minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 23.07.] [Map: 17.09.]
hi
der link für die npc liste funktioniert nicht:
"Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht."
fänd ich toll wenn das jemand beheben könnte... dankschöön
der link für die npc liste funktioniert nicht:
"Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht."
fänd ich toll wenn das jemand beheben könnte... dankschöön
Sicher, ich hab' die aktuelle Liste auch noch (und aktualisier' die auch noch).
Aber bei den undankbaren <Typen> in der Moderatorenschaft..nö, keine Lust.
Aber bei den undankbaren <Typen> in der Moderatorenschaft..nö, keine Lust.
Gern, wir übernehmen die Liste, kann allerdings 2-3 Tage dauern, bis die neue oben ist.Max Power hat geschrieben:fänd ich toll wenn das jemand beheben könnte... dankschöön
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
Moin zusammen
Als Neuling habe ich gerade erst Miniliebs Kampfrechner entdeckt. Nun wäre es schön, auch die neuen Phasenwesen und die anderen Neuerungen drin zu haben. Aber leider kann ich nirgends eine aktuelle Version der NPC-Liste herunterladen, weil alle Links ins Niemandsland führen...
Wäre es möglich, dass jemand, der die Liste hat, die irgendwo raufladen und den Link hier posten würde? Das wäre toll.
MfG
Nostradamus
Als Neuling habe ich gerade erst Miniliebs Kampfrechner entdeckt. Nun wäre es schön, auch die neuen Phasenwesen und die anderen Neuerungen drin zu haben. Aber leider kann ich nirgends eine aktuelle Version der NPC-Liste herunterladen, weil alle Links ins Niemandsland führen...
Wäre es möglich, dass jemand, der die Liste hat, die irgendwo raufladen und den Link hier posten würde? Das wäre toll.
MfG
Nostradamus
o, sowas wäre fein 
ich gebe die immer manuell ein, wenn sie neu sind.. das kann schon lästig sein.

ich gebe die immer manuell ein, wenn sie neu sind.. das kann schon lästig sein.
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
*applaudier*sgr011566 hat geschrieben:Gern, wir übernehmen die Liste, kann allerdings 2-3 Tage dauern, bis die neue oben ist.Max Power hat geschrieben:fänd ich toll wenn das jemand beheben könnte... dankschöön
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Medic hat geschrieben:*applaudier*sgr011566 hat geschrieben:Gern, wir übernehmen die Liste, kann allerdings 2-3 Tage dauern, bis die neue oben ist.Max Power hat geschrieben:fänd ich toll wenn das jemand beheben könnte... dankschöön
Das war vor einem Monat und der Link im ersten Posting ist tot, weils scheinbar vom Server gelöscht wurde aus welchen Gründen auch immer. Am besten mal sgr ne PN schreiben ob er die Datei neu uploaden kann...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Die alte Liste war von mir und ich führe sie nicht mehr öffentlich weiter, weil ich unter Anderem sgrs Undankbarkeit satt habe.Gamer1986 hat geschrieben: Das war vor einem Monat und der Link im ersten Posting ist tot, weils scheinbar vom Server gelöscht wurde aus welchen Gründen auch immer. Am besten mal sgr ne PN schreiben ob er die Datei neu uploaden kann...
Wollte mich nur bißchen über ihn lustig machen.
ich weiß ja nich ob hier noch jemand reinschaut aber mir is grad was aufgefallen. Hab grad wieder mal meine Wert kopiert und eingefügt und bei Aka-Kombinationen stehen dann bei Angriff und A-Waffe falsche Werte ( bei beiden jeweils um 100 kleiner als es tatsächlich ist ) . Wüsst gern mal ob das wer anderes auch hat bzw worans liegt, wie mans behebt - außer durch manuelles abändern, dass das klappt weiß ich auch, is aber ja eigtl nich Sinn der Sache wenn man per kopieren die Werte einfügen kann. ^^
-
- Teidam
Hab ich bei mir auch schonmal festgestellt, bei der A-Waffe wird (warum auch immer) die Hunderterstelle nicht mitgezählt.
Aber kA wie man das beheben kann...
Aber kA wie man das beheben kann...
Wenn man das händisch eingibt, funktioniert es, ihr müsst nur die Werte entsprechend verändern.
Kann man derzeit leider nicht beheben, Lorana ist aber dran, Minilieb zu erreichen, um die Originalscripte zu erhalten. Ideen zur sinnvollen Weiterentwicklung des Rechners wären nämlich genug vorhanden.
Kann man derzeit leider nicht beheben, Lorana ist aber dran, Minilieb zu erreichen, um die Originalscripte zu erhalten. Ideen zur sinnvollen Weiterentwicklung des Rechners wären nämlich genug vorhanden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Man könnte den Kampfrechner auch mal mit nem entsprechenden Editor öffnen (Microsoft Visual Basic C oder C++ oder was weiß ich....mit irgendwas hatte ich den zumindest schonmal im Quelltext geöffnet)...
Den Kampfrechner und was minilieb sonst noch gebastelt hat gibts hier zum Download: http://minilieb.teo-net.de
Den Kampfrechner und was minilieb sonst noch gebastelt hat gibts hier zum Download: http://minilieb.teo-net.de
- Elektro-Sapper
- Teidam
Hey, sgr? Wann aktualisiert ihr die NPC-Liste? :)
Ihr seid erst ein paar Monate im Verzug, ich weiß..aber man kann ja mal fragen. :)
Ihr seid erst ein paar Monate im Verzug, ich weiß..aber man kann ja mal fragen. :)
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Kopolaspinne
Wie zeitaufwenig ist es denn, einen Kampfrechner, wie miniliebs einer war, zu programmieren?
Ich glaub die wird gar nicht mehr aktualisiert...Elektro-Sapper hat geschrieben:Hey, sgr? Wann aktualisiert ihr die NPC-Liste?
Ihr seid erst ein paar Monate im Verzug, ich weiß..aber man kann ja mal fragen.
Mhm, ist doch schon massiv Zeitaufwändig o.OSleipnir [W1] hat geschrieben:Wie zeitaufwenig ist es denn, einen Kampfrechner, wie miniliebs einer war, zu programmieren?