Kleine Frage.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Erlauben ?

Ja
10
32%
Nein
21
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Lauranthalas
Feuervogel

Re: Kleine Frage.

Beitrag von Lauranthalas » 28. Okt 2009, 21:11

Dir nützen die Antworten hier herzlich wenig, weil jeder Itemadmin das anders sehen könnte und da nützt dir auch nichts, wenn ein Itemadmin aus anderer Welt sagen würde ja das ist ok, denn Sotrax hat sogar festgelegt das Itemadmins ohne Angabe ein Item ablehnen können.

Bei dem Teil würde ich sagen soll raus : bis die Kotze sauer schmeckt.

Dazu könnte der Text im Ganzen etwas lang sein. Vor allen der User auch noch einen langen Namen hat. Immer bedenken das der Feldtext nicht grossartig länger sein darf als 2 Reihen.

Ich hab den Text nun nicht ausprobiert, aber er wirkt zu lang.

gruss Laura

Das mit dem namen übrigens du wolltest für zensiert einen anderen Namen drin haben? Wenn ja geht das nicht, es sei denn der Spiegel soll wem anderes gehören. Der Name kann nur von dem der anwendet sich ändern, ansonsten gehen nru feste Namen im Text. Der Spiegel wird ja auf keine andere Person angewendet
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 29. Okt 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 29. Okt 2009, 09:51

abgesehen davon das ich wenn ich der item admin wäre dem spieler sagen würde er solle sich doch mal nen besseren , kürzeren text aussuchen ist das unique auch noch total unlogisch...

gut es gibt viele unique spiegel deren beschreibung nicht gerade sinnvoll ist woher gerade plötzlich so schnell das item kommt (zb essen einige andauernd so große Eisbecher leer das bei der Zubereitung der eisbecher es nicht mal auffällt wenn nen Schild der Vernichtung drin rumschwimmt..) aber hier bei dem wird jaauch noch explizit gesagt das das ganze einen SEHR langen zeitraum einnimmt, und dann soll das mehrfach hintereinander sehr schnell anwendbar sein? .. also wenn die items auch erst am nächsten tag da sind.. dann.. ok.. aber so -.-

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Okt 2009, 10:48

Meine Kotze schmeckt nie sauer :(

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 29. Okt 2009, 11:00

Schmiddi hat geschrieben:Meine Kotze schmeckt nie sauer :(
:shock:

btw: ist hier ein Mod am Werk gewesen und hat Texte entfernt oder verstehe ich als einziger nur Bahnhof?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 29. Okt 2009, 11:45

niveau ist KEINE handcreme... offensichtlich hat der te da was verwechselt. omg, wie peinlich und primitiv muß sein, um sich 1. sowas als item zu wünschen und 2. das auch noch ins forum zu stellen...

vermutetes alter des te: 15, eher jünger... falls ich mich täusche, ist es ein offensichtlicher beweis für die wahrheit der pisa-studie bzw. meine persönliche meinung, daß die welt immer mehr verdummt.

ps: ja, ich trink auch gern mehr als zwei gläser. aber ich mache es weder zu meinem lebensmotto noch zu meiner selbstdarstellung.

das ist in all den jahren die ich jetzt im forum bin die runde dritte gelegenheit, wo ich etwas sage, was ich eigentlich nicht lesen mag: close bitte. wegen absoluter dümmlichkeit.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 29. Okt 2009, 15:20

-MusK- hat geschrieben:niveau ist KEINE handcreme... offensichtlich hat der te da was verwechselt. omg, wie peinlich und primitiv muß sein, um sich 1. sowas als item zu wünschen und 2. das auch noch ins forum zu stellen...

vermutetes alter des te: 15, eher jünger... falls ich mich täusche, ist es ein offensichtlicher beweis für die wahrheit der pisa-studie bzw. meine persönliche meinung, daß die welt immer mehr verdummt.

ps: ja, ich trink auch gern mehr als zwei gläser. aber ich mache es weder zu meinem lebensmotto noch zu meiner selbstdarstellung.

das ist in all den jahren die ich jetzt im forum bin die runde dritte gelegenheit, wo ich etwas sage, was ich eigentlich nicht lesen mag: close bitte. wegen absoluter dümmlichkeit.
Schön, dass dudic gleich auf ein tieferes Niveau als das vom TE begiebst.
Bild

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 29. Okt 2009, 20:05

Alter 22 ;-) Das Zensirt ist ein Name eines Freundes, den ich Zensirt habe.
Der Grund, wie es viele schon erkannt haben, ist, dass der Item Admin nein gesagt hat. Zu lang könnte sein, aber man könnte es kürzen. Das mit der /Kotze sauer schmeckt/ ist ein sprichwort, wer folgendes zu ernst nimmt.... Weiß ich auch nicht weiter. :roll: Aber auch ich habe bereits schlimmeres gesehn und wollte nur die Meinung wissen.
Von mir aus kanns geclosed werden.

Antworten