Pakete

Hier kann alles rund um den Welt 14 Server von Freewar diskutiert werden.
Adrion
Kopolaspinne

Re: Pakete

Beitrag von Adrion » 20. Okt 2009, 15:10

RaMonTra hat geschrieben:Nya, eigentlich glaube ich nicht, dass das Noobs waren, ich hab noch nie einen Noob nach Paketen schreien hören und dann einen globalen Zauber zu verschenken ...
Nochmal kurz dazu was :lol: :lol: er wollte eine Globale für 500 eine Kdz zu 300 und Hasenfelle zu 500 verkaufen ähm ja ne ist klar... Un der jenige dre ihm die 350gm für die Pakete gegeben hat bekam ne Kdz und ne Globale *rofl* naja ich Igno das Thema jetzt, weil es mich schon wieder leicht nervt.... :roll:

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 20. Okt 2009, 22:08

[edit: Beleidigungen entfernt]
Natürlich hat ein Noob eine KdZ und einen globalen Zauber, den er wohl nicht gekauft hat (noobs sind arm) und dessen Wert er nicht kennt (er gibt ihn für lau (weniger als 1k) weg).
Und später findet er einen Kettenamboss.
Aber er ist ein Noob.
Und ich auch.
Und du du nicht.
Zuletzt geändert von kevin3002 am 20. Okt 2009, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 21. Okt 2009, 06:03

RaMonTra hat geschrieben: Natürlich hat ein Noob eine KdZ und einen globalen Zauber, den er wohl nicht gekauft hat (noobs sind arm) und dessen Wert er nicht kennt (er gibt ihn für lau (weniger als 1k) weg).
Und später findet er einen Kettenamboss.
Aber er ist ein Noob.
Und ich auch.
Und du du nicht.
*rofl* ich hab zwar ka was du damit meinst aber naja man erkennt langsam schon das duc auch einer bist, weil du immer wieder die falsche Schriftfarbe(ka was das für dich für einen Sinn hat^^) nimmst Schriftfrabe nimmst :wink: :roll:

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 23. Okt 2009, 00:11

Nya, in gewissen Maßen würde ich ja sagen brauchst du schon richtig gute Argumente um mir weißzumachen, wer ich bin.
Also wenn ich mich mit einer Identität auskenne, dann ist das die meine, denk erst mal nach, bevor du so einen sprachlichen Müll von dir gibt, ich meine, dies ist kein IQ-Test, aber trotzdem solltest du nicht einfach alles was dir in deinen eventuell anders funktionierenden Geist kommt auf die Welt loslassen.
Nya, aber die Schriftfarbe sagt viel über den Schreiber aus, du machst wohl keinen Stich mehr, zumindest nicht in diesem Thema.
Zuletzt geändert von tanine am 23. Okt 2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 23. Okt 2009, 11:46

Huhu,
ich sehe bei euch momentan weder ein sinnvolles Thema, noch ein Gesprächsniveau oder eine Tendenz, dass dieser Thread sich noch zu einer Diskussion wandelt.
Achtet in Zukunft darauf, Beleidigungen, Anfeindungen und RL-Anspielungen hier fernzuhalten. Danke.
lg
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt