Zauber des Vergessens nur noch unsicher...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Nur noch auf unsicheren Feldern anwendbar?

Ja
14
32%
Nein
23
52%
Mir egal
7
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Zauber des Vergessens nur noch unsicher...

Beitrag von Flummi » 1. Nov 2009, 17:35

Éigentlich sollt ich mich in eurer Welt anmelden, alle Zauber aufkaufen, die ich find und an euch anwenden... :roll:
Nur zu: Chefkoch/Druffi, Welt 5/6. Viel Spaß.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Craschspace
Wächter des Vulkans
Re: Zauber des Vergessens nur noch unsicher...

Beitrag von Craschspace » 1. Nov 2009, 18:11

Kenka-yotsu hat geschrieben: Ja genau, ich geh offline und logg mich wieder ein, wenn das Telefon klingelt, oder wenn ich aufs Klo muss, sinnvoll solch Aussagen :roll:
edit: Mehrfache Zauberanwendung kennst nicht ne? Wenn du die scheiß Zauber sammeln willst, kannst locker 20 innerhalb von 10 Minuten aufkaufen
Schön, dass du alles fleißig durchließt, was ihc schreibe..
Ich habe von davon gesprochen, die Anwendung auf 1x pro Stunde, oder mehr, zu begrenzen.
Wer, bitte schön, sitzt 1 Stunde auf'm Klo?

Éigentlich sollt ich mich in eurer Welt anmelden, alle Zauber aufkaufen, die ich find und an euch anwenden... :roll:
-> Tu's.
Zuletzt geändert von Craschspace am 1. Nov 2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Gesperrt