Einen Ausbau fänd ich also schade... Ich find die Liste gut

Dann sag, dass du niemanden aufnimmst, weil dich das nur nervt....Dann wird man ständig angemeckert, wieso man nicht annimmt -.-
ausbauen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Einmal schreiben. Profil packen und strg+Copy genießen, eure Exzellenz.Es würde mich aber auch nerven, es 400 mal zu erklären... ausbauen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Oder die Liste abschaltbar machen und dann einmal ein Häkchen setzen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einmal schreiben. Profil packen und strg+Copy genießen, eure Exzellenz.Es würde mich aber auch nerven, es 400 mal zu erklären... ausbauen!
Este Vao hat geschrieben:Danke!![]()
kannst du es gleich in alle Welten einbauen? Ich habe so das Gefühl, dass es zum absichtlichen Spamen verwendet wird, und dass einige darauf mit Massenkauf an Heilendem Regen reagieren werden.
-.-pFT hat geschrieben:Zu spät... Hab mich schon eingedeckt xD
Hmm...pFT hat geschrieben:Dann wird man trotzdem angemotzt... Ganz so einfach ist das nicht.
Mal davon abgesehen... Ich bin über 4 Jahre ohne Freundesliste ausgekommen... Meine Güte, ich werd die auch in Zukunft nicht brauchen. Ausserdem nervt sie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste