90% is doof

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
_Lotus_
Nachtgonk

Re: 90% is doof

Beitrag von _Lotus_ » 19. Okt 2009, 20:36

meinetwegen, muss die immer abssaugen lassen und des bringt ja fast nix ein.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

DerPK
Klauenbartrein

Re: 90% is doof

Beitrag von DerPK » 20. Okt 2009, 08:31

Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:du hast doch die ironiezeichen vergessen. ein witz :roll: :roll: :roll: du hast mal wieder KEINE ahnung. die hilfsmittel kosten mehr als der gewinn. die XP sind eigentlich abfallprodukte. und gm werden vlt 100verloren und items? sogut wie keins hat kein ts. ein dieb, ölhändler oder koch macht WEIT mehr, besonders da man net so viel umhaun kann. aber der herr "ich laufe nur unsicher wenn ich seelenkugeln benutze und stehe sonst nur an der mh" weis doch wie immer alles besser.
Wie üblich, einfach behaupten der andere hätte keine Ahnung obwohl Du nicht den blassesten Schimmer über seine Accounts hast.....wird langsam echt langweilig.....versuchs mal mit Argumenten statt mit Flames :roll:
Aber klar, wer schon den sicheren Gewinn aus dem absurden XP-Handel als "Abfallprodukt" deklariert hat ja schon gezeigt welche Argumente er hat :roll:
oh ja deine kommentar is ja so viel geistreicher und kein flame :lol: nicht jeder pk verkauft seine XP gleich zu mass und macht damit kohle. erstmal muss der käufer her, dann gibt es auch oft mehr als 400XP und man hat keinen bock ewig zu warten. also wird anders abgebaut. der turm wird sicher öfter benutzt als du denkst. naja rondo, du sagst doch auch nie was dazu. wie oft stirbst du denn so? und für mich sind XP abfallprodukte, egal was du oder sonst wer behauptet. ich verschenk die an clanis oder bau auf, aber auf keinen fall verkaufe ich die. zumal der turm schneller geht, da ich keine kohle nötig habe. und nein, meine einnahmen sind keine spieler sondern das gold das durch öl reinkam als ich inaktiv war.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten