Schmiede ?
-
- Kaklatron
- Beiträge: 39
- Registriert: 6. Mär 2004, 17:59
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
Schmiede ?
Was haltet Ihr davon wenn jedes Land seine eigene Schmiede hat.
Was man dort macht ist klar.
Man könnte Waffen schärfen (Klingen usw.) und/oder Rüstungen und Schilde härten.
Beispielweise
Man hat rostiges Schwert, rostiges Schwert gibt +3 A
Mit 2000 Gold erhöht man die Waffe auf +4 A
Mit weiteren 4000 auf +5 A
Und mit 8000 auf +6 A
Man kann alles nur 3 mal verbessern aber auf die Weise eine besonders mächtige Waffe noch mächtiger machen.
Eine zweite Idee wäre auch noch dazu in Zauberläden Elementsteine kaufen zu können.
Und diese dann in die Waffe oder Rüstung zu arbeiten.
Z.B.: Waffe
+3 A wird mit einem Donnerkristall (z.B.: 5000 Gold) verarbeitet.
Wirkung = +5 A (+3 Waffe und +2 Donnerschaden) und Gegner wird paralysiert (das heisst mit Glück greift er net an)
Man kann auch die Elemente Feuer (Zusatzbrandschaden), Gift (Zusatzgiftschaden), Erde (Verwirrung), Wasser (Angr. Senkung (weniger Angriff vom Feind)), Eis (Frostschaden) und natürlich Wind (Vert. Senkung (weniger Feindesverteidigung)) einarbeiten.
Ich denke es wäre sinnvoll zwei Elemente einarbeiten können zu würden.
Beispielweise Wind und Donner, dann hat der Feind weniger verteidigung und hat weniger Chance anzugreifen.
Ist das zu machen Sortax ?
Was man dort macht ist klar.
Man könnte Waffen schärfen (Klingen usw.) und/oder Rüstungen und Schilde härten.
Beispielweise
Man hat rostiges Schwert, rostiges Schwert gibt +3 A
Mit 2000 Gold erhöht man die Waffe auf +4 A
Mit weiteren 4000 auf +5 A
Und mit 8000 auf +6 A
Man kann alles nur 3 mal verbessern aber auf die Weise eine besonders mächtige Waffe noch mächtiger machen.
Eine zweite Idee wäre auch noch dazu in Zauberläden Elementsteine kaufen zu können.
Und diese dann in die Waffe oder Rüstung zu arbeiten.
Z.B.: Waffe
+3 A wird mit einem Donnerkristall (z.B.: 5000 Gold) verarbeitet.
Wirkung = +5 A (+3 Waffe und +2 Donnerschaden) und Gegner wird paralysiert (das heisst mit Glück greift er net an)
Man kann auch die Elemente Feuer (Zusatzbrandschaden), Gift (Zusatzgiftschaden), Erde (Verwirrung), Wasser (Angr. Senkung (weniger Angriff vom Feind)), Eis (Frostschaden) und natürlich Wind (Vert. Senkung (weniger Feindesverteidigung)) einarbeiten.
Ich denke es wäre sinnvoll zwei Elemente einarbeiten können zu würden.
Beispielweise Wind und Donner, dann hat der Feind weniger verteidigung und hat weniger Chance anzugreifen.
Ist das zu machen Sortax ?
Fantasy and Anime 4 Ever
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 330
- Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
- Wohnort: Overath(nähe Köln)
- Kontaktdaten:
viewtopic.php?t=653&postdays=0&postorder=asc&start=0
viewtopic.php?t=603
ich bin alle Beiträge durch gegeangen und das waren die einzigen die auch nur ein bissle ähnlich sind.!!!!
viewtopic.php?t=603
ich bin alle Beiträge durch gegeangen und das waren die einzigen die auch nur ein bissle ähnlich sind.!!!!
Was ist denn mit Karsten los?
-
- Kaklatron
- Beiträge: 39
- Registriert: 6. Mär 2004, 17:59
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1981
- Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
- Wohnort: Narubia
- Kontaktdaten:
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 330
- Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
- Wohnort: Overath(nähe Köln)
- Kontaktdaten:
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 566
- Registriert: 6. Feb 2004, 15:41
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 330
- Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
- Wohnort: Overath(nähe Köln)
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste