Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]
Ich glaube ihr denkt zu kompliziert. Und ich versteh nach wie vor nicht, wieso ihr gerade auf dieses Feld kommt?
weiß ich auch nicht... aber ich bin nicht umbedingt ein quest sucher typ sondern eher ein erfüller
wenn sie meinen es is das feld dann wollt ich nurn paar ratschläge geben 

Wie ist es denn in der Gegenwart in Dranar? Nicht grade friedlich aufgrund der Nebelkreischer und ich denke mal mehr Bedeutung hat der Text aus der Vergangenheit nicht.spitzbub hat geschrieben:nebelgold wäre auch ne super idee aber wenn es wiklich das feld ich versucht mal das
Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich.
geht mal mit nicht angelegten waffen hin und versucht ein paar dinge (vllt sogar mit keiner waffe im inventar)
Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich.
globale verwirrung? wäre zwar etwas teuer aber das ding hat ja sonst keinen nutzen... und wenn nicht einfach mal als verräter versuchen.
vllt noch beides in kompi (verräter und keine waffen)?
einfach mal schaun^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nein, das kann auf gar keinen Fall ein RP-Text sein, es muss eine versteckte Quest sein.. lass sie doch einfach, Blizz 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Blizz, also wenn ich Sotrax wäre, hätte ich grade diesen Text genommen weil man dafür NICHTS Ändern muss. Nicht wie beim Raketenschild
mfG Rober
...und das Feld ist genau, ganz zufällig, in der Gegenwart das Feld, wo man das flammende Geisterschild bekommt.
Dementsprechend, logischerweise, hat das Feld in der 'Vergangenheit' einen antizipatorischen Nutzen...
Dementsprechend, logischerweise, hat das Feld in der 'Vergangenheit' einen antizipatorischen Nutzen...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Denk ich auch nicht, da er meiner Fantasie entsprungen ist.Blizz hat geschrieben:Wie ist es denn in der Gegenwart in Dranar? Nicht grade friedlich aufgrund der Nebelkreischer und ich denke mal mehr Bedeutung hat der Text aus der Vergangenheit nicht.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Vieleicht hat Sotrax das auch ohne dein Wissen eingebaut, weil er den text gut fand.
*Gerücht am leben halt*
*Gerücht am leben halt*
- Whatsername
- Klauenbartrein
restless wayfarer hat geschrieben:Denk ich auch nicht, da er meiner Fantasie entsprungen ist.Blizz hat geschrieben:Wie ist es denn in der Gegenwart in Dranar? Nicht grade friedlich aufgrund der Nebelkreischer und ich denke mal mehr Bedeutung hat der Text aus der Vergangenheit nicht.
Komische Fantasie, ich als Kerl denke an Sex.

Was anderes hätte man von dir auch nicht erwartet. Prolet.
Der Name der Waffe beginnt mit "H", falls das hilft.
Der Name der Waffe beginnt mit "H", falls das hilft.
O.o... Quest gelöst? oder unseren meister etwas ausgekitzelt
^^
Edit: sotrax super, von solchen ankündigungen wo du nichts verrätst (auch wenn ich nicht umbedingt einer bin der sich auf die suche nach quests macht) sollte es mehr geben. nur vllt sollten solche sachen dann mehr aufn test server probiert werden da eben dann bugs sehr schwerwiegend sind wenn schon über 100 leute es gelöst hätten aber es nicht ging
(sollte es an einen bug liegen^^)
ansonten
Hut ab!

Edit: sotrax super, von solchen ankündigungen wo du nichts verrätst (auch wenn ich nicht umbedingt einer bin der sich auf die suche nach quests macht) sollte es mehr geben. nur vllt sollten solche sachen dann mehr aufn test server probiert werden da eben dann bugs sehr schwerwiegend sind wenn schon über 100 leute es gelöst hätten aber es nicht ging

ansonten
Hut ab!
löl medic sag an....
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man könnte doch mal ein wettbeweb machen^^
Sotrax baut irgendawas ein ( er macht halt ein threat oder so, und sagt, dass er Irgendwas eingebaut hat) und dann geht die suche los.
Der wo es zuerst rausfindet, bekommt ein sponsi oder so^^
wär bestimmt mal cool.
Sotrax baut irgendawas ein ( er macht halt ein threat oder so, und sagt, dass er Irgendwas eingebaut hat) und dann geht die suche los.
wär bestimmt mal cool.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Also in etwa wie hier in den Ankündigungen? - Gibt halt nur keinen Sponsi sonder die erste V:70 - die lässt sich aber bestimmt über Sponsiwert verscherbelnBlue.Shark hat geschrieben:Man könnte doch mal ein wettbeweb machen^^
wär bestimmt mal cool.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
CountZero hat geschrieben:Also in etwa wie hier in den Ankündigungen? - Gibt halt nur keinen Sponsi sonder die erste V:70 - die lässt sich aber bestimmt über Sponsiwert verscherbelnBlue.Shark hat geschrieben:Man könnte doch mal ein wettbeweb machen^^
wär bestimmt mal cool.
Ich denk nicht, dass wen man die Quest löst und in das Gebiet kommt, gleich die V-Waffe vor den Füßen geschmissen bekommt

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten