Akas
-
- Waldschlurch
Akas
hi
ich würde sagen wier machen die akas wieder auf 5k weil wier dann mehr vom leben ahben und manche haben ja net so fiel gm udn wollen trozdem mal groß raus kommen
Mien profiel in w14
ich würde sagen wier machen die akas wieder auf 5k weil wier dann mehr vom leben ahben und manche haben ja net so fiel gm udn wollen trozdem mal groß raus kommen
Mien profiel in w14
Re: Akas
Ich glaub er/sie will, dass der Grundpreis für die Lebensaka wieder auf 5k runtergesetzt wird.
Aber:
1. Wird sich sotrax wohl was bei der Preiserhöhung gedacht haben
2. Falsches Forum
3. Rechtschreibung?
4. Wtf?
Edit:
5. Das ist kein Profillink x)
Aber:
1. Wird sich sotrax wohl was bei der Preiserhöhung gedacht haben
2. Falsches Forum
3. Rechtschreibung?
4. Wtf?

Edit:
5. Das ist kein Profillink x)
Zuletzt geändert von Shaun am 15. Okt 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
naja diese 2kgm Unterschied ist doch fast nichts, trainiere doch Lebenstraining und du hast dann sogar ca 4,5k Kosten^^
PS: flasches Forum und der Profil-Link ist auch intelligent
PS: flasches Forum und der Profil-Link ist auch intelligent

nur die sufu - es war kein doppelpost (zumindest hab ich keinen gefunden) - so doof das ganze rückgängig machen zu wollen und das in den ui (wo es noch nicht ist) vorzuschlagen war bisher noch keiner
ich hätte noch ein 6.:

ich hätte noch ein 6.:
schon mal dran gedacht, was dann mit denen ist, die sich jetzt schon massig akas leisten können? kannst dir wohl ausrechnen wie du im verhältnis "groß" rauskommst - genau: gar nichtKyara sahin hat geschrieben:manche haben ja net so fiel gm udn wollen trozdem mal groß raus kommen

-
- kleines Schaf
ihr habt schonn alles gesagt was ich sagen wollte >-<
ich schließ mich eurer meinung an^^
und die meisten haben trotz 7,5k trotzdem genug gm^^
ich schließ mich eurer meinung an^^
und die meisten haben trotz 7,5k trotzdem genug gm^^
Der fairness halber in UIs verschoben
Wird aber keine Chance haben.
Das mit dem "gross rauskommen": Was meinst du, wie die andern alle so gross rausgekommen sind? Die haben auch die 7.500gm bezahlt (bzw. weniger, wenn sie Lebenstraining trainiert haben).

Das mit dem "gross rauskommen": Was meinst du, wie die andern alle so gross rausgekommen sind? Die haben auch die 7.500gm bezahlt (bzw. weniger, wenn sie Lebenstraining trainiert haben).
super idee! ich wäre dafür dass jede aka 1 gm kostet.. dann hat jeder was davon 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
hat schon seinen sinn wie es is oO sollen net zu billig sein, wäre auch mies für alle die jetzt schon so viele gemacht haben xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- unlimited
- Kopolaspinne
also ich find die idee nicht gut. ich zahle jetzt grad mal 4.5k pro lebensaka und mir würde das gar nicht zusagen, wenn die wieder auf 5k gesetzt würden.
(jeder post zählt für meinen postzähler!)
(jeder post zählt für meinen postzähler!)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.