Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
wieso sollte man tanine interviewen?
Die hat n Blog wo sie ihre Meinungen kundtut
Die hat n Blog wo sie ihre Meinungen kundtut
Hm ja, jemand aus W10 wäre mal schön. Aber hätte da jetzt auch niemanden im Sinn
Vielleicht ein Spieler, der schon länger dabei ist, aber nicht unbedingt ein Mod.

Vielleicht ein Spieler, der schon länger dabei ist, aber nicht unbedingt ein Mod.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja.kevin3002 hat geschrieben: Die hat n Blog wo sie ihre Meinungen kundtut
Demnach dürfte niemand, der einen Blog hat, interviewt werden?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Naja, vllt ist damit gemeint, dass Tanine einfach schon zu allen Themen was gesagt hat, die einen interessieren könnten. (Vermutung, kenne den Blog nicht)
- kevin3002
- großer Laubbär
Nahe dran, Dias Flac
Hier gehts halt darum, wen tanine interviewen soll.
Ich würde sie ja auch für euch interviewen, habe ja um ihr arbeit abzunehmen auch schon xartos interviewt.
Aber wer ihren Blog liest sieht da zum Thema Freewar doch schon einige Postings, die meiner Meinung nach ein Interview bei weitem ersetzen.
Hier gehts halt darum, wen tanine interviewen soll.
Ich würde sie ja auch für euch interviewen, habe ja um ihr arbeit abzunehmen auch schon xartos interviewt.
Aber wer ihren Blog liest sieht da zum Thema Freewar doch schon einige Postings, die meiner Meinung nach ein Interview bei weitem ersetzen.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
5. Interview: Obraka Malort, Ex-Smod aus Welt 10 - Link zum Interview
Obraka Malort, Tomate, Drosan... er hat viele Namen und viele Gesichter. Niemand hat ihn gesehen, denn wer ihn sieht.. lebt nicht mehr lange...
Obraka Malort, Tomate, Drosan... er hat viele Namen und viele Gesichter. Niemand hat ihn gesehen, denn wer ihn sieht.. lebt nicht mehr lange...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Oha... nicht mehr lange? Wie lange noch? Ist schon ne Weile her, dass ich ihn gesehen habe, kann also nicht mehr lange gehen
.
Aber gutes Interview!

Aber gutes Interview!
-
- Feuerwolf
/signDias Flac hat geschrieben:Hm ja, jemand aus W10 wäre mal schön. Aber hätte da jetzt auch niemanden im Sinn![]()
Mir fällt aber auch kein Name ein (Außer natürlich mein eigener aber ich glaube das wäre nicht interessant zu lesen..

Du wärst mir aber lieber als Obi gewesen.
Warum? Du bist ein normaler Spieler, du warst hier nie Mod, S-Mod oder sonst irgendwas.
Und nein, ich hab nix gegen Mods, ganz im Gegenteil. Aber warum fragt man nie einen Spieler, der eben nicht irgendwo bei irgendwas Mod ist/war?
Hinter den Computern sind wir alle Menschen, und da würde mich eben auch die Meinung der anderen intressiern. Das mit Obi fand ich jetzt echt langweilig, er ist inaktiv und es war irgendwie klar, dass ein Interview mit ihm kommt.
Also, danke für die Bemühung, aber...
Warum? Du bist ein normaler Spieler, du warst hier nie Mod, S-Mod oder sonst irgendwas.
Und nein, ich hab nix gegen Mods, ganz im Gegenteil. Aber warum fragt man nie einen Spieler, der eben nicht irgendwo bei irgendwas Mod ist/war?
Hinter den Computern sind wir alle Menschen, und da würde mich eben auch die Meinung der anderen intressiern. Das mit Obi fand ich jetzt echt langweilig, er ist inaktiv und es war irgendwie klar, dass ein Interview mit ihm kommt.
Also, danke für die Bemühung, aber...
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich habe bisher ausschließlich Bekannte von mir befragt.
Und wenn ihr bestimmte Dinge wissen wollt, dann gebt bitte auch Hinweise, was ihr überhaupt wissen wollt. 'Langweilig' ist jetzt wirklich absolut keine Hilfe.
Und wenn ihr bestimmte Dinge wissen wollt, dann gebt bitte auch Hinweise, was ihr überhaupt wissen wollt. 'Langweilig' ist jetzt wirklich absolut keine Hilfe.

Ich fands gut, was von ihm zu lesen
*Obi ist toll-Schild* Hochhalt !!
vllt kommt er ja doch iwann wieder
vllt kommt er ja doch iwann wieder

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ham wir eigentlich noch mehr programmierer die irgendwie wichtig wären außer tira und sotrax?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
atm amcht doch nur ando n bissel was noch dacht ich ._.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Wenn ich ein paar Vorschläge machen dürfte:
Leti, auch besser bekannt als Evalia. War ja in zahlreichen Welten aktiv und denke auch recht bekannt.
LuBuLegend, dürfte jedem W10-er und Forenleser was sagen.
Fear
Mick Sebutia
El Shadar de Khazim
Sudden Death
Lady Lovedream
Rock
Jap, wäre intressant mal was von diesen Leuten zu erfahren. Sicher noch einige mehr, aber man muss es auch nicht übertreiben^^
Edit: Also...ich weiß, dass es nicht nur W10 gibt
aber falls wir mal wieder dran sein sollten...hier wäre eine Auswahl
Leti, auch besser bekannt als Evalia. War ja in zahlreichen Welten aktiv und denke auch recht bekannt.
LuBuLegend, dürfte jedem W10-er und Forenleser was sagen.
Fear
Mick Sebutia
El Shadar de Khazim

Sudden Death
Lady Lovedream
Rock
Jap, wäre intressant mal was von diesen Leuten zu erfahren. Sicher noch einige mehr, aber man muss es auch nicht übertreiben^^
Edit: Also...ich weiß, dass es nicht nur W10 gibt