Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]
wäre schon seltsam wenn man davon was brauchen würde, da die char ja erst nach der waffe eingebaut wurde ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Eingebaut evtl. ja, aber evtl. trotzdem schon vorher so geplant, er wollte bloß Zeit schinden.
Sicher nicht ^^Hawkblade hat geschrieben:Eingebaut evtl. ja, aber evtl. trotzdem schon vorher so geplant, er wollte bloß Zeit schinden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Hm. Mir auch egal. Hauptsache die Waffe wird bald eingebaut. Und der Thread hier ist da um Ideen zu liefern, mehr hab ich nicht getan 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Kerdis - Der düstere Bau
Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins Innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen, die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
<<< Theoretischt könnt se auch da sein
Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins Innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen, die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
<<< Theoretischt könnt se auch da sein

Eher unwahrscheinlich denke ich. Da der Bau einmal als Geburtenpunkt für eine neue Rasse gedacht war. Aber theoretisch könnte das Ding auch da sein, theoretisch könnte es überall sein.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
dumdidum.
Wieso glaub ich das manche Leute mehr wissen als sie schreiben.
Und andere mehr schreiben als sie wissen.
Wieso glaub ich das manche Leute mehr wissen als sie schreiben.
Und andere mehr schreiben als sie wissen.
Ich tippe auf persönliche Erfahrung, Relax.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Boar ey. Dieser beknackte Text vom Schlachthof steht schon mehr als 3-4 Jahre da, oder wie lange es Buran gibt.
Und jetzt einfach mal Klappe halten.
Und jetzt einfach mal Klappe halten.

Wäre aber eine gute Einbaumöglichkeit für einen neuen Dungeon (neues Gebiet) und eine neue Waffe. Versuch ist es wert.