Sotrax Geburtstag
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Wie pFT meint, ists nur ne Vermutung^^ Aber trotzdem danke 

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Re: Sotrax Geburtstag
Lass' gnaggen Sotrax, alles Gute zum Geburtstag 

-
- Kriechlapf
Happy B-Day Sotax und ein Langes und Gesundes leben
*schließt sich allem schon gesagten an*
- Aven Fallen
- Feuervogel
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Alles Gute Sortax 

Auch von mir alles Gute.
Viel Erfolg, Gesundheit, gute Ideen für FW und genügend Freizeit wünsche ich fürs nächste Lebensjahr.
Viel Erfolg, Gesundheit, gute Ideen für FW und genügend Freizeit wünsche ich fürs nächste Lebensjahr.
Alles Gute zum B-day !!!!
:D:D
mach weiter so!

mach weiter so!
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
alles gute zum Geburtstag Chefe 

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
- Waldschlurch
Alles Gute zum Geburtstag Sotrax =)
Auch von mir alles Gute, Sotrax =) Feier schön, besonders, wenns dein 30. ist.
Das hier ist eine inoffizielle Aufforderung, den nächsten Thread (das dürfte dann der 6. insgesamt sein) mal endlich richtig zu benennen: Sotrax' Geburtstag muss das heißen.
Das hier ist eine inoffizielle Aufforderung, den nächsten Thread (das dürfte dann der 6. insgesamt sein) mal endlich richtig zu benennen: Sotrax' Geburtstag muss das heißen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Auch von mir alles Gute 

Ein Waldschlurch flüsterte mir, dass sein Schöpfer heute Geburtstag hat. In diesem Sinne beglückwünsche ich dich Sotrax zu deinem neuen Lebensjahr. Auf das deiner Feder, oder besser gesagt Tastatur, noch viele weitere interessante Schöpfungen entspringen um Freude und Leid in die Welten zu bringen. Mögen deine Tage lang sein und dich wenigstens an deinem Tag umhüllen mit Freude, Glück und Geschenken!
Joa,herzlichen Glückwunsch auch von mir^^