch nicht wieder anwenden deswegen hab ich mir 2 neue dazu gekauft. eigentlich hätte der nächste der funktioniert beim klick auf den schnellzauber 6 ja dann anspringen müssen aber er meinte nur geht erst wieder in x stunden.
wenn man die neuen direkt im inventar anklickt kann man sie aber sofort verwenden ...
auch stäbe ausm schnellzauber löschen und wieder rein setzen hat ihn nich beeindruckt
ich vermut mal wenn ich alle 4 stäbe wieder verwenden kann läufts dann ab da wieder normal und funktioniert richtig, wird wohl nur ne kleinigkeit sein
hab die sufu benutzt zum thema "schnellzauber" im betreff und hab beim überfliegen nichts gefunden was meinem problem entsprechen würd falls ich was übersehn hab tuts mir leid und könnt löschen ...
gruß,
freezzer
schnellzauber nächstes verwendbares item
Re: schnellzauber nächstes verwendbares item
Ähnlich ist es auch beim Nebel der Teleportation. Wenn ich einen Nebel habe und ihn anwende - dann den Giftgeist kille und einen neuen Nebel kriege, kann ich diese per Schnellzauber nicht anwenden, da die Meldung vom anderen Nebel auftaucht, dass ich ihn erst wieder in x Minuten benutzen kann.
Lässt sich jedoch leicht durch erneutes Setzen in den Schnellzauberslot beheben. (Dabei den neuen, unbenutzten Nebel nehmen und ihn in den Slot setzen)
Lässt sich jedoch leicht durch erneutes Setzen in den Schnellzauberslot beheben. (Dabei den neuen, unbenutzten Nebel nehmen und ihn in den Slot setzen)
Re: schnellzauber nächstes verwendbares item
aso ich hab au neu gesetzt da hab ich wohl wieder nen alten erwischt hm mal probieren ... jo haut ab ^^
thx für den tipp ...
thx für den tipp ...