NPCs, wo keine sein sollten...?

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Soralink
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NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Soralink » 18. Okt 2009, 19:53

So, ich bin mal so durch den Weltraum geschlendert und habe eine Seelenkapsel angewendet. Und tada, da waren gar nicht mal so wenig NPCs... Aber wo? Hinter der unbetretbaren Grenze, also für jeden unerreichbar.

Bild

Ich find das etwas mies, dass dort Phasen-NPCs auftauchen können, obwohl man dort nicht hingehen kann. Es stört etwas und nimmt ja schließlich auch die NPCs auf anderen Feldern weg.
Ist jetzt nichts Großartiges und auch kein wirklicher Bug, aber ich würde mich freuen, wenns geändert würde.
Im Grunde müsste man ja nur alle restlichen Felder unbegehbar machen, oder?

Sorry, wenn das schonmal jemand gepostet hat oder so...

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Blizz
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Blizz » 18. Okt 2009, 19:55

Phasennpcs haben nen eigenen Respawn ^^
Wurde schon dutzende male erwähnt, übrigens kann man diese Felder betreten nur die Felder davor nicht.
Irgendwas ist immer
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Soralink
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Soralink » 18. Okt 2009, 19:59

Ich weiß, dass Phasen-NPCs einen eigenen Respawn haben, aber darum gehts hier auch nicht.
Und man "könnte" die Felder durchaus betreten, weil kein Minus erscheint, wenn man die Maus drüberhält.
Allerdings geht es im praktischen halt nicht, weil die Reihe davor den Zugang versperrt.
Also können hinter dieser Reihe Phasen-NPCs erscheinen, aber man kann sie nicht töten, folglich nehmen die besagten Felder die Phasen-NPCs sozusagen weg, denn anstatt auf diesen nutzlosen Feldern aufzutauchen, könnten sie ja sonst woanders auftauchen.

Aber wenn das ja schon durchgekaut wurde, tuts mir Leid...
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Adrion » 18. Okt 2009, 19:59

Wie shcon gesagt hatten wir allein im Weltraum schon 3x^^ benutz ma Sufu :wink:

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Soralink
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Soralink » 18. Okt 2009, 20:02

Hätte ich vielleicht mal vorher machen sollen *gg*
Naja, es hat sich aber trotz den 3 anderen Meldungen nix getan...

Aber gut, bitte closen, wenns schonmal durchgekaut wurde...
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von -=dustin93de=- » 22. Okt 2009, 20:54

hatte ich auch eben....aber du warst mit dem Posten schneller.....übrigends: auf dem Erdfeld und im Vulkan in der Mitte gibt es z.T. auch noch NPCs :P
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Nuat » 22. Okt 2009, 21:38

Schon mal überlegt, wenn du da mit einer Kapsel auf eins der Felder landest..
was die an bonus gesammelt haben ;)


Grüße Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von Aven Fallen » 22. Okt 2009, 22:19

Nuat hat geschrieben: was die an bonus gesammelt haben ;)
1. landeste mit ner Seelenkugel nicht bei denen.
2. Lösen sich Phasenwesen nach einer Zeit auf ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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damh
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Re: NPCs, wo keine sein sollten...?

Beitrag von damh » 24. Okt 2009, 01:17

Das ist der Knast ohne Ausgang, wo man Leute ohne Zauberkugeln und Clan hingeschickt hat, damit sie ja auch nicht zu früh zurückkehren. Hätte es damals schon den Effekt der Todesgrotte gegeben, wäre dieser sicher auch auf diesen Feldern vorhanden *fg* Manche Leute werden in der Wüste ausgesetzt zum Sterben, andere im Weltraum.

Ich denke nicht, dass sich irgendetwas ändern wird, da der Server möglichst allgemeingültige Regeln braucht. Warum die Felder betretbar sind, hat eben einen Sinn (gehabt) (siehe oben) - auch wenn der aus heutiger Sicht sehr unverständlich scheinen mag.

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
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