Zwei Spieler, ein Account

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Zwei Spieler, ein Account

Beitrag von Chaosrider » 24. Okt 2009, 13:45

Solange man das mit seinen persönlichen Freunden macht wird das nicht passieren.

PS: hast ne PM Sotrax^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2009, 13:48

@ Chaosrider: Oh, doch, das wird passieren, sowas passiert jedes mal wenn Leute sowas machen. Hab das oft genug erlebt :)
---
Sotrax

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 24. Okt 2009, 13:56

Sotrax hat geschrieben:Auch muss man aufpassen, viele haben einen Multi und wussten nicht, dass es verboten ist, gerade ganz neue Spieler. Das ist ehrlich gesagt auch verständlich, da [...]
5 Tage wurde ich wegen 2 Multis gebannt und wusste nichteinmal das es Verboten war x)
Naja einfach nen neuen Account angefangen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2009, 14:03

@TarX: Ja, meine Mutter wüsste jetzt auch nicht, dass es verboten ist ;)

Wie gesagt, das wundert auch nicht groß, denn fast alle anderen Rollenspiele im Netz haben mittlerweile Multis erlaubt.
---
Sotrax

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 24. Okt 2009, 17:21

Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme täglich gefälschte Screens wo jemand ein Multi sein soll oder wo jemand jemanden beleidigt hat, was nachher niemals passiert ist.
Die Personen, die solche Screens fälschen, sollten sofort gebannt werden... So etwas nennt sich Betrug...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2009, 17:53

@pFT: Es werden in der Tat in letzter Zeit immer wieder Leute gebannt, die denken sie müssten Chataussagen fälschen etc. Doppelt ärgerlich ist dies, da es uns Zeit kostet dies zu prüfen und die Zeit dann für andere Dinge fehlt.
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Okt 2009, 17:58

Evtl für gerade solche Sachen mal andere Leute einstellen. Gibt manche, die eignen sich gut dafür.

Und um die Fälscher zu warnen, kann man ja ab und zu Durchsagen ablaufen lassen

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Okt 2009, 18:05

Sotrax hat geschrieben:Auch muss man aufpassen, viele haben einen Multi und wussten nicht, dass es verboten ist, gerade ganz neue Spieler. Das ist ehrlich gesagt auch verständlich, da in den meisten Spielen mittlerweile Multis erlaubt sind (in WoW z.B. ist es ganz normal dass Leute einen Lagermulti haben, da es billiger ist in der Bank etc, und es ist völlig erlaubt).
hihi, ich ahb gedacht mit 2 spielern gehts flotter. naja der mutli wurde gebannt den haupt acc hab ich nur für 24h verloren. finde ich n gute sache so! ;) ich hab draus gelernt!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Okt 2009, 19:16

echt verboten? XD ich verstehe es bei 2 accounts pro spieler oder mehr. aber da? oO is es net so das auch der top wow account von 3 leuten gezockt wird a 8stunden?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Okt 2009, 19:25

WoW ungleich Fw

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Okt 2009, 19:29

klar, aber abgesehn davon das man eben länger spielen kann verstehe ich net wieso? oO andere leute spielen stunden mehr weil sie nix zu tun haben, wieso kann man das net so versuchen auszugleichen? naja is ja sotrax entscheidung^^ also finde ich mich damit ab

wo ich gerade sehe das so schnell net gebannt wird: ich war selbst mal dumm und jemand war bei mir drin. ich habe also nen zweiten account gemacht gehabt und hatte mich an nen mod gewendet, der dann den hauptaccount gebannt hat. eigentlcih wundert es mich doch stark das er dies gemacht hat und dann noch so schnell oO und war das eigentlich richtig gewesen? er konnte es ja net wissen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Okt 2009, 19:40

DerPK hat geschrieben:is es net so das auch der top wow account von 3 leuten gezockt wird a 8stunden?
wen das wahr ist dan sag ich dazu nur eins: freaks :shock: und zwar keine von der coolen sorte..
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 24. Okt 2009, 19:43

ich meine das es wirklich so ist, jedoch würde ich dafür meine hand nicht ins feuer legen^^

kapsonfire
Feuerwolf

Beitrag von kapsonfire » 25. Okt 2009, 00:59

Naja den Absatz mit Dritte kann man auch umgehen wenn man eine GbR oder sowas hat.
aber wers riskiert selbst schuld^^
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 25. Okt 2009, 11:28

aber du kannst doch nicht jemand bannen, nur weil er von verschiedenen rechner und i-net anschlüssen spielt?! das doch wohl normal das ich nicht nur zuhause zock sondern auch bei freunden etc.

Antworten