welt 15
-
- Wächter des Vulkans
Wann, denkst du, wirst du die deutsche Sprache richtig beherrschen?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: welt 15
irgentwann mal ...
hab schnell geschrieben ne deswegen 

- ShadowFlame
- großer Laubbär
nie.
In nächster Zeit ist in der Tat keine Welt 15 geplant. Es ist derzeit nichtmal sicher, ob jemals eine Welt 15 kommt, wenn dann aber vermutlich erst in 1-2 Jahren.
Ich empfehle einfach eine Anmeldung in Welt 14, oder wenn man alles von vorne erleben will, in Action Freewar bei beginn der nächsten Runde.
Ich empfehle einfach eine Anmeldung in Welt 14, oder wenn man alles von vorne erleben will, in Action Freewar bei beginn der nächsten Runde.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wozu auch ? Damit die Leute aus den anderen 14 Welten ihren 15. Account haben ? Je mehr Welten desto mehr Hauptaccounts gehn baden. So einfach ist das.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich denke mal, es hätte weitaus mehr Sinn die englische Version von Freewar auf den Markt zu bringen als eine Welt 15 zu eröffnen. Die deutsche Community ist bereits relativ groß und wird wohl kaum weiterhin so schnell wachsen können, wie etwas "ganz Neues", was es im englischen Sprachraum wäre.
Selbstverständilch würden sich dort am Anfang sehr viele deutsche Spieler anmelden, doch genau das würde die englischsprachigen Leute dazu anregen sich auch anzumelden. Denn was im Prinzip nur eine Schar der "Süchtigen"^^ aus der deutschen Community ist, sieht für die Neulinge nach seht guter Qualität aus, denn die Zahlen sprechen für sich. Nach einer Weile würden die deutschen Spieler wahrscheinlich sowieso wieder zurück in das deutsche Freewar zurückwechseln, da sie dort im Schreichat auch ihre Muttersprachen sprechen können. Als I-Tüpfelchen könnte man dann auch eine Welt 15 eröffnen um die restlichen Spieler zurückzuholen.
Selbstverständilch würden sich dort am Anfang sehr viele deutsche Spieler anmelden, doch genau das würde die englischsprachigen Leute dazu anregen sich auch anzumelden. Denn was im Prinzip nur eine Schar der "Süchtigen"^^ aus der deutschen Community ist, sieht für die Neulinge nach seht guter Qualität aus, denn die Zahlen sprechen für sich. Nach einer Weile würden die deutschen Spieler wahrscheinlich sowieso wieder zurück in das deutsche Freewar zurückwechseln, da sie dort im Schreichat auch ihre Muttersprachen sprechen können. Als I-Tüpfelchen könnte man dann auch eine Welt 15 eröffnen um die restlichen Spieler zurückzuholen.
---
-
- Waldschlurch
xanxes wenn es fertig wäre würde es gehen
Vagabund-22 hat geschrieben:
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung
Wenn was fertig wäre? Das Englische Freewar? Ist doch eh schon fertig...
Wobei ich auch für W15 bin, 14 ist so ne scheiß Zahl x)
Wobei ich auch für W15 bin, 14 ist so ne scheiß Zahl x)
mann macht aus Welt 15 eine englische version wenn da kaum einer drauf geht kann man die ja auch löschen ???
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Englische Version war schon vor einem jahr fertig, als ich das letzte mal dort eingelogt war.
-
- Waldschlurch
ich sehe aber noch ne menge deutsch ...Latzhosenträger hat geschrieben:Die Englische Version war schon vor einem jahr fertig, als ich das letzte mal dort eingelogt war.
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung
Du darfst auch nicht von der Seite ausgehen die kommt wenn du www.freewar.com eingibst x)
-
- Waldschlurch
Ja klar ,
Würde nix sagen wenn ich nicht auf dem Server spielen würde =)
Würde nix sagen wenn ich nicht auf dem Server spielen würde =)
Wenn schon das englische freewar-Projekt angesprochen wurde. Schaltet den Server endlich ab, der kostet nur unnötig Geld. Das Projekt war von Anfang an eine Totgeburt und wird nicht gestartet. Falls es aber dennoch gestartet wird - Sotrax lässt sich ja gerne zu Quatsch überreden - dann wird es nur wie dieses Darkfleet enden, worauf man auch gut und gerne verzichten kann.
192.168.1.1