Eigentlich wollte ich es vorher ausprobieren ob es so funktioniert wie ich es mir denke, aber die erste idee die ich hatte war das man es ja auch in einen <div>-container schreiben könnte,...ich versuch es gleich auch noch.
die zweite idee die ich hatte war das was medic schon erwähnt hat...
einfach bei items die ein zu kurzen text haben, 2 leerzeilen anfügen ggf durch ne <br />.
Ist doch eigentlich das gleiche, wenn die Schaben mal ein Bild bekommen sollten oder?
bei denen ist der Text ja auch nicht wirklich lang...aber das ist gerade nicht das Thema.
Falsche Anzeige bei Items zum Aufheben oder am Marktplatz
Re: Falsche Anzeige bei Items zum Aufheben oder am Marktplatz
Eine Leerzeile sollte sogar schon ausreichen und muss noch nicht einmal schlecht aussehen
. Da muss dann eigentlich auch nix kompliziert mit Tabellen gefummelt werden.
Nopaste mit dem Code
Einfach 3 Zauberpollen mit je einer Leerzeile mehr. Wer's testen möchte.
Gruß

Nopaste mit dem Code
Einfach 3 Zauberpollen mit je einer Leerzeile mehr. Wer's testen möchte.

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

So sehen die Items auf einem Feld aus, wenn man ein <br /> mehr miteinträgt, was auch die Lösung von chriss da stellt.

Das gleich ist beim Marktplatz möglich.
Die Lösung über den Style sollte man nicht verwenden,
da es ja auch User gibt, die nicht nur den Standart-Style nutzen...sondern auch selbstgemacht.
MfG Sir Henry.
Definiere "Zeile"Medic hat geschrieben:Itemtexte, die länger als eine/zwei Zeile/n sind.

Ich glaube wirklich, dass es das einfachste ist, eine zusätzliche Leerzeile einzufügen. Ist schnell, spart Tabellen und einen Riesenaufwand

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
2-3 Sätze und erzwungene Zeilenumbrüche sollten die Sache tun, huh.chriss hat geschrieben:Definiere "Zeile"Medic hat geschrieben:Itemtexte, die länger als eine/zwei Zeile/n sind.Das hängt von Schriftgröße, Breite des Beschreibungs"fensters" und ggf. auch der Bildschirmgröße ab.
Mein Versuch (bzw. die Bilder) zeigen doch, dass es nur eine Leerzeile istchriss hat geschrieben: Ich glaube wirklich, dass es das einfachste ist, eine zusätzliche Leerzeile einzufügen. Ist schnell, spart Tabellen und einen Riesenaufwand![]()

Und bitte lasst es nun mit der Tabelle...das war nur ein Bespiel für die Kunst...nicht dass es so gemacht werden sollte...ok?