Hallo liebe Community,
Ich hoffe, das mein Anliegen bislang noch nicht diskutiert worden ist. Habe dazu bislang nichts gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Die High-End-Waffen benötigen ja eine ganz Menge Stärke. Mir ist aufgefallen, das die Leute die hauptsächlich bzw. überwiegend Lebens-Akademien besuchen deutlich länger brauchen, die entsprechenden High-End-Waffen zu tragen.
Ich finde das ein wenig ungerecht, da die Spieler, die konsequent ein "perfektes Akademie-Limit" erreichen wollen, benachteiligt werden.
Ich spiele Action Freewar, da fällt es besonders stark auf. Ich brauche 10000 Erfahrungspunkte (Geschätzt, tatsächlich werden es mehr sein) mehr, damit ich eine High-End-Waffe tragen kann. Während dieser Zeit brauch ich in der Regel keine Spielertötungen zu versuchen, da viele bereits eine solche tragen und ich die Kämpfe zu 99,9% verliere.
Ich hoffe, das ich es halbswegs verständlich erklärt habe, finde es schwer zu erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Schlonz
High-End-Waffen im Bezug zu Akademien
- unlimited
- Kopolaspinne
Re: High-End-Waffen im Bezug zu Akademien
Naja, du musst eben gerade abwägen: Wenn du mehr Lebensakas machst, kannst du (mal von AF abgesehen) höher gepusht werden und hast außerdem insgesamt bessere Kampfwerte, wenn du aber mehr Angriffsakas machst, kannst du eben schneller stärkere Waffen benutzen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
sehe das genauso wie unlimited, das macht ja nen gewissen reiz des spiels aus. dafür kannst du ja später, wenn du diesen gap überwunden hast, die anderen mit mehr stärke akas umhauen. so gesehen sind trotz allem die mit zuviel stärke akas ja dir gegenüber im nachteil
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
also ich war im bereich vom schild der vernichtung natla weil ich es
a) viel später tragen konnte (nur lp akas)
b) als ich es dann tragen konnte die anderen ein geisterschild hatten
deshalb natla und als das alles vorbei war und ich mein blauflammendes hatte noch bischen stärke gemacht und dann gings ab ^^
taruner ftw
a) viel später tragen konnte (nur lp akas)
b) als ich es dann tragen konnte die anderen ein geisterschild hatten
deshalb natla und als das alles vorbei war und ich mein blauflammendes hatte noch bischen stärke gemacht und dann gings ab ^^

- unlimited
- Kopolaspinne
5-10 A weniger entsprechen immerhin einem 650-1300 Punkte niedrigerem Akalimit. Und wenn ein Spieler soviel Akalimit weniger hat, ist das schon ein gewaltiger Nachteil. Also sind 5-10 A sehr wohl bedeutend=snigg= hat geschrieben:Doppelpush ftw. Hatte schon bei 22k das S.d.V., bei 25k die Axt, bei ~30k Baru+Netz und bei 33k gruenes + GSAber darum gehts ja nicht,sondern um die alten Rassenhighends. Ist bei mir schon ziemlich lange, daher: sind in dem 10-20k Bereich ~5-10 A wirklich so wichtig?

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.