Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
wie oft entscheidet die engine denn täglich etwas zu vergraben? ^^
@Totengräber: Das ist Zufall, derzeit im Durchschnitt etwa alle 10 Minuten+die Schatztruhen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Finde ich gut, aber werde mir deswegen die schaufel nich gleich kaufen^^
Ist der Maximal wert des reliktes 2k? oder is die grenze nach oben unbegrenzt? x.x
sry falls das schon iwo gefragt wurde
Ist der Maximal wert des reliktes 2k? oder is die grenze nach oben unbegrenzt? x.x
sry falls das schon iwo gefragt wurde

Derzeit ist die Grenze bei 2k, evt. in Zukunft mehr. (D.h. im Shop kann es mehr bringen, da lediglich der Wert maximal 4000 GM ist).
---
Sotrax
Sotrax
Bei der Schatztruhe wird das Bild in der Itembeschreibung nicht richtig angezeigt.
Andere Bilder funktionieren bei mir.
PS: schöne Änderung
Andere Bilder funktionieren bei mir.
PS: schöne Änderung

altes Relikt /1 für jeweils 33 Goldstücke verkaufenSotrax hat geschrieben: Die alten Relikte stellen dabei Sonderitems dar, denn jedes Relikt hat einen anderen Basispreis. Während man für das eine vielleicht nur 100 Goldmünzen erhält, erhält man für das andere 2000 Goldmünzen etc.
...in einem 115%-Shop.
is die schaufel nun eigentlich in allen welten eingebaut??
wenn nein dann mach hinne sotrax

Solange im Titel des Theads [W1] steht, ist das immer nur in Welt 1 aktiv. Wenn da noch Ungereimtheiten sind, wird es nicht in andere Welten gebracht. Da nützt auch so ein super-Posting wie deines nix.Galadhrim hat geschrieben:is die schaufel nun eigentlich in allen welten eingebaut??
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Re: Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]
Nur doof, dass das Update schon überall ist
Schmiddi hat geschrieben:Nur doof, dass das Update schon überall ist
Zum dem Zeitpunkt von seinem Post aber noch nicht

-
- Kopolaspinne
Hmm, habe jetzt circa 30-35x gegraben und bisher nur 1 Relikt, 1 Artefakt und 1 Nudelholz gefunden, ist doch eine ziemlich magere Ausbeute für die Zeit die man dafür benötigt 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Am ersten Tag ist ja auch fast noch nix vergraben worden. Warte mal 3-4 Tage, dann ist deutlich mehr im Boden drin
Es füllt sich derzeit beständig.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Gilt das für alle vergrabenen Items oder für jedes einzelne?Sotrax hat geschrieben:@Totengräber: Das ist Zufall, derzeit im Durchschnitt etwa alle 10 Minuten+die Schatztruhen.
Zu welchem Prozentsatz werden Artefakte, Relikte, Tiefenschleimwurzel und der andere Kram in den Boden gestampft?
Aber mittlerweile finde ich schon öfter mal was *gg*
Wird die Wurzel i-wann mal einen Sinn (z.B. im Labor) bekommen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Die Chancen sind verschieden, so sind die Bücher z.B. seltener als die Wurzeln etc etc. Die genaue Verteilung bleibt jedoch ein Geheimnis 

---
Sotrax
Sotrax
Weder sind 100gm das Minimum, noch sind 2000gm das Maximum und er behauptet das auch nirgends in seinem Post.Medic hat geschrieben:altes Relikt /1 für jeweils 33 Goldstücke verkaufenSotrax hat geschrieben: Die alten Relikte stellen dabei Sonderitems dar, denn jedes Relikt hat einen anderen Basispreis. Während man für das eine vielleicht nur 100 Goldmünzen erhält, erhält man für das andere 2000 Goldmünzen etc.
...in einem 115%-Shop.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます