Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
bei mir frierts immer noch... W1, Goldmine, Nick Monsi, Browser Opera (neueste version).
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Du kannst in -34 Sekunden weiterreisen
Zählt immmer bis -1min und zählt dan wieder erneut von -1.. zeimlich komisch
Zählt immmer bis -1min und zählt dan wieder erneut von -1.. zeimlich komisch

Ich hab momentan genau das gleiche Problem wie Adrion, beim Hacken läuft die zeit runter bis -59.
Edit: hab nen FF Version 3.5, teste nächste runde mal Opera
Edit: hab nen FF Version 3.5, teste nächste runde mal Opera
Zuletzt geändert von Oromir am 2. Nov 2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte mal testen, ob es jetzt funktioniert, auch im Opera etc.
---
Sotrax
Sotrax
Bei mir klappt alles..
Jup, mittlerweile siehts besser aus, bitte auch schauen, dass die Zeiten stimmen, grade bei Einzelschlag gegen normale NPCs etc. Da könnte es evt. noch buggen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Jup, mittlerweile siehts besser aus, bitte auch schauen, dass die Zeiten stimmen, grade bei Einzelschlag gegen normale NPCs etc. Da könnte es evt. noch buggen.
Hab das mitm Einzelschlag zwar erst an 1 Frostdämon vorhin getestet, aber da war alles OK. Sprich 6 Sekunden, die schön runterliefen.
Da sah ich dann kein dringenden bedarf weiter rumzurennen und größere NPCs erst mal anzuschlagen und zu gucken obs da noch Fehler gibt.
Werd da aber wohl später noch bei n paar anderen NPCs gucken und mitteilen, falls was net so mag wies soll
gerade beim Beuteltiger oder bei der Baruschrecke wäre es interessant zu wissen ob es klappt, könnte sich da einer mal dran probieren?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die Baru-Schrecke nutzt derzeit die neue und die alte aktualisierung gleichzeitig, sollte aber auch klappen. Auf Dauer wollte ich sie komplett auf das neue umschalten, da diese Aktualisierung schneller ist, da sie eben nicht ganz Karte neu lädt 

---
Sotrax
Sotrax
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
ist das auch so bei NPCs? weil bei manchen NPCs sah ich die Zeit auch nicht und musste aktualisieren klicken
@-I-NeeD-Money-: Ja, bei allen NPCs die man Schlägt sollte jetzt die Zeit unten dranstehen.
---
Sotrax
Sotrax
Sind die Starrezeiten auf der Felseninsel auch umgestellt worden? Ich bin in Welt 1 zu überladen, um da zu schauen
Gerade dort wars aber massiv nervig, weil es ziemlich stark triggert und man dadurch durchs anzeigen lassen oft nochmal gestarrt wurde.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
jau das stimmt...da steht man gerne mal nen paar minuten rum...
les ich das richtig das bei einzelschlägen auf uniques etc die karte nicht mehr aktualisiert wird? das wäre eigentlich eher schade, da man so mögliche gegner die angerannt kommen früher sah und besser reagieren konnte
les ich das richtig das bei einzelschlägen auf uniques etc die karte nicht mehr aktualisiert wird? das wäre eigentlich eher schade, da man so mögliche gegner die angerannt kommen früher sah und besser reagieren konnte
Zum Thema Laufzeit: Ist eine korrekte Anzeige der Wartezeit am ZL für Natla mit übervollem Inventar möglich?