Steht nirgends, dass die Waffe im neuen Gebiet ist *augenroll*Blue.Shark hat geschrieben:Also in etwa wie hier in den Ankündigungen? - Gibt halt nur keinen Sponsi sonder die erste V:70 - die lässt sich aber bestimmt über Sponsiwert verscherbeln
Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]
Also zum einen habe das ich und nicht der Hai geschrieben zum anderen bezog sich das auf Blue.Sharks Aussage von "irgendetwas" und nicht auf ein Gebiet du hast es da echt geschafft komplett alles durcheinander zu schmeißen 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
So ist das, wenn man Doppelzitate vermeiden will 

Das meinte ich.Ich denk nicht, dass wen man die Quest löst und in das Gebiet kommt, gleich die V-Waffe vor den Füßen geschmissen bekommt
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Blue Shark glaubt, dass neue Gebiet ist schon drin, und wir müssen es finden - und nur da gibts die V70Whatsername hat geschrieben:Welches Gebiet?^^

- Blue.Shark
- großer Laubbär
ist auch so.Latzhosenträger hat geschrieben:Blue Shark glaubt, dass neue Gebiet ist schon drin, und wir müssen es finden - und nur da gibts die V70Whatsername hat geschrieben:Welches Gebiet?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Belege für die These?Blue.Shark hat geschrieben:ist auch so.Latzhosenträger hat geschrieben:Blue Shark glaubt, dass neue Gebiet ist schon drin, und wir müssen es finden - und nur da gibts die V70Whatsername hat geschrieben:Welches Gebiet?^^
Er weiß es/ er glaubt es
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja ein paar fakten sprechen schon dafür...
1. sagte ja sotrax (was ich so gelesen hab) i.wo das ein neues gebiet vorm update rauskommt... nunja gebiet is nicht da aber update soll die woche vllt noch komme => Keine ankündigung, gebeiet das keiner gefunden hat
2. wenn noch keiner die waffe gefunden hat kann es auch daran liegen das alle nur die WAFFE gesucht haben und das in schon BEKANNTEN gebieten... sollte es aber ein neues geben und keiner was davon wissen wird die suche noch spannender
1. sagte ja sotrax (was ich so gelesen hab) i.wo das ein neues gebiet vorm update rauskommt... nunja gebiet is nicht da aber update soll die woche vllt noch komme => Keine ankündigung, gebeiet das keiner gefunden hat
2. wenn noch keiner die waffe gefunden hat kann es auch daran liegen das alle nur die WAFFE gesucht haben und das in schon BEKANNTEN gebieten... sollte es aber ein neues geben und keiner was davon wissen wird die suche noch spannender

-
- kleines Schaf
Was noch viel mehr dafür spricht sind die Andeutungen, die Sotrax in einigen anderen Ankündigungs-Threads gemacht hat.
Vielleicht will er aber auch nur verwirren. = D
Vielleicht will er aber auch nur verwirren. = D
Völlig richtig, Andeutungen Sotraxs bzgl. eines neuen, unangekündigten Gebiets gibt es zur Genüge. Ob die neue V:70-Waffe in diesem Gebiet auffindbar ist, ist jedoch fraglich, aber die Erklärung wär durchaus plausibel. 
Nunja, ich freu mich auf die Tipps nach dem Engine-Update, welches wie ich hoffe morgen oder spätestens übermorgen stattfindet. Endlich können mal alle Welten miträtseln.

Nunja, ich freu mich auf die Tipps nach dem Engine-Update, welches wie ich hoffe morgen oder spätestens übermorgen stattfindet. Endlich können mal alle Welten miträtseln.

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Aber was wäre, wenn es in dem neuen Gebiet nur die Vorraussetzung für die V70 gibt, welche dann jedoch nur in den bekannten Gebieten vollständig zur eigendlichen V70 gemacht werden kann?
*noch mehr verwirr und spekulier*
*noch mehr verwirr und spekulier*

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Also ich hab da eine Theorie und hoffe das wir bald der lösung näher kommen...
Aber es passt auch irgendwie nicht,,,nachdenk...
Ich hab ein altes Relikt ausgebuddelt....dann gibt es das Feld im alten Dranar und den Schmied...ok die einen sagen das buddeln kam erst nachdem Sotrax die Ankündigung machte
also entweder kann man damit eine v70 waffe machen oder das relikt ist ein Bestandteil um die Eiseren Wand aufzurüsten
Altes Relikt, Altes Dranar, eiserene Wand..der Schmied und die ankündigung des Schmiedes auf dem Feld..sorry aber mir passt das alles zu sehr zusammen irgendwie
Eisen passt auch...seufz 
Aber es passt auch irgendwie nicht,,,nachdenk...
Ich hab ein altes Relikt ausgebuddelt....dann gibt es das Feld im alten Dranar und den Schmied...ok die einen sagen das buddeln kam erst nachdem Sotrax die Ankündigung machte
also entweder kann man damit eine v70 waffe machen oder das relikt ist ein Bestandteil um die Eiseren Wand aufzurüsten
Altes Relikt, Altes Dranar, eiserene Wand..der Schmied und die ankündigung des Schmiedes auf dem Feld..sorry aber mir passt das alles zu sehr zusammen irgendwie

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Aber evtl. ist was dran, dass man die Items, welche man ausgraben kann, zu einer neuen Waffe zusammen bauen muss. Z.B. das alte Relikt, die alten Schue, das Artefakt von Dranar und andere Items, die evtl. anderswo zufinden sind.