#1 satz des jahres ^^Sotrax hat geschrieben:Ich rate derzeit definitiv davon ab, Freewar vom Mars aus zu zocken.
Serveranbindung
Re: Serveranbindung
Ist ja direkt diskriminierend! Ich fordere, dass da sofort was gemacht wird. Was wird denn aus all den Mars-Reisenden und Mars-Bewohner wenn in naher Zukunft Marsreisen möglich sein werden??Sotrax hat geschrieben:Ich rate derzeit definitiv davon ab, Freewar vom Mars aus zu zocken. Du wärst wohl 20 Minuten langsamer als normal.
/sign x)Dimi hat geschrieben:#1 satz des jahres ^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Welt 3 : 55ms bei DSL 1,5 k ca (trotz 16 k Vertrag) und WLAN ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Bedenkt, dass die Zeit deutlich kürzer ist, wenn ihr nebenher keine Up/Downloads am laufen habt. 

---
Sotrax
Sotrax
Hab nichts laufen, beim Fwforum hab ich sogar 300+.
Aber egal, beim Spielen störts mich nicht.
Aber egal, beim Spielen störts mich nicht.
\\ lesender Teilnehmer //
20 Minuten? wieso 20 Minuten?
Die mittlere Erde-Mars-Entfernung beträgt 228 mio km, das sind etwas über 12 Lichtminuten. Für eine Distanz wohlgemerkt. Selbst mit maximaler Geschwindigkeit (c) sind das also 24 Minuten für einmal hin und zurück (1 Ping).

btw. auch mit 10Mbit und mehr hängt fw immermal, ich wage zu behaupten das liegt dann nicht am Netz sondern am Rechner und der Leitungsauslastung.
Die mittlere Erde-Mars-Entfernung beträgt 228 mio km, das sind etwas über 12 Lichtminuten. Für eine Distanz wohlgemerkt. Selbst mit maximaler Geschwindigkeit (c) sind das also 24 Minuten für einmal hin und zurück (1 Ping).

btw. auch mit 10Mbit und mehr hängt fw immermal, ich wage zu behaupten das liegt dann nicht am Netz sondern am Rechner und der Leitungsauslastung.
Bazinga!
mein laptop is schon nen paar jahre alt, aber ich hab trotz allem 31ms oO liegt das dann vor allem an der internetleitung? (bin welt 1)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
nun ja ich hab

so 28-30 ms - Betriebssystem kann man wohl erkennen - aber ich bin trotzdem bei lokalen nie der schnellste

so 28-30 ms - Betriebssystem kann man wohl erkennen - aber ich bin trotzdem bei lokalen nie der schnellste

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Mein Mittelwert liegt bei 4ms
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Und dabei hab ich mir extra so ein Outdoor-Notebook zugelegt um auch auf dem Mars noch zocken zu könnenSotrax hat geschrieben:Ich rate derzeit definitiv davon ab, Freewar vom Mars aus zu zocken. Du wärst wohl 20 Minuten langsamer als normal.

Alpha Centauri ist 4,34 Lichtjahre von uns entfernt und ist noch viel weiter weg als der Mars. Wielange würde ein Ping von der Erde bis Alpha Centauri brauchen?
Welt 5: Timo3681
löl xD was stellst du den für Fragen? xD
Wieso? In diesen Thread hatte jemand auch eine Frage über dem Ping bis zum Nachbarplaneten gestellt, wieso nicht auch dem Ping bis zum nächsten Stern?Adrion hat geschrieben:löl xD was stellst du den für Fragen? xD
Ich dachte man könnte dem Ping so berechnen.
Welt 5: Timo3681