der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Geist von Fool
großer Laubbär
Re: der böse Wunsch

Beitrag von Geist von Fool » 21. Okt 2009, 19:30

Du bekommst Wasserreinigungsmittel - es wirkt super. Alles was nicht Wasser ist, wird sofort entfernt. Weg damit, fort... damit das Wasser auch wirklich echt total rein ist. Die ersten Spieler nähern sich begeistert dem Wasser um darin zu baden, um daraus zu trinken.... und natürlich entfernt dein zuverlässiges Wasserreinigungsmittel unverzüglich die wasserverunreinigenden Spieler, die sind ja kein Wasser, also weg damit.

Also bleibt alles in ehrfüchtiger Entfernung stehen und bestaunt einfach nur das super-reine Wasser. Man kann zwar nichts damit anfangen, aber das konnte man mit dem Giftzeugs ja auch nicht so recht (außer Etiketten ablösen, dafür war es einfach perfekt!). Das mit der ehrfüchtigen Entfernung erweist sich als gute Idee, da dem Wasserreinigungsmittel irgendwann auffällt, dass ein Ufer irgendwie auch nicht Wasser ist, aber in das Wasser hineinragt - also weggereinigt werden muss. Erstaunlich, was alles NICHT reines Wasser ist: Kühe, die Milch geben wollen, die Markthalle, Konlir, die alte Eiche, die Spieler... alles ratzfatz weggereinigt.

Kein Zweifel, du wärest begeistert von der Erfüllung deines Wunsches - wenn du noch existiertest. Zwar bestehen 90% aller Menschen aus Wasser, aber du gehörst leider zu den anderen 10%.

Ich möchte gern ein portables sicheres Feld ohne negative Feldeffekte, das man über jedes unsichere, unbetretbare oder in sonstigerweise unerfreuliche Feld von einem beliebigen anderen Feld aus drüberstülpen kann, das allein durch mich unbegrenzt und ohne jede nachteilige Wirkung anwendbar ist.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 21. Okt 2009, 22:02

super sicheres feld... dir kann rein garnix passieren...
schön...
und jetzt... wohin des bloß?
genau. durch moor latschen ohne gift zu atmen. hurrah.
und danach. auf nach ragnur und nie wieder abrutschen.
gleich danach weiter nach pensal ohne zu verbrennen.
und das beste... alles ohne ein einziges mal geplättet zu werden... und jetzt...
auf in den weltraum... und so weiter...
du wanderst durch jedes gebiet, jederzeit geschützt vor allem negativen und killern

aber irgendwann kommt die gewaltig gut klingende idee mal den dummyplace zu wählen... also... schnell mal hingesetzt... und...

und...

ey...

jetzt komm schon... jetzt isser zwar sicher aber dieses blöde feld geht nicht mehr runter...

tja. glückwunsch. du hast dein wertvolles feld benutzt um ein unbenutzbares feld zu sichern... applaus applaus.

und als belohnung dafür, dass du wunderbare ideen hast wirst du praktisch für immer ausgelacht...

schließlich wirds dir zu blöd und gehst nur noch online um deine cookies zu löschen und dein hübsches feld zu besuchen.

Ich wünsch mir ich könnte mit offenen augen niesen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 31. Okt 2009, 19:21

Ok, der Wunsch wird erfüllt, die Tröpfchen die du niest werden allesamt zu dir zurückkehren und im Auge landen.

Ich wünsche mir ein multifunktionales Cokpikt in dem man alles steuern kann, bis hin zu der Bewegung der kleinsten Teilchen (Quarks, Gluonen, Photonen, usw.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 31. Okt 2009, 20:39

Du bekommst dein multifunktionales Cockpit, und man kann alles erdenkliche und schier unvorstellbare damit steuern. Nichts ist unmöglich. Leider ist die Bedienungsanleitung abhanden gekommen und niemand weiß diese unglaubliche Maschine zu bedienen. Daher steht sie nun in deinem Zimmer, nimmt 2/3 des Raumes ein, während für dich nur noch eine winzige Ecke bleibt, von der aus du dieses wunderschöne, doch absolut nutzlose Gerät bestaunen kannst.

Ich wünsche mir, dass mein Kater seine kleinen (und weiterhin auch großen) Geschäfte nur noch und ausschließlich auf seinem für ihn immer zugänglichen Katzenklo erledigt und nicht mehr an ungeeigneten Orten, wie z.B. auf der Badematte, "ausläuft".
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 31. Okt 2009, 22:31

Gut hier eine Gedankenmaschine dank der dein Kater - wenn du es willst - dann auch aufs Katzenklo geht, aber durch eine kleine technische Nebenwirkung eben genau auf unerwünschte Orte sein Katzenklo mitsamt der Pisse ausschütten geht.
Sheldru Vates hat geschrieben:Daher steht sie nun in deinem Zimmer, nimmt 2/3 des Raumes ein, während für dich nur noch eine winzige Ecke bleibt, von der aus du dieses wunderschöne, doch absolut nutzlose Gerät bestaunen kannst.
Na dann spiel ich einfach damit rum bis ich den Dreh raus hab…
P.S.: Der nächste Wunsch ist eine !leserliche und in deutsch geschriebene Betriebsanleitung - kurz und bündige Sätze
Und wenn dir darauf nichts einfällt bitte ein funktionnierendes Perpetum mobile ohne irgendwelch andere Einergiezuflüsse, mit verständlicher und leserlicher Betriebsanleitung…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

sobbsbär
Teidam

Beitrag von sobbsbär » 31. Okt 2009, 22:52

die betriebsanleitung ist wie gewünscht, allerdings wurde sie von Sotrax in seinem DEUTSCHEN! fachchinesisch geschrieben

ich wünsch mir dass ich immer glücklich bin^^
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 1. Nov 2009, 00:35

Du bist immer glücklich...
die ganze zeit...
aber trotzdem hast du noch alle anderen gefühle...
Du bist wochenlang glücklich, aber irgendwann fällt es dir garnicht mehr auf.
Zurück bleiben nur alle anderen Gefühle, außer der Freude

Du darfst ab sofort dein Leben glücklich verbringen (was du aber nicht wirklich bemerkst), und dich zu Tode langweilen (oder was du sonst noch so kannst).

Ich wünsche mir, dass jemand Kurnotan in Brand steckt.

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 1. Nov 2009, 01:33

Ramontra überzieht Kurnotan mit 10 Punkten Feuerschaden.

Ich wünsche mir, dass das schlechteste passiert, was passieren kann und von dem es nie etwas schlechteres gibt.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 1. Nov 2009, 02:15

Die ganze Welt geht unter und du stirbst unter den größten schmerzen... und alles andere was halt noch schlecht für dich ist...
jaja wissen wir schon
aber dummerweise passiert der wohl seltsamste zufall der sich grade anbietet...
ein Artefakt und der Torbogen fliegen bei dem riesen knall zusammen und du findest dich vor einigen jahren wieder...
du denkst dir "was soll das jetzt?"
wütend wie du bist willst du natürlich zu deinem weltuntergang zurück und weitersterben...
als du den nebel betritts hat das Raum-Zeit-Gefüge endgültig die Geduld verloren und erzeugt kurzerhand ein Paradoxon

Du findest dich betrunken und müde in Kiras Gasthaus wieder und du hast keine Ahnung was grade passiert ist...
Was hast du dir eigentlich gewünscht?
Ach vergiss es einfach. Geh lieber ins Bett.

Und alles geht einfach weiter wie bisher.

Ich wünsche mir... einen gebratenen Koloakäfer
(nur so nebenbei... als drache ess ich so ziemlich alles, egal in welchem zustand)

sobbsbär
Teidam

Beitrag von sobbsbär » 23. Nov 2009, 15:05

der kellner bringt dir deinen käfer, als du ihn verzehren willst überschreibt sotrax allerdings das item weil er dir sowiso nix gönnt und du musst dich mit einem gebratenen kaktusfleisch von einem stufe 5 koch zufrieden geben

ich wünsche mir, mod in w3 zu werden
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 23. Nov 2009, 15:21

Du wirst Mod in W3, 5min Später geht der Server down und die Datenbank ist gelöscht.

Ich wünsche mir das es in W8 keine Mods mehr gibt *_*

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 24. Nov 2009, 22:58

Du ärgerst dich wie jeden Abend über die Fehlentscheidungen und Unfähigkeit deiner "lieblingsmods"
Du gehst angepis... wütend zu bett...
Nächster Tag. Mal nach W8 gucken. Keine Dummheiten zu sehen... noch alle arbeiten o.O?

Später Abend...
Immer noch keine Mods...
Wo sind die hin?

Du feierst ein paar stunden, weil dein wunsch wahr geworden ist.

DOCH DANN...
SPAM
(Ey. bannt den Mal... ) tja. blöd ne?
naja. Schreichat aus. Igno anschmeißen... viel spaß du pfosten, schrei ruhig weiter.

Nur Minuten später kommen schon die Neulinge mit den Namen die man einfach hassen muss...
Handelsschreie überall.
derbe beleidigungen auf notitzblöcken, im chat, per brief... überall
Spam quillt dir aus jeder textzeile entgegen
hunderte "Ewige" an der Eiche, weil sich jeder lustig findet

das haus der wahlen steht seit stunden in flammen...
S-Mod da?
ne. der is auch weg.

Admin? Alle offline -.-
SOTRAX... hilf W8...

WOMP
... dummyplace

super...

die welt is down...

Ich wünsch mir, ich könnte mit den Krallen (oder was man so als Drache hat... Klauen? klingt vielleicht bisschen besser) schippen

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 26. Nov 2009, 14:48

du kannst schnippen als du jedoch schnippst brechen deine krallen (oda klauen wie du es haben willst) ab und fliegen dir durch die augen.

hmm ich wünsche mikr das meine freundin nicht im 700km entfernten frankfurt sonder wieder in torgelow (meck pomm kleinstadt^^) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 26. Nov 2009, 22:37

deine Freundin, clever wie sie ist, hat das Prinzip des Tunnels auf große Objekte übertragen und kann nun jeden Abend mit Lichtgeschwindigkeit zu dir sausen. Durch wird das Umziehen unnötig.
Leider ist die Mechanische Umsetzung nicht ausgereift und bereits am dritten Tag nach der Erstbenutzung kommt es zu einem folgenschwerem defekt, sodass deine Freundin für immer und ewig in dem Tunnel gefangen ist.

Ich wünsche mir mir Flugzeug mit Kernfusionsantrieb, technisch ausgereift, mit vielfachen Sicherheitssystemen, die nicht versagen können.
Bei dem gewünschten Modell handelt es sich um einen Senkrechtstarter der überall in der Stadt genutzt werden kann.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 27. Nov 2009, 16:55

Du kriegst ein Subba Flugzeug, technisch ausgereift und voller Sicherheitsvorkerungen...

Doch Leider kannst du dich nicht mal entscheiden warum du das ding nicht benutzen kannst...

Dir hängt die Polizei im Nacken... Fliegen in der Innenstadt? o.O
Der Fusionsantrieb is so dermaßen kompliziert in Betrieb zu halten...
Das ganze ding sieht aus als wäre es aus den Resten der Titanic zusammengeschraubt worden... mit jedem Windstoß hört man ein bedrohliches Knirschen...
außerdem haben es nach nur zwei tagen mehr Terroristen auf deine fliegende Bombe abgesehen als auf die USA

aber das aller lächerlichste an der Schrottmühle ist dass sie nicht mal mit Dichtungen Fenstern oder auch nur Türen ausgestattet ist...

Du traust dich zwar einzusteigen und mal kurz warmlaufen zu lassen. aber dieses grausame quietschen und Vibrieren jagt wohl nicht nur dir, sondern auch deiner gesamten nachbarschaft angst ein...

Du entscheidests dich (zu deinem eigenen Wohl) dazu das flugzeug kurzerhand in einen Steinbruch zu werfen, und zuschütten zu lassen...

Ich wünsche mir, dass Krato trockengelegt wird

Antworten