bin gerade gesperrt worden, ich ahne auch wieso, ich habe für 3 od. 4 tage den account von Kirjava verwaltet, da sie in den Ferien war, habe ihr die Charakterfähigkeiten ausbauen müssen...
Sotrax, du siehst sicher, dass ich kein Geld oder was auch immer transferiert habe und Kirjava nun auch wieder spielt und mit einer anderen IP, ich bitte dich darum mich wieder zu entsperren.
Sollte es einen anderen Grund haben, kann ich mir zwar nich vorstellen, sage es mir bitte.
Innocent
Ich wurde gesperrt, Sotrax bitte melden
du solltest vielleicht noch angeben, in welcher welt das war
normal wird man vorher von einem mod angesprochen, wenn er 2 leute mit der gleichen ip entdeckt, bevor er einen oder beide bannt. um sowas in zukunft zu vermeiden... mit dem eigenen account ausloggen und dann mit dem anderen reingehen, aber net mit beiden gleichzeitig on sein.
normal wird man vorher von einem mod angesprochen, wenn er 2 leute mit der gleichen ip entdeckt, bevor er einen oder beide bannt. um sowas in zukunft zu vermeiden... mit dem eigenen account ausloggen und dann mit dem anderen reingehen, aber net mit beiden gleichzeitig on sein.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!