Zauber des Vergessens nur noch unsicher...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Zauber des Vergessens nur noch unsicher...
... Wie in der Überschrift angekündigt, ist die Frage, ob der Zauber des Vergessens (der 10xp von einem Spieler vernichtet) nicht mehr auf sicheren Feldern angewandt werden kann.
Gründe für und gegen kann sich jeder selber denken =)
Edit:
Umfrage angepasst, bitte neu abstimmen (sollte kein Problem sein, waren erst 9 abstimmungen)
Edit²: Seltsamerweise sind die Abstimmungen mit ja .../nein .../mir egal noch drinnen (also die Anzahl)
Gründe für und gegen kann sich jeder selber denken =)
Edit:
Umfrage angepasst, bitte neu abstimmen (sollte kein Problem sein, waren erst 9 abstimmungen)
Edit²: Seltsamerweise sind die Abstimmungen mit ja .../nein .../mir egal noch drinnen (also die Anzahl)
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 31. Okt 2009, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Zauber des Vergessens nur noch unsicher...
neeeiiiiinnnn
dagegen ich möchte eine möglichkeit habe kleine lowPros zu ärgern
dagegen ich möchte eine möglichkeit habe kleine lowPros zu ärgern

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ach ja, eventuelle Für/Gegen bitte kommentieren und nicht einfach nur klickseln 
(Ich weiß, ich hab selbst keine Begründung gegeben^^)

Bei dieser suggestiven Mist-Umfrage werde ich gewiss nicht abstimmen obwohl ich dafür bin. Stell die nochmal auf sinnvoll um, dann kann man drüber reden.
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
*sich dem lieben kaot anschliess*
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
nein
weil:
- der zauber sehr begrenzt ins spiel kommt
- der zauber nur auf Spieler anwendbar ist die mehr xp haben als man selbst
- die umfrage müll ist
weil:
- der zauber sehr begrenzt ins spiel kommt
- der zauber nur auf Spieler anwendbar ist die mehr xp haben als man selbst
- die umfrage müll ist
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Genau das gleiche Thema hab ich bereits hier angesprochen:
viewtopic.php?f=7&t=37331&hilit=Vergessens
Immernoch klar dafür da es ein reiner Mobbingzauber ist gegen den man sich in keinster Weise schützen kann !
viewtopic.php?f=7&t=37331&hilit=Vergessens
Immernoch klar dafür da es ein reiner Mobbingzauber ist gegen den man sich in keinster Weise schützen kann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ausbauen den Scheiß so einfach ist das
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Omg-
Es sind nu 10 xp.
Heult mal nicht rum. o0
Es sind nu 10 xp.
Heult mal nicht rum. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Die Masse machts...
Aber soweit denken 95% der Spieler nicht, ne?!
Aber soweit denken 95% der Spieler nicht, ne?!

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
wieviele von den zaubern werden denn auf euch angewand? ._.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wenns nur einer wäre, wär das ehrlich gesagt kein Problem 
Aber das hat hier eigentlich nix zu suchen, es kommt auf den Vorschlag an

Aber das hat hier eigentlich nix zu suchen, es kommt auf den Vorschlag an

- unlimited
- Kopolaspinne
Aber die Umfrage ist doch grad gut für schreibfaule Leute, dass sich nur mal ne allgemeine Tendenz abzeichnet..Kenka-yotsu hat geschrieben:Ach ja, eventuelle Für/Gegen bitte kommentieren und nicht einfach nur klickseln
Mich persönlich stören die 10xp nicht wirklich und es ist mir auch noch nie passiert, dass mehr als 2 von den Dingern auf mich angewandt wurden. Man könnte es schon ändern, man könnte den Zauber auch ganz in die Tonne treten - Mir wurst
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
"Fair" ist dass sich jeder kleine an nem grösseren in aller Seelenruhe austoben kann ohne dass der Grosse sich davor schützen kann ?pFT hat geschrieben:Ihr starrt uns kleinen, wir benutzen diese Zauber. Ist einfach nur fair.
Der Vergleich mit den Starren ist absoluter Quatsch da es schliesslich Starreschutz gibt !
Wie "fair" wäre es denn wenn sich ein "Grosser" irgend einen Kleinen aus seiner Welt aussucht und den andauernd mit irgend welchen Zaubern nervt, egal ob Starren, dunkle Kontrollen, KdL oder sonstwas.....man kann sich ja schliesslich vor all diesen Zaubern schützen.....nur nicht vor diesen Zaubern um die es hier wiedermal geht
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen