Geysir Ausbruch in Dorea

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Drögi
Feuerwolf

Geysir Ausbruch in Dorea

Beitrag von Drögi » 21. Okt 2009, 15:01

Hallo,
Es ist mir gerade das 2te mal passiert, dass ich in Dorea beim Geysir Ausbruch war und mir jedes mal, sprich bei jedem Ausbruch, alle Lps abgezogen wurden, also bis auf einen. Die anderen Spieler mussten sich nie heilen. Ich hatte jeweils eine starke Sicht des Lebens an, in der Hoffnung mal jemanden zu erwischen, doch deren Lps wurden nie abgezogen. Ich hab auch nie mal jemanden Fleisch oder sonstiges essen sehen, also ausser mir eben :(.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich früher da rein spaziert bin und auch mir so gut wie nie die Lps abgezogen wurden. Mit was hängt das denn genau zusammen, wem die Lps abgezogen werden? Mit vollem Aka, dem Namen, dem Feld oder reine Willkür? Oder ist es einfach so dass sich die Sicht nicht mit dem Ausbruch verträgt? Oder zu langsam ist?
ABC

SprengSTOFF

K. Hatake
Teidam

Re: Geysir Ausbruch in Dorea

Beitrag von K. Hatake » 21. Okt 2009, 16:14

Das ist reiner Zufall, in deinem Fall eventuell einfach nur Pech. ;)

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 21. Okt 2009, 16:46

naja habs dir ja auch shcon in grp gesagt un wie gesagt es wäre ein etwas komischer zufall ._.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Okt 2009, 19:48

reine Willkür.. Und es gibt genug Diskussionen über Zufall in Fw, zB das Auflösen große E-Splitter etc. Das ist einfach Pech.. MEhr nicht.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 22. Okt 2009, 14:32

Son mist, wieso immer auf die Armen... Ich glaubte schon nciht mehr an zufall, weil 30x hintereinander immer NUR ich :(( Dorea mag mich nicht!
ABC

SprengSTOFF

Antworten