Zauber des Vergessens nur noch unsicher...
Re: Zauber des Vergessens nur noch unsicher...
Kann sich ein Grosser davor schützen ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wenn der Zauber käuflich zu erwerben wäre, könnte man dies tun! Ansonsten soll es so bleiben wie es ist!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Das hat rein gar nichts mit den Auswirkungen zu tun.
Kaufbar oder nicht, Fakt ist dass es ein reiner "Ärgerzauber" ist gegen den es keinerlei Schutz gibt und bei dem nichtmal ein sicheres Feld wirklich sicher ist.
Dass dies manche Individuen ausnutzen um über Jahre ganz gezielt einzelne Spieler zu mobben ist schon längst bekannt und allein schon aus dem Grund hätte schon längst eine Änderung vorgenommen werden MÜSSEN
Kaufbar oder nicht, Fakt ist dass es ein reiner "Ärgerzauber" ist gegen den es keinerlei Schutz gibt und bei dem nichtmal ein sicheres Feld wirklich sicher ist.
Dass dies manche Individuen ausnutzen um über Jahre ganz gezielt einzelne Spieler zu mobben ist schon längst bekannt und allein schon aus dem Grund hätte schon längst eine Änderung vorgenommen werden MÜSSEN

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
also ich find den eigentlich ganz ok so wie er ist...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Nein, fair wäre wenn "ihr" den Zauber benutzt, und "wir" wer auch immer die beiden gruppen sein sollen, auch^^Ihr starrt uns kleinen, wir benutzen diese Zauber. Ist einfach nur fair.
Da man den Zauber nirgends kaufen kann haben dann alle gleiche Bunkerchancen.
Bazinga!
Das "Problem" bei diesem Thema ist einfach das dass es nur wenige betroffene User gibt die mit diesen Zaubern gemobbt werden und ein Sotrax deshalb einfach keinen Grund sieht etwas zu ändern. Dass eine solche Umfrage hier natürlich absoluter Blödsinn ist weil das Ergebnis schon vorher feststeht dürfte den meisten auch klar sein.
Und solange die "Opfer" dieser Zauber nicht grade nen besonders guten Draht zu Sotrax haben wird sich wohl auch an diesem völlig absurden Zustand nichts ändern.
Es wird weiter irgend welche kaputten Chars geben die jeden dieser Zauber in ihrer Welt aufkaufen und damit weiterhin gezielt andere Spieler mobben.
Sotrax isses egal da er an einer Änderung keinen Nutzen hat
Ne halbwegs vernünftige Erklärung dafür weshalb ein solcher reiner Nervzauber auf sicheren Feldern angewendet werden kann und das Feld somit UNSICHER macht gibts jedenfalls nicht
Und solange die "Opfer" dieser Zauber nicht grade nen besonders guten Draht zu Sotrax haben wird sich wohl auch an diesem völlig absurden Zustand nichts ändern.
Es wird weiter irgend welche kaputten Chars geben die jeden dieser Zauber in ihrer Welt aufkaufen und damit weiterhin gezielt andere Spieler mobben.
Sotrax isses egal da er an einer Änderung keinen Nutzen hat

Ne halbwegs vernünftige Erklärung dafür weshalb ein solcher reiner Nervzauber auf sicheren Feldern angewendet werden kann und das Feld somit UNSICHER macht gibts jedenfalls nicht

-
- Wächter des Vulkans
Wenn nach wieder irgendein Schutz eingebaut wird, ist das Geheule goß:
Freewar sie zu Pussyhaft und es heiße nicht umsonst FreeWAR (Jaja, ich kenn den Hintergrund des Namens, trotzdem meldet man sich wegen dem WAR an, da man denkt, es geht um Krieg.), Man solle sich lieber darum kümmern, diese Änderung sei unwichtig und blablabla..
Baut ne Begrenzung ein, das man den Zauber nur 1x am pro Stunde oder so, verwenden kann und gut ist. -.-
Freewar sie zu Pussyhaft und es heiße nicht umsonst FreeWAR (Jaja, ich kenn den Hintergrund des Namens, trotzdem meldet man sich wegen dem WAR an, da man denkt, es geht um Krieg.), Man solle sich lieber darum kümmern, diese Änderung sei unwichtig und blablabla..
Baut ne Begrenzung ein, das man den Zauber nur 1x am pro Stunde oder so, verwenden kann und gut ist. -.-
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Begrenzung in der Art ist überflüssig, nur auf unsichere Felder beschränken wäre weitaus sinnvoller weil nur dann sichere Felder wirklich sicher wären und der Mobber wenigstens auch mal was "leisten" muss indem er seinem Opfer auf einem unsicheren Feld auflauern muss und somit selbst auch nicht vor Zaubern sicher wäre.
Der momentane Zustand ist einfach nur völlig absurd da der Stänkerer selbst absolut sicher ist und in aller Gemütsruhe seinem Opfer BLEIBENDEN Schaden zufügen kann.
Das auf einem angeblich sicheren Feld zu ermöglichen ist einfach nur völlig unsinnig
Der momentane Zustand ist einfach nur völlig absurd da der Stänkerer selbst absolut sicher ist und in aller Gemütsruhe seinem Opfer BLEIBENDEN Schaden zufügen kann.
Das auf einem angeblich sicheren Feld zu ermöglichen ist einfach nur völlig unsinnig

-
- Wächter des Vulkans
Wenn ne Begrenzung eingebaut wird, würde das vollkommen reichen..
Selber schuld, wenn man längerfristig afk rumsteht..
Und die 10 xp, die abgezogen werden, hat man binnen 15 Minuten wieder drin..
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Der Spruch mit dem afk-rumstehen mag bei unsicheren Feldern ja Sinn machen.....sichere Felder dagegen sollten ihrem Namen auch gerecht werden
Und nicht jeder spielt FW so dass er ständig NPCs jagt, dann einige hundert XP durch solches Mobbing zu verlieren ist nunmal ein beträchtlicher Schaden

Und nicht jeder spielt FW so dass er ständig NPCs jagt, dann einige hundert XP durch solches Mobbing zu verlieren ist nunmal ein beträchtlicher Schaden

-
- Teidam
Das muss man positiv sehen Rondo. Wenn die xp auf diese Weise vernichtet werden, können sie nicht gehandelt werden.
Die Idee find ich aber auch überflüssig, aufgrund der Seltenheit.
Ganz tolles Argument, schonmal daran gedacht dass es Leute gibt die ihre XP nicht verkaufen wollen ? 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ja genau, ich geh offline und logg mich wieder ein, wenn das Telefon klingelt, oder wenn ich aufs Klo muss, sinnvoll solch AussagenCraschspace hat geschrieben:Wenn ne Begrenzung eingebaut wird, würde das vollkommen reichen..

edit: Mehrfache Zauberanwendung kennst nicht ne? Wenn du die scheiß Zauber sammeln willst, kannst locker 20 innerhalb von 10 Minuten aufkaufen
Ja klar, die ganzen XP-Monster sammeln ihre XP um sie später zu verkaufen, nicht wahr, aber das sagte ja schon Rondo...Jack the Ripper hat geschrieben:Das muss man positiv sehen Rondo. Wenn die xp auf diese Weise vernichtet werden, können sie nicht gehandelt werden.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es hier manche Kinder gibt, die nur dagegen Stimmen, weil Rondo dafür stimmt...

Éigentlich sollt ich mich in eurer Welt anmelden, alle Zauber aufkaufen, die ich find und an euch anwenden...