Warum nehmen PvPs ab?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Joaqin
Klauenbartrein

Re: Warum nehmen PvPs ab?

Beitrag von Joaqin » 22. Okt 2009, 14:40

Es ist also scheiße nicht zu sterben? xD
Bild

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 22. Okt 2009, 14:57

mein aka schützt mich schon ziemlich gut, falls ich merke da ist jemand hinter mir her, hau ich mit kugeln ab pushe mich und versuch ihn noch zu ärgern damit er teuere Hilfsmittel anwendet und dann trotzdem stirbt. Und mit einem guten aka, guten waffen und etwas aufmerksamkeit schafft das jeder. Gekillt worden in diesem Jahr bin ich ca 4 mal (Rückangriff natürlich genutzt) und paar mal beim angreifen verreckt, ich jage aktiv und habe auch öfters wenig lp und bin auch ungepusht unterwegs. Nichts von alledem was Rondo erzählt trifft bei mir zu. Ich spare mir mal 2 Seiten zu schreiben was einfach absoluter Quatsch ist was ihr so erzählt (keine Lust und kein Sinn :roll: )
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 22. Okt 2009, 15:02

ob ich jetzt als pk beim angriff verkack oder nicht ist doch völlig egal. ich zocke gerne mal und lass es offen ob ich gewinn oder nicht. wenn dann der gegner mit 0 lp gewinnt ist das doch nicht schlimm O.o dank sotrax kann man in diesem spiel ja nichts mehr verlieren :D

und rondo du kannst nicht sagen dass ich 1800 fürn starken tarni ausgebe und dann den kill sicher habe. die meisten kill versuche laufen ins leere und dann ist der tarni ganz schnell fürn müll. oder der hautbrand wenn sich das opfer heilt oder abhaut. ich behaupte, dass jeder, der wirklich aufmerksam spielt und keine nachteile durch i-net anschluss hat pk´s locker abwehren kann.

hat es der pk dann doch mal geschafft fallen 1000-2500 gm runter und 200 xp + müll items

ein lukratives geschäft ist pk sein vllt bei 5k-50k xp aber ab dann ist es eher ein hobby.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Okt 2009, 15:22

Du bist mir einer. Es geht mir hier vordergrundig um den Angreifer und mal ehrlich: Welcher Angreifer stirbt schon? Da muss man wirklich recht ahnungslos sein oder einfach den falschen Zeitpunkt wählen.
Bild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 22. Okt 2009, 15:37

Eigentlich bin ich das Thema ziemlich leid, weil es im Prinzip nichts gibt, worüber man ernsthaft diskutieren müsste. Deswegen möchte ich nur mal kurz ein aktuelles Beispiel posten:

Bild

Akademie-Limit: 17500
Stärke-Akademien: 20
Lebens-Akademien: 149
Lebenspunkte: 172 :)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 22. Okt 2009, 17:41

rondo ich erzähle keine märchen also ist es realität xD auch wenn sie nicht zu deinem fw weltbild passt ist es halt anscheinend nicht überall so schlimm wie du denkst.. naja soll mir ja egal sein was ihr für probleme habt wenn ihr euch nur drüber beschweren wollt statt selbst aktiv im spiel gegenmaßnhmen zu machen.. bei mir klappts jetzt udn hats auch schon immer ich bin glücklih kenne sowas wie 'belästigung' von nem pk gar nicht.. würde mir das gar klatt mal wünschen damit ich euch vlt verstehen kann XD.. und so.. :D wünsche schönes spielen^^

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 22. Okt 2009, 17:53

Latzhosenträger hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Die Existenz alter/dicker Bomben reicht bereits um Akas sinnlos zu machen.
Sinnlos vieleicht, für einen Angriff. Aber auch nur, wenn man sich nicht Heilt / wenn man nicht flieht.
Aka ist in <<1% aller Kämpfe sinnlos, denn so selten gibts wohl Bombenkills.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 22. Okt 2009, 18:13

die leute bauen auf, je höher desto weniger pvp oO also irgendwann wars klar das es weniger wird. und normal sterben auch pks. nicht jeder benutzt immer zich sichten. und warum sollten bitte vlt 10 alte bomben aka sinnlos machen? ihr redet als ob JEDER gebombt wird. also paranoid seid ihr net was? :roll:
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Okt 2009, 00:43

Wenn es nur 10 wären, Pk...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 23. Okt 2009, 00:55

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wenn es nur 10 wären, Pk...
[quot
DerPK hat geschrieben:also paranoid seid ihr net was? :roll:
:lol:

Also lebt ihr in ständiger angst jemand könnte eine alte teure bombe auspacken um genau euch damit (versucht) zu killn und evtl 3kgm abstauben? Ich würd den pk auslachen der sowas macht :lol:
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Okt 2009, 01:13

Also lebt ihr in ständiger angst jemand könnte eine alte teure bombe auspacken um genau euch damit (versucht) zu killn und evtl 3kgm abstauben? Ich würd den pk auslachen der sowas macht :lol:
Niemand hat gesagt, dass wir Angst davor haben. Nur, dass es Aka sinnlos macht.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 23. Okt 2009, 10:17

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Aka ist in <<1% aller Kämpfe sinnlos, denn so selten gibts wohl Bombenkills. s. auch Beitrag oben
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Okt 2009, 14:22

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
nein, denn wer so denkt und dann deswegen kein aka hat, wird mit den neuen gebombt. und es kann auch passieren das ihr im unwetter getroffen werdet und euch wer killt (etwa gleiche wahrscheinlichkeit), aber niemand beschwert sich über das. und selbst ein bombenangriff hat für den pk KEINEN vorteil mehr dank der 200xp grenze und den teuren preisen der bombe. für die opfer sind die verluste minimal sofern niemand mit 100k rumläuft. es hat dann sogar den vorteil das die bomben dann immer weniger werden und irgendwann sind die leer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Okt 2009, 20:39

is das bei euch der fall?^^ bitter sowas. ich frag mich wie viele alte bomben noch im spiel sind

Antworten