Drehscheibe der inneren Macht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
elkuh
Nachtgonk

Drehscheibe der inneren Macht

Beitrag von elkuh » 15. Jul 2008, 12:07

Nunja endlich die charakter gemaxt und sone Scheibe besorgt...

Das prob ist, die läuft net ganz so rund, denn sie zeigt mir oft einen minuswert an nach abgelaufenen reuse timer

d.h. -45 sec, wo sie eigentlich bereit sein sollte

schaut für mich aus, als ob sie asynchron mit der serverzeit läuft

welt 2 Elcurax

Andi90
großer Laubbär

Re: Drehscheibe der inneren Macht

Beitrag von Andi90 » 15. Jul 2008, 12:12

Das selbe lässt sich auch in andern Bereichen beobachten. Der Timer geht bis -1min, dann ist sie wieder einsatzbereit.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 28. Okt 2009, 19:20

Dir fehlt gerade die nötige Kraft um die Drehscheibe der inneren Macht einzusetzen. Du kannst in -45 Sekunden die Drehscheibe wieder verwenden.

Immernoch bestehend, da noch nichts gemacht und ebenfalls nichts dazu geschrieben wurde, melde ich den Vorfall mal.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 28. Okt 2009, 19:26

Der Bug wird auch nicht gefixed werden, egal wie oft du ihn noch posten magst.
192.168.1.1

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 28. Okt 2009, 21:14

=snigg= hat geschrieben:Serverschonender oder so.
Naja, eigentlich nicht. So wird immer alles direkt nacheinander geprüft, es ist also eine Leistungsspitze und die wirkt sich negativ auf das Reaktionsverhalten des Servers aus.
Das ist nichts anderes als Polling im Moment (im 1 Minutentakt). Wenn man das öfter machen würde, wäre es natürlich schlechter.

Es gibt aber durchaus auch Methoden, die nicht mehr Serverlast bedeuten und trotzdem Echtzeit bieten. Die Serverlast wäre sogar besser verteilt dabei. Es wäre allerdings nicht so programmiererschonend wie aktuell ;-)

Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 28. Okt 2009, 23:03

Ah okay.0

Gut, zwar SUfu benutzt aber nicht schlau genug draus geworden. Naja ist auch kein Beinbruch, der BUg, nun bin ich auch schlauer. Merci für die konstruktiven Sachen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Antworten