Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Fetzendrache » 25. Okt 2009, 21:55

Rancho. falls du dir mal den post ganz oben auf der vorherigen seite durchlesen würdest.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 25. Okt 2009, 22:42

Wir machen es ganz einfach und stellen uns einfach folgende Fragen:

1. Wie lange gibt es diesen Thread schon?
2. Wie viele Rassen aus diesem Thread wurden bisher eingebaut?
3. Welchen Sinn hat das dann hier?

1. April 2006
2. Keine einzige.
3. Absolut keinen.
Bild

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 26. Okt 2009, 21:36

ich glaub der sinn dieses threads besteht aus "haltet die user mit noch nem thread, in dem sie zeug sagen können was eh keinen interessiert, bei laune"

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 29. Okt 2009, 14:14

sicherlich net... ich liebe "bei laune gehalten werden"
vor allem wenns sich gut anhört und trotzdem nichts bringt

Ambianta
kleines Schaf

Mal eine abgedriftete Rasse :)

Beitrag von Ambianta » 2. Nov 2009, 19:15

joa ich hätte da eine Klasse Idee (auch wenn es recht abgedreht ist ) , das Game dreht sich ja um Magie und (nehme ich jetzt mal an) Mittelalter.

Was haltet ihr von einer Art Vampire?

Beim ersten lesen kommt es vielleicht etwas Albern vor, aber wenn das Game wirklich so im mittelalterlichen Zeitraum spielt, denke ich mal passen die auch ins Zeitfenster, da man ja damals sehr an derartige Kreaturen geglaubt hatte.

Vielleicht könnte man sie wie Natlas machen, mit dem Unterschied das man sie Angreifen kann.Ich dachte mir das sie zu keiner Seite zählen, der Status der Natla würde natürlich auf Freund bleiben. Eine völlig eigene und abgeschnittene Rasse die auf keiner Seite kämpfen.
Gedacht wäre hier ein Zauber, den man im Shop preisgünstig zu kaufen bekommt, um die dunkle Fraktion zu Freunden zu machen. Ob ich die gute Fraktion da noch mit einbinde? Ich weiss es genau genommen noch nicht, diese Rasse ist noch in arbeit, aber ich denke mal sie ist viel Versprechend.

Ich habe zwar schon einen Text dazu geschrieben und auch einige Waffen/Zauber dazu entworfen, aber ich stelle sie noch nicht hier rein, ich möchte erst einmal wissen was ihr davon haltet, unfair gegen über anderen Rassen ist es nicht, soviel kann ich schon mal sagen, ich gib euch mal die ersten Daten:

Rasse: Sondikia Vampyrus (kurz: Sondikia)

Angriffsstärke: 6
Intelligenz: 1
Lebenspunkte: 14
Verteidigung: 1

Spezialfähigkeit: Blutrausch (erhöht die As.: um 10%,für 1 min., man ist allerdings für 15 min. Kampfunfähig)

joa, wenn ihr da irgend welche Anregungen habt und vor allem wie ihr meine Idee findet schreibt das bitte, wenn der Großteil sagt: "könnt ich mir gut Vorstellen" Präsentiere ich hier die Rasse.

Gruß: Ambianta
Zuletzt geändert von Ambianta am 2. Nov 2009, 23:11, insgesamt 5-mal geändert.

Niqhtmare
Kaklatron

Beitrag von Niqhtmare » 2. Nov 2009, 19:43

Also ich finde die Idee von Ambianta nicht schlecht .
Sie könnte villeicht noch ein wenig überarbeitet werden was den Namen an geht aba die Stuktur ist gegeben.
Wen so eine Rasse ins Spiel kommt bin ich fix die neue Rasse :D

Also ich wäre dafür das so eine Rasse ins Game kommt .
Lg Niqhtmare

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Nov 2009, 19:47

Werte zu gut, Rasse überflüssig, Idee gabs schon etc. etc. etc.
Bild

Ambianta
kleines Schaf

Beitrag von Ambianta » 2. Nov 2009, 20:01

Vielleicht haste da ja recht, bei den Werten bin ich mir ohne hin nicht so sicher, wodurch deren Waffen ja auch etwas schlechter sind wie die der anderen, aber thx für deinen Tip :)

Niqhtmare
Kaklatron

Beitrag von Niqhtmare » 2. Nov 2009, 20:29

Joaqin hat geschrieben:Werte zu gut, Rasse überflüssig, Idee gabs schon etc. etc. etc.

hast du was besseres?
dan sach an

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Nov 2009, 21:12

Es ist überflüssig auf solche Kommentare einzugehen ich werde es trotzdem tun.

Ganz einfache Sache, hier können Ideen geposted werden und man darf sich dazu äußern. Weiterhin würde ich dir empfeheln, mal zu schauen, wann der Thread erstellt wurde und wie viele Rassen davon hier bisher umgesetzt wurden.
Du wirst beim genauen durchzählen auf "keine einzige" stoßen.
Übrigens: Es gibt um Längen bessere Ideen als diesen dahingeschriebenen Absatz.
Bild

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 3. Nov 2009, 07:12

Mein Gott, Leute...
Wenn das der Thread zum Austoben für die Kreativen ist, die eh nicht beachtet werden, dann lasst sie doch einfach rumtoben und streitet nich noch mit ihnen :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Ambianta
kleines Schaf

Beitrag von Ambianta » 3. Nov 2009, 19:26

Ok Leute, also ganz im ernst, einige haben einfach Spaß daran, der Artige Dinge zu machen, ob es nun ins Spiel mit eingebunden wird, oder auch nicht, mir macht es Spaß. Ich werde die Rasse fertig bearbeiten und hier auch hochladen, ganz ehrlich, andere wegen sowas hier Nieder zu machen, ist echt keine Art und wenn ich hier einige Beiträge lese, wie z.B: das kommt ja sowie so nicht ins game, mal eine Frage an diese Leute: Ist das nicht egal? Vielleicht haben nun mal einige Lust und Laune eine eigene Rasse oder ähnliches zu entwickeln, vielleicht ist dieses Forum ja auch dafür geeignet, falls es mal eine neue Waffe, NPC oder sogar eine Rasse geben soll, das die Programmierer eine optimale Vorlage haben, was deren Spieler gerne haben wollten oder sogar gerne in game sehen würden. Vielleicht sollte man sich mal darüber einen Kopf machen und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sorry das es jetzt so forsch rüber kommt, aber das werden hier eventuell sehr viele denken, immerhin wurde dieses Forum dafür gemacht, um Kritiken zu schreiben, um die eigene arbeit zu verbessern, ich habe zu mindestens NICHTS davon gelesen das was hier vorgeschlagen wird auch ins Spiel rein kommt oder jemals rein kommen wird, ich las nur das man hier Vorschläge machen kann.

trotzdem noch viel Spaß: Ambianta

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Nov 2009, 20:07

Willkommen in der Realität. Die Kritik an deiner Rasse ist klar. Die Werte zu gut, der erste Entwurf unvollständig und dazu kommt noch, dass es die Idee bereits gab.
Bild

Ambianta
kleines Schaf

Beitrag von Ambianta » 4. Nov 2009, 11:23

ähm Joaqin ich glaub du hast meinen Text nicht richtig interpretiert, das habe ich schon Verstanden und die Kritik habe ich auch dankend angenommen und überarbeite gerade die Rasse, ausserdem sollte man sich bei diesem Punkt auch vielleicht einen Text richtig durchlesen, mir ist so das ich in dem Vorstellungstext der Rasse, auch zum Schluss rein geschrieben habe das ich sie noch nicht komplett Präsentieren möchte (was ich ja jetzt aus trotz trotzdem tue), allerdings sollte der letzte Beitrag verallgemeinert sein, also nicht direkt auf dich bezogen :shock: , aber nun ok, ist ja ohne hin ein Thema ohne Ende.

LG.: Ambianta

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 4. Nov 2009, 11:26

Ambianta hat geschrieben:Ok Leute, also ganz im ernst, einige haben einfach Spaß daran, der Artige Dinge zu machen, ob es nun ins Spiel mit eingebunden wird, oder auch nicht, mir macht es Spaß. Ich werde die Rasse fertig bearbeiten und hier auch hochladen, ganz ehrlich, andere wegen sowas hier Nieder zu machen, ist echt keine Art und wenn ich hier einige Beiträge lese, wie z.B: das kommt ja sowie so nicht ins game, mal eine Frage an diese Leute: Ist das nicht egal? Vielleicht haben nun mal einige Lust und Laune eine eigene Rasse oder ähnliches zu entwickeln, vielleicht ist dieses Forum ja auch dafür geeignet, falls es mal eine neue Waffe, NPC oder sogar eine Rasse geben soll, das die Programmierer eine optimale Vorlage haben, was deren Spieler gerne haben wollten oder sogar gerne in game sehen würden. Vielleicht sollte man sich mal darüber einen Kopf machen und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sorry das es jetzt so forsch rüber kommt, aber das werden hier eventuell sehr viele denken, immerhin wurde dieses Forum dafür gemacht, um Kritiken zu schreiben, um die eigene arbeit zu verbessern, ich habe zu mindestens NICHTS davon gelesen das was hier vorgeschlagen wird auch ins Spiel rein kommt oder jemals rein kommen wird, ich las nur das man hier Vorschläge machen kann.

trotzdem noch viel Spaß: Ambianta
unlimited hat geschrieben:Mein Gott, Leute...
Wenn das der Thread zum Austoben für die Kreativen ist, die eh nicht beachtet werden, dann lasst sie doch einfach rumtoben und streitet nich noch mit ihnen :P

sach ich doch.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Antworten