Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Okt 2009, 18:28

offiziell... :P
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Okt 2009, 18:37

Naworshop ist mir noch zu dumm, ich probiers nicht aus.^^

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 30. Okt 2009, 18:39

Lyxorina nimmt das Item 'Buch des Ausgrabungswissens'

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2009, 18:40

Ich frag mich langsam echt, wo das Gebiet sein könnte
Sotrax wollte die Tage ja was dazu sagen. Also einfach abwarten

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2009, 18:46

Adrion hat geschrieben:Lyxorina nimmt das Item 'Buch des Ausgrabungswissens'
Falscher Thread
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von RelaX » 30. Okt 2009, 19:11

Er hat versprochen sobald es in allen Welten ist, etwas über die neue Waffe bekannt zu geben.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2009, 19:14

RelaX hat geschrieben:Er hat versprochen sobald es in allen Welten ist, etwas über die neue Waffe bekannt zu geben.
Hat er auch gehalten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 30. Okt 2009, 19:18

das neue Gebiet ? !

einzigartig
Teidam

Beitrag von einzigartig » 31. Okt 2009, 04:13

Hmm Juhu im neuen Gebiet..

Was Ich nicht verstehe in letzter Zeit ist, warum High Xpeler eine größere Dropchance auf Waffen haben, die ins Spiel gebracht werden um vor allem Lücken von 20l -> 30k XP Bereich abzudecken. Wäre es nicht sinnvoll, dass diese Items dann auch von den Leuten, die Sie benötigen zumindest gleichermaßen gedroppt werden können wie von High Xpelern? Oder läuft die Tendenz dahingehend High Xpeler reicher zu machen indem sie weitaus bessere Items droppen können, die kleinere Xp Bereiche dringend benötigen und für die Sie selbst keine Verwendung haben?

Man sah das schon bei der Silbersteinaxt, der Grottenschlangenhaut & nun der neuen A:70 Waffe
Was soll das? Wo ist der Sinn?
& Sry Sotrax aber die Aussage "Da sind auch A:4 Viecher" im neuen Gebiet kann man sich mal in die Haare schmieren.
Man muss als "Low" Xpeler schon extrem suizid gefährdet sein um da freiwillig reinzugehen...

Ich finds einfach Schade das den High Xpelern die wichtigen Waffen für Low Xpeler hinterhergeworfen werden anscheinend. Relativ sinnfrei
Also known as Sudden Death

Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 31. Okt 2009, 08:31

einzigartig hat geschrieben:Hmm Juhu im neuen Gebiet..

Was Ich nicht verstehe in letzter Zeit ist, warum High Xpeler eine größere Dropchance auf Waffen haben, die ins Spiel gebracht werden um vor allem Lücken von 20l -> 30k XP Bereich abzudecken. Wäre es nicht sinnvoll, dass diese Items dann auch von den Leuten, die Sie benötigen zumindest gleichermaßen gedroppt werden können wie von High Xpelern? Oder läuft die Tendenz dahingehend High Xpeler reicher zu machen indem sie weitaus bessere Items droppen können, die kleinere Xp Bereiche dringend benötigen und für die Sie selbst keine Verwendung haben?

Man sah das schon bei der Silbersteinaxt, der Grottenschlangenhaut & nun der neuen A:70 Waffe
& Sry Sotrax aber die Aussage "Da sind auch A:4 Viecher" im neuen Gebiet kann man sich mal in die Haare schmieren.
Man muss als "Low" Xpeler schon extrem suizid gefährdet sein um da freiwillig reinzugehen...

Ich finds einfach Schade das den High Xpelern die wichtigen Waffen für Low Xpeler hinterhergeworfen werden anscheinend. Relativ sinnfrei
Da stimm ich dir voll zu.
Leute, die die Waffe brauchen, haben fast keine chance alleine ran zu kommen. Und daher müssen sie die kaufen. Das ist wirklich nicht der Sinn der Sache...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 31. Okt 2009, 08:43

Mein ich auch ich trau mich garnicht in das Gebiet was bisher alles so gehört ahbe^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 31. Okt 2009, 08:45

Adrion hat geschrieben:Mein ich auch ich trau mich garnicht in das Gebiet was bisher alles so gehört ahbe^^
Jap^^ Man müsste halt alles ins Schließfach tun und den gegenzauber für erfahrungsverlust dabei haben^^

Das Sägewerk ist fast so schlimm wie die Grotte des Todes, finde ich
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 31. Okt 2009, 08:47

Viel schlimmer soviel agressive und starke npc´s o.O

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 31. Okt 2009, 09:42

Also, das NPC mit 50k Angriff und 3 Mio. LP hat mal keinen 100% Dropp ._. Da habe ich aber gestern abend Pfeile verschwendet :(

die 465 A Dinger (72k LP) kann ich leider (noch) nicht umhauen, aber immerhin die A:4 er :D
mfG Rober

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Okt 2009, 10:28

einzigartig hat geschrieben:Hmm Juhu im neuen Gebiet..

/sign.

Auch beim Stahlnetz zu sehen.

Gesperrt